PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caorle

eViLs
15.05.2008, 21:00
Hallo
ich fahr in der erste juni woche als abschlussfahrt nach caorle.
meine frage war von euch schon jemand dort?
wie siehts dort mit disco usw. aus?
wie ist der strand?
und wie ihr ers allgemein so fandet

omfg.pati
15.05.2008, 21:41
hab mir shcon viele Bilder angeschaut, weil wir da shcon immer mal hin wollte, aber da doch was dazwischen ka un naja .. also sieht zumindest extremst geil aus.. =)

Zorro
15.05.2008, 23:43
also ich war früher öfter dort, jetzt schon seit einigen jahren nicht mehr. es gibt auf jeden fall viele spielhallen dort :D
nachdem das doch schon einige zeit her ist, und ich damals noch nicht im "disko-alter" war, kann ich dir leider nicht so viel über die ausgehmöglichkeiten sagen. aber zu der zeit, als ich dort war (hochsaison) war schon viel los. also wenn man abends unterwegs war, waren die straßen, spielhallen usw. voll.
die gegend ist auch schön. also viel spaß bei der abschlussfahrt!

Retti
16.05.2008, 00:32
also ich war früher öfter dort, jetzt schon seit einigen jahren nicht mehr. es gibt auf jeden fall viele spielhallen dort :D
nachdem das doch schon einige zeit her ist, und ich damals noch nicht im "disko-alter" war, kann ich dir leider nicht so viel über die ausgehmöglichkeiten sagen. aber zu der zeit, als ich dort war (hochsaison) war schon viel los. also wenn man abends unterwegs war, waren die straßen, spielhallen usw. voll.
die gegend ist auch schön. also viel spaß bei der abschlussfahrt!

dito, war das letze mal mit 8 oder 9 dort:P

is recht schön da ... viel spaß:)