PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues lame im adh

R O M I
15.05.2008, 23:00
[Barrage][Debilitating Shot][Savage Shot]["I Will Avenge You!"][Charm Animal][Lightning Reflexes][Frozen Soil][Resurrection Signet]
[Barrage][Debilitating Shot][Savage Shot]["I Will Avenge You!"][Charm Animal][Lightning Reflexes][Favorable Winds][Resurrection Signet]
[Barrage][Debilitating Shot][Savage Shot]["I Will Avenge You!"][Charm Animal][Lightning Reflexes][Favorable Winds][Resurrection Signet]
[Barrage][Debilitating Shot][Savage Shot]["I Will Avenge You!"][Charm Animal][Lightning Reflexes][Winnowing][Resurrection Signet]
[Barrage][Debilitating Shot][Savage Shot]["I Will Avenge You!"][Charm Animal][Lightning Reflexes][Winnowing][Resurrection Signet]
[Expel Hexes][Song of Concentration]["Make Haste!"]["Fall Back!"]["Brace Yourself!"]["Never Surrender!"]["Stand Your Ground!"][Signet of Return]
[Song of Restoration][Mending Refrain][Signet of Synergy][Ballad of Restoration][Infuse Health][Chorus of Restoration][Remove Hex][Signet of Aggression]
[Song of Purification][Finale of Restoration][Signet of Synergy][Ballad of Restoration][Infuse Health][Chorus of Restoration][Remove Hex][Signet of Aggression]

Lord Balduin
15.05.2008, 23:23
sagt mir, wenn ich falsch liege, aber die backline sollte innerhalb von max. 30 sekunden tierisch einknicken oder? ich mein, nicht ballen, dann verreckst nicht so schnell ggn s barrage-zeug, finale of restoration rupten und umpusten sollte das ganze doch ziemlich schnell erledigen oder? cracked hilft halt....

EDIT: was ich sagen will: mit einen hard- und einem softrupt fuer finale of restoration und song of purification (welcher der einzige conditionremove ist!) sollte der 8er para in 0,nichts umkippen, da die heilung beinahe komplett party-wide ist, und der single-heal viel zu gering, vor allem da es keinen prot gibt.

R O M I
15.05.2008, 23:33
mit speerfeuer bringst du 6 gegener auf einmal zur strecke !

nou
15.05.2008, 23:40
troll, srsly

Morti
15.05.2008, 23:41
6 gegner auf einmal wenn se ballen

ich bitte dich welches team das nich völlig idiotisch is wird so sehr ballen ...

backline no comment :|-|

iep
15.05.2008, 23:50
das build sucked da die immer schön campen aber ein problem ist es sicherlich nicht

Hunting Eagle
15.05.2008, 23:50
die backline hat ja nichma einen richtigen condition remove. also ich glaub echt nciht dass jemand gegen dieses build verlieren kann. Da kannste es auch als noch so lame bezeichnen.

Cute Mara
16.05.2008, 09:34
die backline hat ja nichma einen richtigen condition remove. also ich glaub echt nciht dass jemand gegen dieses build verlieren kann. Da kannste es auch als noch so lame bezeichnen.

das is die ganz normale zergway backline
wenn man da noch nr und tranq reinbringt is die ganz gut

Ebony and Ivory
16.05.2008, 10:11
Sperrfeuerbuilds gab es zwischenzeitlich immer mal, das weiß sogar ich, der seit 3 Jahren alle paar Monate mal sich im AdH verirrt...besonders overpowert waren die nie...außer, wenn man sich blöd anstellt und schön ballt.

Soschautsaus
16.05.2008, 10:14
wenns gut läuft überstehst vllt mal uw(gegen random ^^)
mit dem build verreckste sogar gegen sway(nur meine meinung)

mfg

TQ V
16.05.2008, 10:36
hmm sieht doch einfach aus wir ein barrage gab es schonmal, gegen healing ball nicht schlecht aber dann fehlt der ooa wegen seed xD

naja wenn man ballt schon nervig z.b. eroberungspunkte....

Pandoray Storms
16.05.2008, 11:17
wenn schon iway lame dann wenigstens richtige iway.
das da ist auch keine neue erfindung, dass hat man schon zu tyria zeiten gespielt.

Schlork
16.05.2008, 12:25
neu ist das wirklich nicht... gabs ja schon zu zeiten als ich noch adh gespielt hab... war halt noch nie wirklich effektiv. jeder normale waldispike is besser...

€ natürlicher schwung > blitzreflexe

Neighbor669
16.05.2008, 13:13
Die Backline roxxxort voll wenn sich nicht die ganze party durch chor der wiederherstellung hochheilt !!!
ach stimmt sie haben ja iway !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:luxon: :luxon: :luxon: :luxon: :luxon: :luxon: :luxon:

BoogieMan
16.05.2008, 13:20
Keine Chance im aktuellen Meta, sorry.

Schaaf
16.05.2008, 14:52
Position play > U

Die Iway Backline ist nur so gewählt, weil in dem Build die Geister Ruhe und Erneuerung der Natur vorhanden sind. Diese fehlen in deinem Build.

Der Dmg reicht nicht um irgendetwas down zu bringen, Prots > U, no Ench Remove.

Von wegen E-Drainen, das klappt einmal (nach 10 sec is man dank Channeling wieder hoch) dann Low E Set > U.

Sorry, aber imo hat das Build nicht die geringste Chance.

omfg.pati
16.05.2008, 15:09
die backline hat ja nichma einen richtigen condition remove.

healing bll verliert.. müsste man aber auf jene ranger noch sowas wie ne kriegshezer packen :P

Schaaf
16.05.2008, 15:40
healing bll verliert.. müsste man aber auf jene ranger noch sowas wie ne kriegshezer packen :P

Habe ich vorhin auch drüber überlegt, aber selbst Healing Ball sollte locker gewinnen.. Seed ftw + Speer zieht auf alle Waldis... + 0 Prott ... gg

R O M I
17.05.2008, 16:10
ich liebe wartower :D man muss nur was sinnloses posten und abwarten

E: ich habe mich für ein neues build entschieden ! wie findet ihr das ?

[Cruel Spear][Stunning Strike][Soldier's Fury][Focused Anger]["Incoming!"][Song of Restoration][Angelic Bond][Resurrection Signet]
[Cruel Spear][Stunning Strike][Soldier's Fury][Focused Anger]["Incoming!"][Song of Restoration][Angelic Bond][Resurrection Signet]

Blinde Gardine
17.05.2008, 16:21
end lustig... hauptsache du hast deine portion aufmerksamtkeit bekommen (auch von mir, hallo von MIR du hast wirklich etwas erreicht in deinem leben) gz³

Syno
17.05.2008, 16:25
ich liebe wartower :D man muss nur was sinnloses posten und abwartenich mag ihn auch, den hier hat auch der größte vollidiot seine 2min genugtuung.

R O M I
17.05.2008, 16:30
ihr verachtet mich ja noch mehr als george bush

-DukE-
17.05.2008, 16:39
ihr verachtet mich ja noch mehr als george bush

öhm...kiddy? minderwertigkeitskomplexe? was noch?:spec:

zu deinem "ursprünglichen" build...crap...auch von mir nomma:coffee:

chrisi
17.05.2008, 17:10

Laut GW Chars und Screens da hat er ja sogar r12 =)

eBay machts möglich :nod:

Vielleicht hat er sich gedacht, die ganzen lamer steigen jetzt von W/D auf Barrage oder paraway um und er kann sich im Adh schlapplachen =O
Nur findets hier scheinbar nur eine person lustig >_>

mfG

Chrisi

R O M I
17.05.2008, 17:11

das build ist crap? du verarscht mich doch oder???

Deep Thought
17.05.2008, 18:36
Funny.

:closed: