Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensammlung funktioniert nicht?!
Hallo zuzsammen,
habe einen N/E Charakter. 4 Punkte sind auf Seelensammlung, was heissen soll, dass ich jedesmal, wenn eine Kreatur in der Nähe stirbt, einen Energiepunkt je Attributpunkt bekomme, also in meinem Fall 4 Energiepunkte. Es tut sich aber garnicht an meinem Energiebalken???
Wo kann das Problem liegen?
Gruß
Marcise
hast du echt 4 punkte auf seelen sammeln gemacht?
da caste ich doch lieber einmal lebensabsaugung und hab etwas mehr als 4 punkte lifepunkte gutgemacht und kann die skillpunkte für bessere sachen ausgeben ;)
Trollchen
11.05.2005, 20:02
Dolle Argumentation - hat nur den Schönheitsfehler, das Seelensammlung Mana bringt und Blutmagie Mana kostet (bringt zwar ggf. Leben, aber es geht drum, Mana zu bekommen - Leben "gut machen" ist irgendwie eine andere Baustelle und mit leerem Manabalken...).
Wenn sich durch Seelensammlung bei deinem Manabalken nix tut, kann es daran liegen, das:
dein manabalken voll ist
du zu weit weg stehst
du nicht richtig hin geguckt hast ;)
Üblicherweise tanzen bei jedem RiP so ein paar Funken um dich rum und es gibt Energie - zumindest bei mir funzt das tadellos.
sry... hab wohl verplant das de mit seelensammeln mana auffrischt und nicht die lebensenergie -.-
somit macht dies natürlich doch sinn! :guilty:
Man muss nur beachten, dass man schon relativ nah am Geschehen sein muss, damit man das Mana erhält. Sonst kannste Seelensammlung vergessen, erst recht im PVP.
Trollchen
13.05.2005, 14:00
Hm,
der Umkreis schien mir doch eher groß zu sein - wann immer eines meiner untoten Geschöpfe der Kompostierung anheim fällt, bekomme ich Mana (und die zotteln dann teilweise schon arg hinterher, wenn man so durch die Botanik düst)
Ich hab es so, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ... wobei es bei mir eher zu funktionieren scheint, wenn ich NICHT in der Nähe stehe ...
Ich hatte 20 Mana (von 37), mein Kumpel hat einen Gegner erledigt, ich bekam Mana, hab gecastet, hatte dann 7 oder so, dann ist mein Gegner krepiert und ich bekam kein Mana o.O
Naja, Skill das eh nur wenn ich nichts anderes Skillen kann ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.