PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche aktive GvG-gilde [spiele krieger und heiler]

f1re8ird
20.12.2005, 22:45
ich bin eigtl relativ neu in dem spiel,habe eine zeit lang ausgesetzt wegen schule etc und bin jetzt wieder debei,...

ich interessiere mich sehr für eine gvg gilde die ahnung hat was sie macht und auch etw von taktik versteht.bin sehr lernwillig,sehr aktiv und spiele auch ziemlich gut^^

-lvl 20 k/w (schwert)
-lvl 16 mö/me (heil)

joa,die andern wurden mal gelöscht das ich nicht mehr so oft drangeh,...hab aba jetzt mehr zeit und will jetzt richtig dabei sein,...

ich bin 16 jahre,sehr lernwillig,hasse die reinrenn und haudrauf taktik,hab fun am gelegetnlichen "gildenmissis" (alle machen just for fun mal en quest/missi etc).hab auch relativ viel zeit da ich noch zur schule geh^^

mfg f1re8ird

HolyMonk
20.12.2005, 23:32
kannst ja mal bei uns reinschaun, wir sind zwar erst 4 leute aber wir haben ahnung und aktiv sind wir auch ;)

Morgana Lafey
21.12.2005, 11:15
Hallo :)

Wir haben grade die Gilde vor 2 Wochen gegründet sind 14 Aktive Member ( tendenz wachsend) speilen fast jeden Tag GvG.

Unsere Halle ist die EisInsel. Wir haben einen großen TS Server wo noch einen WOW und eine DAOC Gilde drauf gehostet wird .
Unsere HP und das Forum stehen auch bereit, wobei die HP noch nicht ganz fertig ist. www.gerdra.de <<< dort auf Blutdurst klicken um ins Forum zu gelangen. Sprich mich im GW an I Morgana Lafey I.

Vlt sollte ich dazu noch sagen das wir echt ne witzige Truppe sind und sehr hilfsbereit ^^

also ich hoffe bis dann

f1re8ird
22.12.2005, 11:58
ok,...hat sich erledigt,hab eine gilde,vielen dank