Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstreinigung der Ladder
Warum sind pG immernoch drin? Warum sind RenO plötzlich wieder drin, obwohl sie nicht gespielt haben, laut Ladder? Wieviel ist 8*7?
Es werden immer eine Menge inaktive Gilden in der Ladder vergammeln, denn wer kann sagen wann eine Gilde inaktiv ist und wann nicht? Wenn alle Member raus sind ist das klar aber solange noch einer drin ist spielt der ja vllt noch und man kann ihm net einfache seine Gilde löschen.
+1er wird es immer geben...
Lord Balduin
19.05.2008, 01:06
Es werden immer eine Menge inaktive Gilden in der Ladder vergammeln, denn wer kann sagen wann eine Gilde inaktiv ist und wann nicht? Wenn alle Member raus sind ist das klar aber solange noch einer drin ist spielt der ja vllt noch und man kann ihm net einfache seine Gilde löschen.
+1er wird es immer geben...
er meint glaube ich eher, das die gilden ja dank dem neuen code nicht mehr aufgelistet sind, und erst wieder fuer die ladder reaktiviert werden, wenn sie wieder ein GvG spielen. aber pG muesste nach diesem code bereits als inaktiv eingestuft sein.
zu RenO ist zu sagen, irgendwer von denen hat vor kurzem wo anders geguested (ich 'glaube' es war bei GLAD, aber keine garantie), eventuell reicht das schon um die gilde wieder fuer die ladder zu reaktivieren?
Mpidemie
19.05.2008, 01:55
Laut Code müsste die Gilde wieder ein GvG spielen, nicht nur ein einzelner Member.
Die Ladder Website war doch wegen Wartung für circa 2 Tage offline, vielleicht haben sich dabei ein paar Bugs eingeschlichen.
Wieviel ist 8*7?
56!
Btt das mit RenO ist mir auch aufgeffallen aber das ist wahrscheinlich eh wieder nur ein Bug. Davon gibt es in Gw ja genug...
omfg.pati
19.05.2008, 14:43
nach 90tagen inaktivität werden die leute aus der ladder geschmissen und wenn sie dann wieder spielen kommen sie auf ihre ursprüngliche position zurück.
nach 90tagen inaktivität werden die leute aus der ladder geschmissen und wenn sie dann wieder spielen kommen sie auf ihre ursprüngliche position zurück.
Super Beitrag Pati....das wissen wir alle auch...es geht ja darum ,dass [RenO] nicht gespielt hat...und [pG] wohl mindestens auch schon seit 3 Monaten nicht mehr.....
@ Topic....is mir schon länger aufgefallen,dass dieses System irgendwie nicht wirklich funktioniert...grad mit pG die müssten seit..~1-2 Monaten draußen sein....
Jan|Dark Hunter
19.05.2008, 14:55
orly ?
bei RenO ist es aber so das sie inaktiv waren , rausgefallen sind und wieder reingekommen sind obwohl sie NICHT gespielt haben. Evtl ein Bug der mit der Wartung zusammenhängt. Vllt auch insofern das nach der Wartung wieder 3 Monate vergehen müssen ? Wer weiß schon was sich Arena Net dabei denkt...
vielleicht hat sich reno auch einfach reingekauft!!!!!
vielleicht hat renO auch am 13.5. gespielt, an dem sie in die ladder kamen :-O
1. Sind meines Erachtens 90 Tage eh schon zuviel. Die Hälfte würds auch tun.
2. Ist durch das ewige Gesmurfe und "Hey verkloppen wir Memberships für Kohle oder gleich die ganze Gilde" die Ladder eh für die Tonne.
Shamp Oo
19.05.2008, 16:43
Ich meine mich vage daran erinnern zu können, dass RenO vor ein paar Monaten ein paar ATs mitgespielt hat. Allerdings auf Rang ~200, wenn auch mit nicht schlechtem Erfolg. Danach habe ich aber nichts mehr von ihnen gesehen. Wahrscheinlich war es auch nur eine andere Gilde, die so ähnlich geschrieben war.
pG: Ist mir ein Rätsel.
RenO: Sind raus aus der Ladder. Ladder zeigt nicht aktuelles Rating. RenO macht ein Spiel. Ladder updated zuerst mit dem neuen Rating, ab dann ist RenO in der Ladder. Es sieht aus als hätte RenO nicht gespielt da keine Rating Änderung erscheint, da sie vor dem Update der Ladder schon einkalkuliert wird.
Ich hab nen Freund in RenO gefragt, an dem Tag als die Ladder RenO wieder aufgenommen hat wurde ein Spiel gespielt.
Godguard
19.05.2008, 18:02
Letztes Mal wurde das Gerücht aufgeworfen, dass dieses Ausblenden aus der Ladder nicht tagtäglich neu durchgespielt wird, sondern nur am Monatsanfang. Jedenfalls konnte man diese Beobachtung machen. Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat.
So einfach ists^^ RenO hat ein Spiel gemacht!
Die Selbstreinigung ist eh immer so eine Sache. Und Bugs gibts natürlich sowieso immer wieder.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.