Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable
mr Bumms
21.12.2005, 12:59
Hi zusammen,
ich habe vor mir (wie der Titel des Themas schon sagt) Fable zu holen. Nun meine Frage: Wie sind eure Gesamt eindrücke zum Spiel, ist es wirklich soooooo kurz wie alle behaupten und kann man es öfters durchspielen?
mfg mr Bumms
Kiran Aldor
21.12.2005, 13:09
Ich find das Spiel gut, es ist zwar ein wenig zu kurz geraten, aber nicht wenn man alles ausprobiert, alle Sidequests macht etc ;)
Die Motivation es mehrmals durchzuspielen habe ich nicht, kann sein dass andere das anders sehen ^^
Weihnachtsmann
21.12.2005, 13:51
Also ich habs 2mal durch. einmal gut und einmal böse. (ich bevorzuge böse :D ) Find ein 2.mal lohnt sich schon noch. dann wirds halt eigentlich langweilig, weil man schon alles kennt :/ Aber insgesammt find ich hat sich Fable gelohnt ^^
mr Bumms
21.12.2005, 21:01
Ok :D Ich denk eigendlich schon dass ich mirs holen werde.
VargTimmen
23.12.2005, 01:25
werde bei dem titel wohl eher auf die budget-version warten (sollte hoffentlich bald der fall sein). wirklich überragend hat es, afaik, bei den testberichten nicht abgeschnitten.
oder hat jemand anderweitige infos?
Ich fand das Spiel auch mega, allerdings wie schon gesagt etwas kurz. Es gibt aber viele witzige nebenquest, z.b. ist es möglich sich ein Bordell anzuschaffen etc. Es lohnt auf alle Fälle es wenigstens einmal durchzuspielen!
hab das spiel auf der xbox gespielt. ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. die steuerung ist auch nicht besonders.
mr Bumms
23.12.2005, 18:40
Ich habs jetzt gekauft und bin begeistert. @ Imehler ich finde mit gamepad ist jede steuerung scheise :D . Aber irgendwie wenn ich die Heldenspielstände lade ist dass ein föllig anderer spielstand, viel weiter vorne. :spec:
NoNameMan
25.12.2005, 11:09
Kann mir mal wer helfen? Ich soll gerade die Seherin finden, und muss mich an den Banditen vorbeischleichen zum Tor. Wie geht das??? Die sehen mich immer. :grumpy: :spec: :|-|
Du guckst dir einfach ihre wege in ruhe an und sprintest dann im richtigen moment vorbei, schleichen würde ich weniger benutzen. Evt ist zeit verlangsamen ganz nützlich, bei mir ging es locker ohne.
NoNameMan
26.12.2005, 10:37
Zeit verlangsamen?
HoMeRPoWeR
26.12.2005, 11:03
alle umnieten, irgendwann passts *g*
hab mir das spiel vor 2monaten oda so geholt und an einem we durchgesuchtet....spielzeit irgendwas mit 14h...beim kumpel der sich datt geliehen hat wars ähnlich...
als ich fand das spiel richtig geil auch wenns relativ kurz war...habs einmal als böse durch und als lieb angefang...wobei ich da auch schonwieder hörner bekomm hab....böse is halt einfach geiler! :)
mfg Kilken
PS: zeit verlangsamen is der perfekte kriegerskill im spiel...hab damit meinen kampfmultiplikator auf >40 bekomm weil man halt so gut wie nie getroffen wird! absolut empfehlenswert! :thumb:
NoNameMan
26.12.2005, 12:59
Und wo krieg ich Zeit verlangsamen her?
Soul Raider
26.12.2005, 13:04
also ich hatte das spiel für die x-box und habe so ein bisschen über ne woche dran gespielt(ich habe sehr intensiv gespielt,was man dazu sagen muss) also durch die neu version wo man noch mehr waffen und einige hinzugeüfgte quest bekommt würde ich sagen das das spiel auf jedenfall sein geld wert ist.
wie wo bekommt man datt her? na so wie du alle anderen skills auch bekommst...einfach punkte drauf verteilen... ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.