Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde
Hallo zusammen,
bin relativ neu in GW: Habe zwar ab und an schonmal reingeschaut, aber jetzt suche ich eine Gilde, der ich mich anschliessen kann. Einzige Vorraussetzung sollte sein, dass man nicht täglich online sein muss, da ich nicht immer die Zeit und Lust (Quake 4 ;) )habe.
also mein uns müsstest jeden 2 tag minimum online sein
Gatekeeper
21.12.2005, 23:31
Hi Surfels.
Um Deine Suche einfacher zu gestalten würde ich Dir empfehlen ein wenig mehr von Dir zu erzählen.
Da wären zum Beispiel:
- Dein Alter (Für einige Gilden wichtiger, für andere weniger)
- Deine Onlineaktivität
- Deine Charaktere und deren Stufen (Du bist zwar neu in GW aber hast ja, nach Deiner Aussage, auch schon ein wenig gespielt.)
- Ausrichtung der Gilde (PvP oder PvE)
- gewünschte Größe der Gilde
- gewünschte Mitgliederzahl
- gewünschtes Durchschnittsalter
Schau Dir vielleicht mal einige der anderen Threads hier an. Da sind ein paar sehr gute Beispeile vorhanden.
Vielleicht findest Du so schneller eine Gilde, die zu Dir passt.
MfG.
Gatekeeper
Wenn du eine PvE Gilde suchst bewirb dich mit deinem Alter und Ingame-Namen einfach hier. (http://www.horde-gw.de/board.php?boardid=37)
Original geschrieben von Gatekeeper
- Dein Alter (Für einige Gilden wichtiger, für andere weniger)
25
- Deine Onlineaktivität
Eigentlich täglich online, aber nicht immer die Zeit um zu spielen. Hab vielleicht insgesamt 3-4 Stunden maximal GW gespielt.
- Deine Charaktere und deren Stufen (Du bist zwar neu in GW aber hast ja, nach Deiner Aussage, auch schon ein wenig gespielt.)
Habe einen Necromanten, Stufe 3.
- Ausrichtung der Gilde (PvP oder PvE)
PVP nicht, also denke ich mal PvE (obwohl ich die Bedeutung der Abkürzung dafür nicht kenne.
- gewünschte Größe der Gilde
- gewünschte Mitgliederzahl
- gewünschtes Durchschnittsalter