Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde
Hallo zusammen,
bin relativ neu in GW: Habe zwar ab und an schonmal reingeschaut, aber jetzt suche ich eine Gilde, der ich mich anschliessen kann. Einzige Vorraussetzung sollte sein, dass man nicht täglich online sein muss, da ich nicht immer die Zeit und Lust (Quake 4 ;) )habe.
also mein uns müsstest jeden 2 tag minimum online sein
Gatekeeper
21.12.2005, 23:31
Hi Surfels.
Um Deine Suche einfacher zu gestalten würde ich Dir empfehlen ein wenig mehr von Dir zu erzählen.
Da wären zum Beispiel:
- Dein Alter (Für einige Gilden wichtiger, für andere weniger)
- Deine Onlineaktivität
- Deine Charaktere und deren Stufen (Du bist zwar neu in GW aber hast ja, nach Deiner Aussage, auch schon ein wenig gespielt.)
- Ausrichtung der Gilde (PvP oder PvE)
- gewünschte Größe der Gilde
- gewünschte Mitgliederzahl
- gewünschtes Durchschnittsalter
Schau Dir vielleicht mal einige der anderen Threads hier an. Da sind ein paar sehr gute Beispeile vorhanden.
Vielleicht findest Du so schneller eine Gilde, die zu Dir passt.
MfG.
Gatekeeper
Wenn du eine PvE Gilde suchst bewirb dich mit deinem Alter und Ingame-Namen einfach hier. (http://www.horde-gw.de/board.php?boardid=37)
Original geschrieben von Gatekeeper
- Dein Alter (Für einige Gilden wichtiger, für andere weniger)
25
- Deine Onlineaktivität
Eigentlich täglich online, aber nicht immer die Zeit um zu spielen. Hab vielleicht insgesamt 3-4 Stunden maximal GW gespielt.
- Deine Charaktere und deren Stufen (Du bist zwar neu in GW aber hast ja, nach Deiner Aussage, auch schon ein wenig gespielt.)
Habe einen Necromanten, Stufe 3.
- Ausrichtung der Gilde (PvP oder PvE)
PVP nicht, also denke ich mal PvE (obwohl ich die Bedeutung der Abkürzung dafür nicht kenne.
- gewünschte Größe der Gilde
- gewünschte Mitgliederzahl
- gewünschtes Durchschnittsalter
Die Größe ist mir eigentlich egal, nur sollte es noch übersichtlich sein. Das Durchschnittsalter sollte nicht - ich nenns jetzt mal salopp so - eher "Kiddie-Standard" sein.
Also nach Möglichkeit schon in meiner Altersklasse.
Schau Dir vielleicht mal einige der anderen Threads hier an. Da sind ein paar sehr gute Beispeile vorhanden.
Vielleicht findest Du so schneller eine Gilde, die zu Dir passt.
MfG.
Gatekeeper
Danke, werde ich machen.
Hi Surfels!
Klick doch mal hier links auf das Gildensymbol und wenn du meinst das es passen könnte schau bei uns vorbei.
Bei Sancta Lux gibt es keine Anwesenheitspflicht oder Eventzwänge. Hauptrichtung Quest und Missionen (PvE) und wer will findet auch Leute für "Spieler gegen Spieler" (PvP).
Gruß Ellanor.
schick dir mal ne pn
lg
Kiany
Mercarryn
08.01.2006, 13:00
Hallo Surfels.
Die Minions of Darkness suchen -wer hätte das gedacht :spec: - neue Mitglieder. Wir sind eine recht kleine Gilde von derzeit 10 Leuten und mit einem Mindestalter von 18+, der derzeitige Altersbereich liegt bei uns zwischen 18 und 36 Jahren.
Bei uns steht in erster Linie der Spass im Vordergrund, daher wirst du bei uns kaum Leistungsdruck spüren. Da wir neben Guild Wars noch andere Spiele spielen, manche z.B Everquest II, wird eine tägliche Anwesenheit nicht vorausgesetzt.
Zur Zeit sind wir noch eine PvE-Gilde, wir möchten uns aber langsam auf den PvP-Bereich konzentrieren. Es wird jedoch keiner zum PvP gezwungen, würd auch nicht klappen, da wir schon so einen bei uns haben :)
Was deine Voraussetzung der Hilfsbereitschaft angeht, so kann ich dies bei uns voll und ganz bestätigen, hier wird jedem geholfen, sofern sich das Problem lösen lässt ;)
Falls du also Interesse hast, einfach unter Minions of Darkness (http://21772.rapidforum.com/) schauen und dort dich im Join-us-Forum bewerben.
Falls es noch irgendwelche Fragen oder Probleme geben sollten, kannst du mir jederzeit eine PN schicken oder mich ingame anquatschen, die namen findest du in meiner Signatur.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.