PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde ;)

Kampf Blume
21.12.2005, 22:31
hiho
also ich suche ma wieder ne Gilde da sich meine alte aufgelöst hat :(

also zu mir:
ich hab eine ele/monk lvl 20 eine krieger/monk lvl 20 und ein monk/mesmer lvl15

ich bin eigentlich jedentag online meistens abends manchmal auch mittags aber dann net lange , da ich noch hausaufgaben lernen etc machen muss ^^

ihr solltet:

HILFSBEREIT sein, das heist wenn man mal fragen zum spiel hat oder probleme bei quests etc hat dass immer ein da ist der einem helfen kann

da ich auch gerne pvp spiele sollten immer genügen spieler online sein die auch interesse an pvp haben und vllt auch schon ein eingespieltes team sind. (natürlich auch pve , pvp und gvg is nur so just for fun ma neben bei also keine reine pvp gilde)

des weiteren möchte ich auch eine gilde haben, die gvg spielt (also is auch klar dass ne halle vorhanden sein muss)

natürlich sollte der umhang auch gut aussehen und euer name nicht sowas wie "die super noobs" sein bin zwar selber erst 15 möchte aber keine gilde mit so super kiddies haben also so 15+ wäre toll

und zum schluss sollte es eine große gilde sein mit vielen members von denen auch oft und regelmäsig welche online sind

also ich fasse nochmal zusammen :
ihr solltet hilfsbereit sein,
in pvp und gvg aktive sein (aber am meisten im pve aktiv sein)
keinen unpassenden namen oder umhang haben
und eine große gilde mit vielen aktiven membern sein

wenn ihr euch in der beschreibung wiedererkennt postet mal euren gildennamen, gildenumhang, memberzahl und durchschnittsalter/durchschnitts lvl

ich freue mich schon auf eure antworten :)

/e: hab hier ma ein bild von meinen süßen ;)

http://img337.imageshack.us/img337/8783/unbenannt1jp.jpg (http://imageshack.us)

(für groß und kleinchreibung so wie rechtschreibfehler haftet NICHT der verfasser :D )

Asul
21.12.2005, 23:41
ja hallo wie alt bist wenn du über 18 bist kannst gerne auch zu mir in die gilde kommen :iro:

Kampf Blume
21.12.2005, 23:57
weis zwar net ob dus jetzt ernst meinst oder net ... aber das sollte dir helfen:

Original geschrieben von Kampf Blume
bin zwar selber erst 15 ...

fals es wirklich nur ironie war und du interesse hast halte dich bitte daran wie ichs geschrieben hab und spam hier net so rum

Doctinus
22.12.2005, 12:07
Also fallst interesse hast kannst zu mir in die gilde alter ist uns egal (sind alle über 15)

BlackSheep
22.12.2005, 12:11
Hallo,

Das vergessene Volk sucht ebenfalls noch Member, Alter ist eigentlich egal...die geistige Reife zählt.
Am besten schaust du dir unsere Gildenvorstellung hier am Wartower an oder schaust einfach auf unserer Seite vorbei: www.dvv-clan.de

lg :)

Kampf Blume
22.12.2005, 16:05
black sheep ich kann eure beschreibung hier net finden kannst du mir ma nen link geben ?

/edit ok hab die beschreibung gefunden ;)

Kampf Blume
22.12.2005, 22:11
will mich den keiner aufnehmen ? :(

BlackSheep
23.12.2005, 00:27
Am besten schaust du einfach mal auf unserer Seite vorbei und registrierst dich. Schau dich einfach mal um und entscheide selbst ob wir dir gefallen. Dann einfach eine Bewerbung schreiben und wir nehmen dich als Trial auf. Nahc einer gewissen Zeitspanne kommt dann eben die Abstimmung über deine Gildenaufnahme.
Ich vermute mal, dass die meisten Gilden hier mit Trialzeit arbeiten, von daher ist das wohl ein notwendiges Übel ;)

Morgana Lafey
23.12.2005, 11:42
siehe pn :)

wir würden dich nehmen