Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video
wie kannman untern zoken ein video mitschneiden ?
hatte das ja gesehen das bei den beeta weekend immer mit gefilmt wurde und ich hab lust meine eigens viedeo zu machen weil meine freund (alles wow zoker immer so über ihre videos stauen und ich ihnen guildwarszeigen will)
wenn man ein prog braucht bitte ich um einen links wnens geht
danke
mfg late
Profis machen es mit einer echten Kamera die über die Grafikkarte filmt. Amateure bentuzen ein Aufnahmevideo.
Z.b. Fraps. Zu finden bei google.
(Einfach "Fraps Download" als suchbegriff eintragen)
Cori Celesti
12.05.2005, 09:59
alternativ zu Fraps kann ich dir die Game Cam empfehlen. Macht die Aufnahmen deutlich kleiner (vom Datenvolumen her) als Fraps.
www.planetgamecam.com
@Xenitic.
Geht das dann über diesen TV-Out Ausgang einer Grafikkarte?
Ist dann doch diese runde schwarze Buchse, auch S-Video genannt oder???
Danke
MasterZelgadis
12.05.2005, 12:35
Ja, über den TV-Out kannst du über ein S-Video Kabel Videorecorder, Kamera usw anschließen und das Spielgeschehen in voller Pracht und ohne Performanceverluste aufzeichnen
@Master Zelgadis
Kennst du auch zufällig ein Programm, mit dem ich aufgenommene Videos, dann wieder auf den PC grabben kann.
Aber bitte kein Programm was 1000€ Euro kostest*g*
MasterZelgadis
12.05.2005, 17:00
Falls du es mit dem Videorecorder machst brauchst du zusätzlich eine TV-Karte, da ist eine Software dabei. Ansonsten WinTV runterladen, ist kostenlos.
Falls du es mit einer Digitalen Videokamera machst ist auch meiste eine Software dabei, machst du es mit einer analogen Kamera brauchst du wieder eine TV-Karte.
Statt der TV-Karte kann man auch Hardware Videograbber nehmen, aber die kosten um einiges mehr Geld, dafür erzielt man damit die beseren Ergebnisse
Danke dir für die Info.
Werde mich dann demnächst mal daran versuchen;-)
MasterZelgadis
12.05.2005, 17:21
Falls du planst für deine Videos Hintergrundmusik zu verwenden könnte das hier (http://www.ballz.de/sonyvsballz.html) vielleicht noch interessant sein
OMG, hier sieht mal wieder die "Fairness" des Rechtssystems.
Danke für den Hinweiß;)
Sentinel
31.05.2005, 21:00
hmm hört sich ja alles gut an nur der nimmt ja dannden ganzen bildschirm auf mit allem da hmmmmmmmmmmm
wie kann man hingehen und das weg machen also das alles weg is radar und so kann man wegmachen aber net alles
"Alles wegmachen" geht mit
STRG SHIFT H
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.