Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ra/Wa
hi
Ein Ranger der in den Nahkampf geht?Aussgeschloßen!Echt?Nein.
Tja,irgentwie hats mir der Ranger angetan..aber nicht mit Pfeil&Bogen,sondern mit Schwert und Schield.
Warum Ranger als Prim?
Ganz einfach:Er hat mehr Mana als ein Warri.Die Def gg Phy. ,die dadurch verloren geht, macht die erhöhte Def gg Ele vom Ranger wieder wett.
Warum Warri als Sec.?
Er hat gute Angriffsskills unter "Schwertbehr. " und bietet mit Taktik weitere Schutzmöglichkeiten.
Die Attribute:
Fachkenntnis: Lightning Reflexes//Abducken//Flucht
Schwertbehr: Endstoß//Wilder Hieb//Reiner Schlag
Taktik: Disziplinierte Haltung//"Schilde hoch!"
Naja bei den skills bin ich mir nicht sicher..gibs evtl andere combis?
So das wars erstma..ich schreib morgen weiter,ihr könnt euch ja mal über die "Idee" außlassen ;)
Gruß
(weiterer link:http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1295 )
:yikes: Doch so viele..
Also hab gestern einen RA/WA angefangen..bis jetzt,lvl8,läuft er recht gut.Spielt sich atm wie ein WA/MÖ ,nur mit schlechteren Heal spells.Warten wir mal ab bis ich die dodge skills hab ;)
was haltet ihr von den hier?
Support jäger
Wildnis überleben:
Sturmjäger (Storm Chaser)
Stachelfalle (Barbed Trap)
Flammenfalle (Flame Trap)
Hammerbeherrschung:
Bauchklatscher (Belly Smash)
Vernichtender Schlag (Crushing Blow)
Rückenschlag (Backbreaker)
Stärke
Bullenstoß (Bull's Strike)
Ohne Attribut
Raserei (Frenzy)
Die Taktik ist so: Sturmjäger zu den gegnerischen Castern laufen. Dort ggf fallen legen und mit Rückenschlag einen gegner umhaun Bauchklatscher drauf und dann halt solange einprügeln bis er tot ist ;) und hoffen das irgendjemand in die falle läuft ^^
Ich glaube das funktioniert nicht so prächtig. Im PvP legst du die Fallen in der Regel bevor der Kampf losgeht. Sprich an Schlüsselpositionen (Türen, Brücken, etc).
Während eines Kampfes ist es schwierig sie offensiv einzusetzen, sprich hinzulaufen und sie zu benutzen...es ist meist sinnvoller sie so einzusetzen, das die eigenen Heiler und Zauberer vor feindlichen Nahkämpfern geschützt werden.
Dazu hast du da einen Stärke Skill dabei, du kannst Stärke als Attribut jedoch nicht erhöhen, da dies das primär-Attribut des Krieger ist.
Du hast keine Stance dabei um während des offensiv-Fallenlegens wenigstens halbwegs geschützt zu sein.
Dazu hast du einen Hammer, welcher extrem langsam ist. Eventuell wäre eine Axt sinnvoller, da du relativ einfach eine Tiefe Wunde+Verlangsamung hinbekommst, und trotzdem einen Unterbrechungsschlag hast.
Als Nahkampf Caster-Killer solltest du auch mal über "Skull-Crack" nachdenken ;)
hi
Bin mittlerweile lvl 14.
Danke den Ausweich&Blockskills kann ich sehr lang in großen Monsterhorden überleben,das einizge was jetzt noch fehlt sind paar gute Offensive angriffe ^^
Mal ein kleiner Geheimtipp: Nimm Apply Poison mit ;)
Und probier einfach mal folgendes: Den Hammer-Angriff der alles in der Umgebung umhaut, und vorher Apply Poison drauf. Theoretisch müsstest du alles in Reichweite gute 10 Sekunden lang vergiften (naja hey, 10 Sekunden Gift sind immerhin 80 Schaden). Keine Ahnung ob das funktioniert, bisher habe ich so etwas noch nicht mit dem Hammer ausprobiert ;)
(Alternativ Cyclone Axe mit der Axt oder Blade Storm beim Schwert).
Apply Poisen ist doch bei "Überleben in der Wildniss"?
Hab atm so geskillt:
Swordmastery-9
Taktik-4
Fachkenntnisse-8
Hab eben 4 neue spells bekommen :) jetzt gehts recht gut..
evtl. list ich die spells später mal auf..
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.