Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmov von Poseidon
seht es als kleines Geschenk von mir zu Weihnachten ^^
hab mal ein bisschen probiert zu basteln, könnt ja selbst sehen was dabei rausgekommen ist, viel spaß
p.s. ja ich weiß schon dass ich mich zweimal verschrieben habe, hoffe das es nicht so sehr auffällt ;-)
http://rapidshare.de/files/9728321/GW-Weihnachtsdance.wmv.html
Ich find dein Video echt gelungen, so als kleine Erinnerung an die Weihnachtszeit. :thumb:
p.s. ja ich weiß schon dass ich mich zweimal verschrieben habe, hoffe das es nicht so sehr auffällt ;-)
Ach, was soll's, kann doch passieren. Aber als Tipp für's nächste Mal, gugg am Besten bevor Du's fertig machst noch ma drüber, dann passiert Dir das nich nochma. :wink:
Aber es is echt schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!
Thx
jo ich bin schon nochn paar mal durchgegangen, aber mir isses erst aufgefallen als zu spät war, ich schätze mal ich war zu müde XD (ca von 23.00 - 4.00 enstanden ^^)
mr Bumms
25.12.2005, 00:41
Hmm, das hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber bei mir laufen die runtergeladenen gw-Dancevideos bis auf ein paar wenige nicht :( Mach ich was falsch? Ich verändere dann das Format doch es läuft nicht. Es ist jedes mal das gleiche: Ich lad das runter, entpacke es, starte es, Sound läuft ab, doch bild häng. Ich spule nach vorne, Bild läuft 2 Sek, hängt wieder. Das ist sehr doof weil ich die dance Videos die laufen zum schreien finde :spec: Plllz kann mir jmd helfen? :ill: :grumpy: :guilty:
mfg mr Bumms :cheers:
vl liegt es an den video codecs, musst mal im internet nach video codecs für deinen player suchen
aber mit winamp sollte es eigentlich problemlos laufen...
Also Video sehr sehr geil...
Von wem ist denn das Merry Christmas???
Das ist mal übelst geil...
.Peace
First Revenant
25.12.2005, 13:26
VLC - Player ftw! (http://www.videolan.org/)
Mit dem sollten 99% aller Video's laufen.
Video muss ich später mal anschauen, mein Traffic bei Rapid ist grad überzogen *fg*
mr Bumms
25.12.2005, 18:12
Ja den hab ich schon mal gedownloadet aber dann wieder gelöscht. Ich versuchs noch mal :arab:
@ A-Rab
das lied ist von Andre Rieu
Altea Wunder
25.12.2005, 21:48
Hi Poseidon,
habe mir gerade dein Video angesehen und muss sagen saubere Arbeit.
Altea
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.