Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss mit 5 Eles, 1 Assa und 2 Monks
Don Dehzad
29.05.2008, 17:29
Hab da mal was gebaut, könnte man damit einen Riss-Fullrun im HM/NM machen?
Erklärung:
Vor dem Kampf beschwören die Eles ihre Eiskobolde um die gegner zu slowen und der Assa-Tank rennt in die Gegner rein. Dann machen die 5 Eles dmg und die Monks heilen.
Riss mit Tank? Wo leben wir denn? :spec:
Viel, effektiver Flächenschaden = 90% vom Riss gehen locker leicht. Wobei ich lieber Mesmer mit [[Siegel der Illusionen] mitnehmen würde, die dann ihr [[Ebon Vanguard Assassin Support] raushauen - ist nämlich noch stärker. ;)
Dem Assa Tank wird die Energie ausgehen, Angriffsskills größenteils schlecht gewählt. Ansonsten... Ja, wird warscheinlich klappen. Für HM muss der Tank halt was können, ansonsten wirds schwer. :)
eisvogel
29.05.2008, 17:43
Lohnt sich bei so viel Flächenschaden ein Tank? Ich würde wenn dann Unsteady Ground mitnehmen, haut die Gegner um und lässt sie nicht immer abhauen.
Shadow Conjuror
29.05.2008, 17:48
Wenn du ein Tank mitnehmen willst dann sollten die Eles aber keine Skills haben die aggrobrechend wirken, wie z.B. Sandsturm oder Sengende Hitze. Auch wenn die Gegner vorher durch die Eiskobolde geslowt worden sind, sicher ist sicher;)
AhMeD666
29.05.2008, 17:50
Ehm, Assa=Tank?! +hust+ xD
Ehm, Assa=Tank?! +hust+ xD
ähm ja xD:rolleyes:
Nun assa ist einer der besten Tanks in ganz GW es gibt nur sehr wenige orte wo z.b. krieger usw. besser geeignet sind. Also erst informieren dann posten.
@ Topic:Naja vom grundkonzept her gut es störrt aber eben einfach etwas, dass die Aggrobrechende zauber hast. das würde ich noch ändern. ansonsten gut.
Antiversum
29.05.2008, 17:56
Nun assa ist einer der besten Tanks in ganz GW es gibt nur sehr wenige orte wo z.b. krieger usw. besser geeignet sind. Also erst informieren dann posten.
@ Topic:Naja vom grundkonzept her gut es störrt aber eben einfach etwas, dass die Aggrobrechende zauber hast. das würde ich noch ändern. ansonsten gut.
Er war es schon vorher, nur da war es, sagen wir, anspruchsvoller.
Ich denke, NM solte kein Problem darstellen, nur eventuell weniger direktes brennen.
Don Dehzad
29.05.2008, 18:00
also ich fass mal zusammen:
ich soll dem tank bessere attacken geben, aber welche? und was soll ich ihm für energie geben? Den Eles soll ich keine flächenzauber wie sengende hitze etc geben.
ODER
ich tu den tank raus aber was soll ich stattdessen rein machen?
Antiversum
29.05.2008, 18:04
Assa: Paradoxon, Glyphe, Schattenform, Goldenr-Lotus, Lotus, evtl. krit stoß, goldener phönix, splitterrüstung
soll ja nur tanken
Don Dehzad
29.05.2008, 18:08
k, danke. Hab einiges geändert!
also im Riss braucht du keinen Tank, nicht im Hm und nicht NM, ohne ist es viel unterhaltsamer, und darum geht es ja auch bei Spielen.
5 Ele's? Ist das nicht langweilig? Warum nicht auch mal Ritu's, Necros (kein SS) oder Mesmer (ohne Cry)?
Don Dehzad
29.05.2008, 18:17
mit 5 eles ist es lustig und was soll man statt dem tank rein tun?
@Now Diabolical:
Habe ich irgendwo erwähnt, dass es vorher unmöglich war?
@topic:
Ich würde einen normalen Nahkämpfer nehmen. ist aber auch geschmackssache.
Antiversum
29.05.2008, 18:26
Indirekt :p
also "statt den Tank" sollte man nicht einfach irgendwas mit nehmen, man sollte (auch für den Riss) ein grobe Defensive haben:
Warum sind die Ele's E/Me? Warum nicht E/Mö dann kannste mehr Hardrezzes mitnehmen und noch viel schönere Dinge, nämlich deine Defensive:
[Versengende Flammen][Glühender Blick][Flüssige Flamme][Glyphe der geringeren Energie][Feuereinstimmung][Variabel][Aegis][Rezz]
[Versengende Flammen][Glühender Blick][Flüssige Flamme][Glyphe der geringeren Energie][Feuereinstimmung][Variabel][Aegis][Rezz]
[Schwankender Boden][Leuchtstein][Ebonfalke][Steinigung][Erdeinstimmung][Glyphe der geringeren Energie][Abwehr gegen Nahkampf][Rezz]
[Elementareinstimmung][Eisdornen][Rutschiger Boden][Glyphe der geringeren Energie][Leuchtendes Eis][Wassereinstimmung][Aegis][Rezz]
[Blendende Welle][Kugelblitz][Variabel][Variabel][Lufteinstimmung][Glyphe der geringeren Energie][Schutzgeist][Rezz]
[Wort der Heilung][Dwaynas Kuss][Umkehrung des Schicksals][Schild der Absorption][Variabel][Variabel][Glyphe der geringeren Energie][Gruppe heilen]
[Verhexungen umleiten][Umkehrung des Schicksals][Zustand aufheben][Glyphe der geringeren Energie][Gruppe heilen][Variabel][Variabel][Variabel]
+1 einen richtigen Nahkämpfer: Krieger/Derwisch/Assa...
Attris der Ele's:
Element: 12+1+1
Schutzgebete: 9
Energiespeicherung: 9+1
da du Ele's scheinbar nicht allzu abgeneigt bist...doch das sind alles nur beispiele, im Riss braucht man kein festes Team, was sich sklavisch an bestimmte Dinge halten MUSS. Nur eine grobes Gerüst, damit das Haus nicht zusammenbricht, wie man die einzelnen Räume einrichtet, ist jedem selbst überlassen - und es geht auch ganz ohne PvE skills...
Umleiten ist im Riss ganz sinnvoll, vllt hat der Wasser-Ele ein bisschen zu wenig slow, die Blinding Bitch (der Luftele) sorgt für Schutz vor den Nahkämpfern...naja da kann man noch ein wenig dran rumschrauben...
mfg Model
Wenn du schon nen Assatank willst dann [Air of Superiority] - un dohne Unsteady. Dann lieber noch 2 SF ... und Rodgort's Mark kannste dir auch sparen^^
Fünf Eiskobolde halte ich für übertrieben, nimmt lieber noch ein paar andere mit. Vielleicht den Mursaat (Schwäche) und den Naga (Steinigung+Knockdown).
Vorschlag für den Erdele:
[ebonfalke] ---> [schwächende aufladung]
Macht unkonditionell Schwäche, und danach gibt es mit [[Steinigung] immer einen Knockdown. Oder verteil noch irgendwie Massenschwäche (z.B. "You Are All Weaklings!", [[schwächendes blut]) und nimm viele Naga-Schamanen. Viel Knockdown = Viel Schaden verhindert
Don Dehzad
29.05.2008, 21:13
k, danke werde mal was bauen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.