Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist
Moin,
wir wärs mit einer Blacklist, für Spieler die einen betrogen haben? Ich find das eine gute Idee. Wenn ihr auch, postet mal eure Spieler mit einem Grund
Anprangern verboten ... modcall
die idee finde ich an und für sich gut, allerdings ist anprangern im wt forum nicht erlaubt, soweit ich weiß.
Nein gottverdammt, was denkst du warum es die "nicht anprangern"-Regel im Wartower-Regelwerk gibt?
Abgesehen davon, wo soll der Sinn sein? Vor jedem Handel 500 Seiten Blacklist blättern? Namen sind außerdem löschbar, sowas bringt null komma gar nix.
Außerdem werden genug Leute so etwas nutzen um Spieler die nicht betrügen in Misskredit zu bringen.
die idee ist gut? ok, Molokai hat mich betrogen, bitte auf die Blacklist ...
wie? wo? was? wann hab ich dich betrogen? =)
naja klar, niemand kann kontrollieren obs stimmt,
aber das is halt n problem am gesamten spiel
wie? wo? was? wann hab ich dich betrogen?siehst du das problem?
blablaBLUB
30.05.2008, 16:48
die idee finde ich an und für sich gut, allerdings ist anprangern im wt forum nicht erlaubt, soweit ich weiß.
seh ich auch so!
....aber wer wird dass dann alles zusammen fassen??^^
....man bräuchte dann aber auch beweise um einen auf die blackliste zu tun!
Thor von Asgard
30.05.2008, 16:49
Genau das wollte er damit erreichen, hast du vermutlich nicht, aber wie sollen wir das wissen, also könnte dann jeder jeden beschuldigen und sich nen Grund ausdenken.
....man bräuchte dann aber auch beweise um einen auf die blackliste zu tun!
Und selbst sowas kann man fälschen. Und dann haben wir pro Bild 8 Seiten Diskussion obs echt ist oder nicht.
Anprangern ist hier verboten, daher wird es so eine Liste im Wartower nicht geben.
Einige Gründe, die dagegen sprechen wurden ja schon genannt.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.