PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustier vom Waldläufer

Lappen
12.05.2005, 10:20
Kann mir jemand sagen wo ich einen Bären finden kann.Habe gestern abend ne Mission gespielt wo 2 Leute einen Bären bei hatten.Die haben mir gesagt das sie die aus der Zeit von der Beta Version haben geht das überhaupt?Und wenn nicht wo finde ich den Bären oder hat jemand einen gesehen?????

Ni'Lorac
12.05.2005, 10:52
Nein, aus der Zeit vor der Beta geht nicht.

Vll meinten sie aber das Tutorial. Mit Interrups und Knockdown kann man dort den Charmbreaker des Bären stören und ihn fangen. Brauchst aber einen 2ten Spieler, der Weiß, was er tut und möglichst W/Me ist.
Nach der Zerstörung gibt es Bären in den Southern Shiverpeaks in Hülle und Fülle. Einfach zur Hintertür von Beacon's Perch raus und einen mitnehmen.

Ghost Zicke
12.05.2005, 11:18
Aus dem Tutorial können sie die Bären auf keinen Fall haben weil die dort rot sind uns demnach böse.

Tiere die man einfangen kann müssen von grund auf gut gesinnt sein.

Lenitas
12.05.2005, 11:26
Original geschrieben von Lady Silverin
Aus dem Tutorial können sie die Bären auf keinen Fall haben weil die dort rot sind uns demnach böse.

Tiere die man einfangen kann müssen von grund auf gut gesinnt sein.

Nein, das stimmt nicht... es ist moeglich die Schwarzbaeren zu zaehmen, nur eben extrem schwierig.

Die einzige Anforderung, die die Kreatur erfuellen muss, ist die, ein "Tier" zu sein.

Deswegen steht, wenn man versucht, eine Moss Spider zu zaehmen, dort "Target is not an animal" - bei den Baeren nicht.

Ni'Lorac
12.05.2005, 11:27
Es gibt im Tutorial auch ab und an ein paar grüne Bären.
Ein Ranger hat mir aber gesagt, dass ein Pet, soabld man versucht, es zu chamen, eh rot wird. Also sollte das kein Argument sein.

Aber hier sollten sich die Ranger-Profis äußern.

---> Ranger-Forum

Aedan
12.05.2005, 12:36
Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4253&perpage=15&pagenumber=2) könntest du mal nachschauen, denn da steht das alles wunderbar aufgelistet drin ;)

Ragnar
12.05.2005, 13:35
Lies dir den ganzen Link von Aedan durch, da steht einiges nützliches drin.

Bären kannst du allein (bzw. mit Henchmen) nicht zähmen. Du brauchst einen Mesmer (oder mehrere) in deinem Team. Bären können im Prinzip gezähmt werden, aber sie stören deinen "Tier zähmen" Skill. Ein Mesmer kann diese Fähigkeit unterbrechen.

Ich persönlich glaube, dass die Pets auf Stufe 20 keine grossen Unterschiede mehr haben. Der persönliche Geschmack entscheidet.

sckot
07.05.2006, 18:20
Hallo!
Ich habe meinen Puma verschenkt, da ich einen Schwarzbären möchte!

Dieser im Tut, vor dieser Eislandschaft!
Kann mir jemand helfen ihn zu zähmen? (wenn es wirklich stimmt)

Das wäre kool!

LG

Ragnar
08.05.2006, 07:13
Inzwischen geht es nicht mehr, nach einem Patch.

Zähmbare Bären gibt es erst nach dem Tutorial, und da dauert es auch eine ganze Weile, bis du in die Gegend kommst.

BoogieMan
08.05.2006, 08:39
Eine ganze Weile?! Jakbiegung gibts die schon wenn man Richtung Eizahnhöhle läuft...

sckot
08.05.2006, 14:46
Oh schade ok!

THX! :)

lg