Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N/r
Hallo ich habe heute leute reden hören über ein Ritu - Gohst Spammer? HAt jemand da eventl mal ein bild?
Mfg. HOd
Ich würd einfach grob sagen, n paar Geister in die Skillbar.
Aufs Attribut der geister und Seelensamlung skillen.
Ein Kopfteil auf Seelensammlung und eine Seelensammlung Rune rein.
Dann noch Siegel der Verlorenen Seelen rein für zusätzl. Energiemanagement und evtl. noch ein rezz.
http://www.inthenameofgoth.com/rock/images/news/spiritspam.jpg
sowat hier?
gibt es den auch mal ein build was ihr posten könntet?
http://www.inthenameofgoth.com/rock/images/news/spiritspam.jpg
sowat hier?
Eher nicht, er meint wohl N/Rt und nicht N/R.
zum glück, dass das bild mit deinem post soviel zu tun hat...
das is einfach ein bild, als spiritspammer innen tombs gespielt wurde (ich selber habs schon nichtmehr erlebt und nur wenige screens gesehen deshalb :thumb: )
nur was mich da wundert, warum der wichtigste geist (fertile season) nur 2 mal liegt, aber winnowing 6 mal
ScyOfficial
06.06.2008, 08:23
und warum stirbt der erste winnowing nicht wenn der 2. gelegt wird? oO
man konnte beliebig viele geister legen, fertile season war der wichtigste, weil er die hps der anderen geister gebufft hat, somit steigen die hp und rüstung auf extreme werte. damit wurde dann wie hier der altar geblockt oder auch druchgänge.
Und was haben eure Spirit-Spammer-Geschichten mit einem Ghost-Spammer zu tun?
jonny[MuW]
06.06.2008, 08:36
lass das mit dem geistern das kann ein ritu besser.
-->Waffe der BehebungWaffe der AbwehrKörper und Seele heilenGeisterlichtSchützend war KaolaiLebenVariabelWiederbelebungs-Fertigkeit
oder so ähnlich, kannst es auch mit Eisadern spielen.
Wiederherrstellungsmagie: 12
Seelensammlung: 14
HAt jemand da eventl mal ein bild?
Eher nicht, er meint wohl N/Rt und nicht N/R.
er wollte ein bild - er kriegte ein bild. und ist doch vollkommen egal, ob's auf dem bildchen waldigeister oder ritugeister sind.:nod:
weil dat bildchen schon recht alt ist!?:yikes:
lass das mit dem geistern das kann ein ritu besser.
meiner meinung ... wenn n/r, dann mit 1-2 geistern, nicht mehr:boggled:
Xehanort
06.06.2008, 16:01
früher wars doch so dass der nec energie bekam wenn sein geist starb oder irre ich mich da?
eisvogel
06.06.2008, 16:14
jo war so :nod:
Und was haben eure Spirit-Spammer-Geschichten mit einem Ghost-Spammer zu tun?
A bisserl OT: Ghost Spammer gibbet nicht, die Geister die du beschwörst/legst heißen nun mal Spirits :>
Familie Kejima
06.06.2008, 16:35
A bisserl OT: Ghost Spammer gibbet nicht, die Geister die du beschwörst/legst heißen nun mal Spirits :>
Da gegen sag ich mal:
"gibbet" gibt es auch nicht.
Und jeder weiß, was mit Ghost Spammer gemeint ist.
Immer klug tun und selber nicht besser sein +_+
Und nunja.
Als Necro würd ich Geister eher weniger empfehlen.
Das können die Geistlegerklassen besser(Waldi und Ritu).
Da gegen sag ich mal:
"gibbet" gibt es auch nicht.
Und jeder weiß, was mit Ghost Spammer gemeint ist.
Immer klug tun und selber nicht besser sein +_+
Er hat nur jemanden aufgeklärt, dass der einzige Unterschied zwischen "Ghost-" und "Spiritspammer" der ist, dass Spiritspammer eigentlich die korrekte Form ist, aber es nicht bedeutet, dass Spiritspammer Waldigeister und Ghostspammer Ritugeister sind.
Und wie du siehst gibt es doch Unsicherheiten. Ansonsten wäre kein Bild mit zig Waldigeistern gekommen.
Demonen Jaeger
06.06.2008, 17:56
Bitte nur noch Beiträge verfassen die dem Threadersteller, auf seiner Suche nach einem Nekromanten der Ritualisten Geister legt, helfen . Andere Beiträge fallen der Tonne zum Opfer ;)
Wüstenrose
06.06.2008, 20:01
Früher haben sich die Geister selben Typs noch nicht gegenseitig vernichtet. Du konntest einen Geist beliebig oft auf einen Fleck setzen. Gerade weil man damit "Sperren" aufbauen konnte wurde die Mechanik so geändert, dass der erste Geist stirbt, wenn der zweite gelegt wird.
Dark Tael
16.06.2008, 14:46
nekro ritu sollte max 2 geister mitnehmen, davon ist einer der lebensgeist, der unterstützt mit dem heilen
Sir Drakenstein
17.06.2008, 16:53
[QUOTE='jonny[MuW];4054719']lass das mit dem geistern das kann ein ritu besser.
-->Waffe der BehebungWaffe der AbwehrKörper und Seele heilenGeisterlichtSchützend war KaolaiLebenVariabelWiederbelebungs-Fertigkeit/QUOTE]
entweder so oder anstatt mit Waffe der Behebung mit Erhaltung
ansonsten ziemlich dito
und statt Variabel am besten entweder Leben oder Verjüngung
Imo sollte man max. 2 Geister mitnehmen. Davon sind dann auch nur [[erholung], [[verjüngung], [[leben] und [[gesundung] wirklich brauchbar.
[[erhaltung] ist besonders in 8 Mann-Partys vollkommener Schrott da er willkürlich einen Party Member heilt. Hat meiner Meinung nach keinen Elite Status verdient.
Als [platzhalter] kann ich dir [schattenwaffe] empfehlen.
omfg.pati
17.06.2008, 19:33
ich denke, dass dasn uraltes build ist, sowas hat man damals im AdH gespielt , hat dne altar voll mit spirits gelegt, un man konnte dne ghostly nicht mehr angreifen bzw dass schon ..du kamst nich dazu ihn anzuklicken ..naja darauf him hamses iwasn generft..
noob-lord
17.06.2008, 19:59
@omfg.pati
Früher haben sich die Geister selben Typs noch nicht gegenseitig vernichtet. Du konntest einen Geist beliebig oft auf einen Fleck setzen. Gerade weil man damit "Sperren" aufbauen konnte wurde die Mechanik so geändert, dass der erste Geist stirbt, wenn der zweite gelegt wird.
nicht mal mühe machen die gleiche seite durchzulesen oder extra übersehen für +1?
ot: naja würd auch halt den standart n/rt empfehelen, wie er hier auch schon mehrmals steht
geister so spammen müsste mit ritu deulich besser gehen, da der nekro für seelensammlung nicht genug regelmäßige tote kriegt (im kampf sollten sie ja schon stehen) und dass dieses mana leicht ausgeglichen werden kann.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.