PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Minion Build

Xenitic
26.12.2005, 22:30
Unzwar spielt mein Necro seit kurzem einen Minion Build...
(ich war überrarscht wie viel Schaden die Viecher machen!!!)

Skills:

1. Knochenschreck Beleben
2. Knochenteufel Beleben
3. Tödlicher Schwarm
4. Todesnova/Märtyer
5. Veratas Opfer
6. Blut des Meisters
7. Geschmach des Todes
8. Veratas Aura/Rez Signet

So ist der Build. Todesmagie auf 15, Seelensammlung auf 13.

Mein Prob ist. Die Viecher machen relativ guten Dam und ich habe nie Mana probleme. Mein Problem ist, wenn ich gerne
durch Todesnova und Geschmack des Todes noch einen draufsetzen will (mit meinem Build genau 100dam) kann ich meine Knochenschrecks nicht auswählen. Ich treff immer unsere Krieger oder die Gegner aber nie einen Knochenschreck oder wenn ich mal die Hp leisten plötzlich sehe, den Knochenschreck der grade wenig hp hat.
Weiß einer wie ich dieses Problem lösen kann?

(Meine Lösung war bis jetzt Todesnova rauszuhauen und stattdessen Märtyer mitgenommen habe...)

$v3n
26.12.2005, 22:37
Das ist ein Problem, was wohl nur durch spätere updates gelöst werden kann ;)

Boromir Lebt
27.12.2005, 08:46
Und durch Übung. ;)
Allerdings solltest du mal probieren immer etwas weiter "unten" zu "clicken" wenn du nen Minion anwählen willst - hab die Erfahrung gemacht das es dann ganz gut get - aber halt immer noch schwierig...
Also - Mauszeiger nicht direkt auf den Minion sondern direkt unter seine "Füße".

btw... Todesmagie nur 15... warum??? Wenn du nen Minionmaster spielen willst würde ich es unbedingt auf 16 bringen! Seelensammeln 10 reicht übrigends massig.

Xenitic
27.12.2005, 14:38
Dann brauche ich ne überlegene Rune. Seelensammlung ist nur so hoch, weil ich ja nur skills aus todesmagie mitnehme...also müssen die restpunkte in seelensammlung.

ich arbeite momentan nur mit narbe plus hohe rune.

Mit max Todesmagie macht das dann 15. Auf 16 komme ich nur mit ner überlegenen rune.... aber die zieht mir nochmal 25hp ab. ob das jetzt sooo viel bringt ist fraglich.

(welchen level haben denn die minions bei 16?)

Fisheye
27.12.2005, 15:04
Naja, 25 Hp weniger kann man imho leicht verkraften... Zumal deine Viecher die Gegner ja recht gut blocken. Wenn du noch Dunkles Band (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=419) mitnimmst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

(welchen level haben denn die minions bei 16?)

Afaik 18.

Boromir Lebt
27.12.2005, 15:35
Afaik 18. Yepp - stimmt - und der eine Lvl macht ne Menge aus! Die 25 LP fallen wirklich nicht ins Gewicht.
Und wenns mal eng wird biste mit Geschmack des Todes eh gut bedient. ;) Dunkles Band ist natürlich perfekt geeignet. Parasitäre Fesseln sind auch sehr gut (auf den Gegner den du angreifst casten - minions draufhetzen - Gegner stirbt - du bekommst Leben)

Hab ich dir den schonmal gezeigt? (http://wuiderer.wu.funpic.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=78)

Xenitic
28.12.2005, 12:59
hmm naja.... also dunkles brand fidne ich persönlich nicht so toll. Ich werde mir jetzt erstmal todesmagie auf 16 pushen. und hier hinein schreiben ob der eine Punkt sich stark auswirkt! :goggle:

Boromir Lebt
30.12.2005, 08:27
hmm naja.... also dunkles brand fidne ich persönlich nicht so toll. Spätestens wenn eine Horde Fernkämpfer sich denkt: "Hey - der Necro da drüben macht uns mit seinen Minions zu viel Schaden" und du kein Dunkles Band dabei hast wirst zu zum Hassobjekt Nr 1 aller Mönche... wenn du stirbst zum Hassobjekt der ganzen Gruppe da deine Minions sich fröhlich auf deine Teammates stürzen. ;)

fresH
30.12.2005, 14:43
huhu^^

Ich drück immer STRG und klicke dann auf die entsprechenden NAMEN.