Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Online Shop
Kennt jemand einen guten Onlineshop ?
Kriterien:
- Lieferung in 1-2 tagen
- Bezahlung übers Bankkonto
- Pc Spiele
- nicht Amazon.de
Danke für die Hilfe
--
TheCracker
12.05.2005, 15:34
www.amazon.de ist der einzige zuverlässige für alles...
Wenn du für eine bestimmte Kategorie suchst einfach mal googlen
Aber so einen der alles hat findest du nicht auser halt amazon
PC Spiele ist die Katagorie.
Amazon disqualifiziert sich deswegen,weil sie mein Benutzerkonto aufgrund von haltlosen Theorien gesperrt haben.
Normalerweise wäre das ein Grund zu klagen ,aber naja.
TheCracker
12.05.2005, 15:43
Schreib doch eine Mail an Amazon...
Für PC-Spiele fällt mir nix ein wie gesagt einfach mal googeln!
Ich kaufe immer alles bei Amazon und hatte bis jetzt keine Probs habe locker bereits über 100 Sachen da gekauft(bzw meine Schwester)
Habe ich bereits.
...Ihr Kundenkonto mit der im Betreff genannten E-Mail-Adresse ist
derzeit nicht aktiv.
Wir weisen darauf hin, dass auf einem frueheren Kundenkonto noch Zahlungsrueckstaende bestehen....
Nachdem ich darauf hingewiesen habe,dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt muss,und dies mein erstes Konto ist, sagte mir der Kundendienst ,dass sie Gemeinsamkeiten zu den anderen Konten festgestellt hätten.
Also 2 Möglichkeiten:
Es existiert ein Trittbrettfahrer ,der sich mit meinen Personalien registriert hat
Meine Eltern haben noch Zahlungsrückstände.
In beiden Fällen ist das Gesetz auf meiner Seite und ich darf nicht dafür verantwortlich gemacht werden.
Ultragore
12.05.2005, 17:23
okaysoft.de
Bin langjähriger Kunde und mehr als zufrieden.
Wenns rein um MMORPGs geht, adäquat dazu:
sinclair-software.de
Amazon.de ist sehr zuverlässig. Wenn alles nix hilft kannst du auch bei ebay Händlerware ersteigern. (Sollte man aber net be iallem machen, z.b. GW würde ic hmri so nicht kaufen)
Also bei ebay sieht man manchmal so shops. Erkennt man auch daran, das die ne Seite haben und so.
Aber sonst finde ich Amazon.de schon ok.
Lieferzeit ohne DHL beträgt allerdings nicht 1-3 Tage sondern normal 2-5. Ich habe mir z.b. GW am Dienstag Morgen bestellt und es ist immer nopch nicht da. Mein Vater ha tsic hda auch schon 200 Sachen bestellt und ihm viel auch auf, das es im Regelfall 4-5 Tage dauert und in ausnahmefällen mal 2-3...
Kannst dir bei Amazon.de ja auch nen neues Konto eröffnen oder Freund fragen oder Freundin oder Frau oder:censored:
Ich glaube es reicht jetzt.:vibes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.