Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Dual Mesmer... Verbesserungsvorschläge erwünscht
Crushing Caspar
11.06.2008, 22:18
Hi Zusammen, ich hatte heute mal wieder Langeweile weil in der Ra *hust* nichts los war,
also hab ich mir überlegt ein Dual Mesmer GvG Build zu basteln,
und nunja, das kam dabei herraus :D
Jan|Dark Hunter
11.06.2008, 22:25
Generell ist es so spielbar , aber:
Beim Nekro würde ich anstatt Putrid Explosion eher Rend Enchantments mitnehmen und anstatt Schrei der Frustration eher Hex Breaker .
Ansonsten vllt noch dem 2 Mesmer Hard Rezz geben anstatt dem War.
E:// Evtl. noch auf nen Mesmer Complicate anstatt nen anderen Interrupt um gegen die aktuelle Meta vorzugehen.
Also ich finde Explosion der Verwesung garnichtmal so schlecht. Das kann im VoD äußerst viel dmg machen und mit den 2 mesmern hat man doch eigentlich genug zum verzauberungen entfernen.
Wenn du eh schon 2 Mesmer hast, dann kannst du doch auch ohne weiters Dualhum oder zumindest ein Humsig mitnehmen. Gerade bei dem Nekro lohnt es sich, den gegnerischen restore damit zu blocken.
Mit dem Nekro brauchts keinen Restore, da kann ein SoD, LoD, o.Ä. rein. Ich frage mich jedoch, ob man mit so vielen softies und keinerlei Defensive in der Midline lange hält...
[EDIT]: 6 Casterinterrupts sind zuviel des Guten und 2 mal Shame halte ich auch für etwas übertrieben
Konrad Feuer
11.06.2008, 23:33
Body Blow auf nem Warrior mit Conjure? oO
Body Blow auf nem Warrior mit Conjure? oO
ynot?
Distortion auf die Mesmer btw.
build gefällt mir ganz gut, wird jedoch nur funktionieren wenn der gegner schnell fällt
und der shutdown einigermaßen koordiniert beim gegner ankommt.
imo passt zu dem plague signet nec ein cripslash/coward/dragonslash + shockevis besser,
als die spikefrontline ala rawr.
Mister Mantikor
12.06.2008, 11:43
build gefällt mir ganz gut, wird jedoch nur funktionieren wenn der gegner schnell fällt
und der shutdown einigermaßen koordiniert beim gegner ankommt.
imo passt zu dem plague signet nec ein cripslash/coward/dragonslash + shockevis besser,
als die spikefrontline ala rawr.
QFT.
ich weiß nicht aber ich glaube du mit dem build nicht gerade viel dmg und auch nicht gerade viel defense.
Mit Pestsigel würde ich SoD nehmen.
SurvivaL
12.06.2008, 14:13
Ich finde ja einen [Wounding Strike] - Derv in dem momentanigen Meta "Pflicht" !
Teddy ftw
12.06.2008, 14:20
body blow auf nem conjure warrior darum nicht, weil es wesentlich weniger spike und pressure dmg mit nur stärke 9 macht, und nichtmal cracked armor für die deep wound da ist.
pack Henkersschlag ein statt Bodyblow
omfg.pati
12.06.2008, 14:36
du hast garkein movement control, ich würde ich vll mit nem crip-slash spielen, da du halt nur die KD´s aufm kriegern als einzigstes hast..
Crushing Caspar
12.06.2008, 15:27
So,ich hab jetzt nochmal alles überarbeitet und den 2 Mesmer rausgenommen, wenn euch noch etwas einfällt, nur zu ;)
Crushing Caspar
12.06.2008, 15:28
Bild vergessen :boggled:
SurvivaL
12.06.2008, 15:29
pls überarbeitetes Build posten !
// das ganze ist ein 0815 Balanced, was in den mom. Meta imho zu wenig defence enthält. Denke mal damit wirst du sehr leicht gerollt !
omfg.pati
12.06.2008, 15:31
vorher war das build besser^^
Dass du das nicht bei uns im Forum gepostet hast...:spec:
Zur 1. Variante:
2 Mesmer mit fast identischer Bar, mMn nicht so das Wahre.
Zur 2. Variante:
Siehe SurvivaL Post. ^^
Die Sache mit Wounding Strike, wem Buttonsmashen gefällt. :|-|
Crushing Caspar
12.06.2008, 16:49
Hmm, wichtig sind mit halt 2 Mesmer, wenn jemand ne Idee hat, wäre ich sehr froh darüber, wenn er mirmal ein komplettes build basteln könnte oder zumindestens mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten vorgibt
Tofusaurus
12.06.2008, 17:18
1 pblock 1 SoJ ;)
SurvivaL
12.06.2008, 17:23
1 pblock 1 SoJ ;)
+ ranger + war + derv = meta build !
Crushing Caspar
12.06.2008, 18:22
Also dann eher so? :spec:
Obwohl ich noch am überlegen bin, statt dem Ranger nen Para reinzupacken und
dafür dem 2 War dann Crippling Slash zu geben.
Teddy ftw
12.06.2008, 20:44
lieber 2 axe wars, wegen conjure+soh, ausserdem pressurt ein schock axe war mehr als ein magehunter.
omfg.pati
12.06.2008, 22:58
ranger > para , splitt + shutdown
lso würdsch schon so lassen
***Sphinx***
12.06.2008, 23:09
Dieses Forum ist sowas von sinnfrei: Jedes einigermaßen kreatives Build wird von irgendwelchen total unfähigen und einfallslosen Spielern zum 08/15 Meta aus dem Obs umgebaut. Wo liegt dann der Sinn eines solchen Forums?!
@topic/threadsteller:
Ich möchte mich mal aus einem anderen solchen Thread zitieren:
Ich fasse nochmal zusammen, was alle Leute hier geschrieben haben:
Halt dein Maul, die Ideen(falls vorhanden) sind uns eh scheißegal! Geh in den Obs. und bau dir einfach die Metabuilds nach!
bye
SurvivaL
13.06.2008, 09:39
Dieses Forum ist sowas von sinnfrei: Jedes einigermaßen kreatives Build wird von irgendwelchen total unfähigen und einfallslosen Spielern zum 08/15 Meta aus dem Obs umgebaut. Wo liegt dann der Sinn eines solchen Forums?!
@topic/threadsteller:
bye
qft.
Wundert mich schon wie man von einem Dual-Me + Nec Build auf ein 0815 Balanced kommt.
btw, gesmiteter Hammer war ist wenig effektiv.
Teddy ftw
13.06.2008, 13:31
Kick Splinter, Lol !
Corus Cindy
13.06.2008, 15:33
@Sphinx
made my day ...
Teddy ftw
13.06.2008, 15:54
@topic/threadsteller:
Zitat:
Halt dein Maul, die Ideen(falls vorhanden) sind uns eh scheißegal! Geh in den Obs. und bau dir einfach die Metabuilds nach!
bye
ich finde das zeigt einfach, dass im moment nicht viel anderes als das meta atm spielbar ist..
***Sphinx***
13.06.2008, 16:55
ich finde das zeigt einfach, dass im moment nicht viel anderes als das meta atm spielbar ist.. Wenn man schlecht und einfallslos ist, allerdings ...
trooper 905
13.06.2008, 23:04
jo können ja nich alle so toll sein wie du, wen könntest du denn dann runtermachen?
get a (real) life
bt2: alle builds sind ganz große klasse
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.