Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ein GvG build
The Therminator
13.06.2008, 17:34
Huhu,
Also gleich zu meinem Problem. Könnte mir jemand ein Build hier posten, das nicht zu schwer zu spielen ist und "gut" funktioniert? => Gildenwertung soll endlich rauf und das am besten NICHT mit irgendnem lame build ;)
Falls es euch bei der Buildsuche hilft: gildenwertung= 961 ( ja wir sind net so die imba gvg gilde, es fehlt halt an erfahrung. => ihr könnt kommentare wie " boah, seid ihr schlecht" für euch behalten.)
ps: Sufu finde ich nie was brauchbares^^
mfg Thermi
Teddy ftw
13.06.2008, 17:47
[Eviscerate][Executioner's Strike][Agonizing Chop][Bull's Strike][Death's Charge][Rush][Frenzy][Resurrection Signet]
[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Bull's Strike]["For Great Justice!"][Rush][Frenzy][Death Pact Signet]
[Magebane Shot][Sloth Hunter's Shot][Mending Touch][Natural Stride][Apply Poison][Pin Down][Distracting Shot][Resurrection Signet]
[Power Block][Power Leak][Power Drain][Diversion][Shame][Drain Enchantment][Shatter Enchantment][Resurrection Chant]
[Icy Shackles][Frozen Burst][Shard Storm][Blurred Vision][Enfeebling Blood][Water Attunement][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Aura of Stability][Guardian][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Infuse Health][Word of Healing][Protective Spirit][Patient Spirit][Dismiss Condition][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Weapon of Remedy][Protective Was Kaolai][Wielder's Boon][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Weapon of Warding][Recuperation][Dash]
weil ich so nett bin ~
The Therminator
13.06.2008, 18:05
Danke schonmal fürs build =)
Hat vllt noch wer anders nen Vorschlag?
omfg.pati
13.06.2008, 18:43
yo das build von teddy is okay könnt ich mich nur anschließen ...
Afria Arterem
13.06.2008, 18:45
Ob spirit rift so das wahre ist ,ist halt die andere Frage...
Teddy ftw
13.06.2008, 18:50
^bettr then splinter afaik~
omfg.pati
13.06.2008, 18:50
Ob spirit rift so das wahre ist ,ist halt die andere Frage...
hat sich splinter beim update geändert..sry weiß es nich, habe ich vorraußgesetzt, weil sie halt in dem build net ejnthalten war xD
Afria Arterem
13.06.2008, 19:01
ich würd dann eher noch nen Def Skill einpacken wie Soothing...
SwingLifeAway
13.06.2008, 19:25
Mageban+Mesmer+Snare-Ele+2x Aegis = nicht genug Def?
wtf?^^
Afria Arterem
13.06.2008, 20:18
bringt dir viel im split T.T
Hadshi Halef
13.06.2008, 22:36
Mageban+Mesmer
Was haben Ranger und Mesmer mit Defense zu tun?
trooper 905
13.06.2008, 22:55
man könnte den gegner daran hindern seine angriffsfertigkeiten zu benutzen.... aber ne..warte, unsere backline is ja hart wie kruppstahl!
The Therminator
13.06.2008, 23:21
Danke nochmal fürs build, es funktioniert wunderbar ;)
@Hadshi Halef: Die haben gaaaaanz viel mit defense zu tun :P
SurvivaL
14.06.2008, 09:45
Wenn euch [Power Block] zu schwer fällt, nimm [Energy Surge]
The Therminator
14.06.2008, 10:24
@survival: danke für den tipp, doch mit kraftblock können wir schon spielen ;P Unsere Werung ist net so schlecht weil wir noobs sind, sondern weil wir builds gespielt haben mit denen wir nicht umgehen konnten, sprich splits :rolleyes:
Das einzige problem finde ich ist der geister riss beim flagrunner... gäbe es da nicht vllt was nützlicheres? bzw. Kann man splinter weapon total vergessen wegen dem update oder ist die noch zu gebrauchen?
Du kannst noch Mending Grip oder Mend Body and Soul verwenden, wenn der Ritu mehr Heilung braucht. Aber Splinter ist schon hart an der Grenze.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.