Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen und ob das spiel gut ist
Hallo ich bin neue in diesem forum. Da ich nichts gefunden habe im forum wie man das Spiel vorbestehlen kan und wieviel wird es kosten? Wen ihr auch so net seit könnt ihr mir den link mal geben.;)
Ich wollte noch die Leute fragen die am Wochenende spielen ob die Maps groß sind.
Mit dem lvls ist doch bissle unfair, wenn ein lvl 10 einen lvl 30 töten kan. Das ist das erste mal das ich sowas lese. Und Samstag ist ja schon morgen vielleicht zocke ich schon morgen, wenn das geht.
Danke schon mal voraus:D
Ich wusste gar net das man spiele vorbestehlen kann und ist das net illegal ? ne sry musste mir einfach den ar*** ablachen als ich das wort gelesen hab :D . Ich empfehle dir erst mal abzuwarten bevor du dir das game VORBESTELLST ( lieber net vorbestehlen:D), da du eventuell noch beta accound kriegst wenn du vorbestellst und so das game noch vor dem release ein bisschen ausprobieren kannst. Da das ganze aber noch in Planung ist mit dem beta accounds würde ich also abwarten mit vorbstellen. wenn du mehr über das thema beta accounds lesen willst such einfach mal im forum...
deine Frage kannst du dir bald selber beantworten:
Vom 29. bis zum 31. Oktober 2004 will Entwickler Arena Net ein internationales Vorschau-Event zum Online-Rollenspiel Guild Wars veranstalten, auf dem Spieler aus aller Welt Gelegenheit erhalten werden, eine aktuelle Version anzuspielen. Gleichzeitig dient die Veranstaltung als offizieller Start der Beta.
Ja, Leute die GW vorbestellen, werden pro Monat ein Wochenende spielen dürfen. Das heisst aber nicht, dass das diesen Monat, geschweige denn dieses Wochenende sein wird. Die Beta zocken kann man erst, wenn die Beta begonnen hat - Vorbestellen wirst du das Spiel zum jetztigen Zeitpunkt auch noch nirgens können....
Vielleicht liest du Die News nochmal genauer, schaden kanns nicht :lib:
[e] mhm, 3 Antworten gleichzeitig t.t
@Strato
Du kanst dein Ar*** zu Hause ablachen aber müsstest du es rein schreiben:irre: Vielleicht habe ich es mit absicht gemacht
:rolleyes: also trozten danke für die schnelle Antwort.
Ich bin ein Mensch und Menschen machen fehler. ;)
Und das man net im Monat zahlen muss da gibts doch bestimmt ein Hacken. Ich denke mal die wollen das Blizz zu grunde geht :confused:
Ich kan mir irrgeht wie nicht vorstellen mit den Maps, gibts da Teleporter zu der andere Maps? Naja ich muss mal noch mehr lesen.
Thx @all:cool:
Skyracer
13.08.2004, 20:32
Wie auch schon so oft geschrieben in diesem forum!!^^
Das spiel finanziert sich durch diverse updates die immer in bestimmten zeit zyklen kommen werden!!
d.h. du musst dir immer das update kaufen wenn du z.b. neue kontinente spielen willst oder was weis ich steht ja alles da.;)
Gruß
ich
uA][Crash
13.08.2004, 23:52
d.h. du musst dir immer das update kaufen wenn du z.b. neue kontinente spielen willst oder was weis ich steht ja alles da.
DAs stimmt nciht ganz man MUSS sich die ich nenn es mal addons nicht kaufen man kann genauso gut auch mit der normalen version ohne addon spielen!
Das einze was von vorteil ist es giebt neue Kontinente neue Charaktere und neue Quest aber sonst giebt es nicht wirklich viel neues was mit dem gilden system oder dem Spielablauf zu tun hat wird denke ich mal über ein server update vollzogen!
Das einze was von vorteil ist es giebt neue Kontinente neue Charaktere und neue Quest aber sonst giebt es nicht wirklich viel neues was mit dem gilden system oder dem Spielablauf zu tun hat wird denke ich mal über ein server update vollzogen!
Neue Items und neue Skills gibt auf jeden Fall und die sind denke ich ausreichend um den Spieler, sofern er mit den anderen weiterhin konkurrieren können will, zu zwingen die Add-Ons zu kaufen.
Blutjaeger
14.08.2004, 15:58
Soweit ich weiß, haben doch bereits eine Menge von euch die E3-Version angespielt, oder? Wisst ihr bereits, wie groß die Städte ungefähr sind und wie das mit den Übergängen zu den einzelnen Maps funktioniert?
Die Städte sind eher klein, wobei sie auch wirklich nur mit den wichtigsten NPCs gefüllt sind: D.h. Crafter, Skilltrainer, Händler und Npcs mit Quests.
Die Übergänge verlaufen wie in anderen Spielen auch. Man rennt einfach aus dem Tor der Stadt und dann wird das neue Spielgebiet geladen.
In der E3 version gab es nur eine Stadt.
Sie war gross genug (um sich zu verlaufen ~.~") aber das tut eigentlich sowieso nichts zur Sache da es immer ca. 20 Klone der Stadt gab (district) und immer wenn sich zu viele Leute in einem district aufhalten werden alle die dann in die stadt gehen in den nächsten geschickt.
(war am Anfang etwas verwirrend, man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich erinner mich noch an das Gespräch mit meinem kumpel über ventrilo während wir gespielt haben:
- Lass mal treffen
- k, wo
- beim Gem Trader
- ok, ich bin da
- ich auch, aber ich seh dich nicht
- hmm ich dich auch net
ist uns danach aber nichtmehr passiert :D )
Übergänge: siehe vorheriger Post
Immer wenn man von nem Mission Outpost aus eine Mission startet wird einfach die Map geladen und du wirst zum Startpunkt teleportiert.
(Ich weiss net wie, aber als ich die E34E gespielt hab hat einer 25min. zum laden der 8vs8vs8vs8 PvP map gebraucht ~.~"
naja, alle ausser meinem team und ihm waren tot... war ein schnelles match für ihn lol)
[e] typos :blush:
oh man ich kanns kaum abwarten bis es endlich da ist
So geht es wohl vielen, aber wie sagt man so schoen, Vorfreude ist die schoenste Freude...
Falk,
ich bitte dich vor dem posten mal einen Blick in die FAQ oder Einleitung auf der HP zu werfen. Dort steht vieles was fuer Einsteiger wichtig ist und erspart unnoetiges Posten.
Ansonsten, Willkommen im WarTower...
uA][Crash
15.08.2004, 02:47
Ebenfalls bitten wir euch doch einfach mal die vorhergehenden Threads durchzulesen. Ich mein wir erklären es euch gerne noch einmal. Aber wenn jetzt jeder neue einfach frag ohne mal zu gucken haben wir dann auch keinen Bock mehr dazu es jedesmal aufs neue zu Erklären
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.