Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Key in Deutschland??frage!!
pelzniggel
12.05.2005, 16:49
Hallo Leute!
Ich kann ganz billig an einen US-Pre Order Key kommen der unbenutzt ist!
Jetzt meine frage: kann ich den key hier in deutschland benutzen und kann man noch pre order keys benutzen??
danke
mfg
pelzniggel!
Ni'Lorac
12.05.2005, 16:51
Du kannst den Key hier benutzen. Er sollte Dir auch den entsprechenden Gegenstand freischalten.
Jedoch kannst Du ohne RetailKey nicht spielen :) Allein ein PreOrderKey reicht nicht aus.
pelzniggel
12.05.2005, 17:05
was ist den der unterschied zwischen retail und preorder key??
muss ich also dann doch 45€ ausgeben? ich dachte ich mach da voll das schnäppchen für 10€ preorder key! mist! oder geht das doch?
kennt jemand ne quelle wo man das billig herbekommt? also den retailjkey wenn der benötigt wird?
danke
Ni'Lorac
12.05.2005, 17:15
Ja, von Amazon, da kostet es nur 40€ ;)
Der Pre-Order Key funktionierte nur zu den BWEs und vom 27.-29. April. Jetzt dient er Dir lediglich zum freischlaten der PO-Items, wenn Du die Vollversion besitzt.
TheCracker
12.05.2005, 17:16
Pre-Order Key gibt dir einen Gegenstand im Spiel
Den gibts in der CE
Aber du brauchst noch den normalen Key um das Spiel freizuschalten
Ein Retail-Key ermöglicht dir den Zugang zu Guild Wars. Erst damit kannst du also Guild Wars spielen.
Die Pre-Order Keys sind spezielle Keys, die vor dem Release den Vorbestellern Zugang zu besonderen Events gewährt haben und nach Release (28.4.2005) als Dankeschön ein besonderes Item ins Inventar geben.
Mit einem Pre-Order Key allein kommst du jetzt nicht mal ins Spiel. Bevor du dafür 10 Euronen ausgibst, solltest du noch sicherstellen, woher dieser Preorder-Key stammt, denn je nachdem, aus welchem Laden der kommt, gibt es ein anderes Item ins Inventar. Und da muss ich sagen, dass wir mit dem Item der europäischen Preorder doch irgendwie am besten abgeschnitten haben. :)
Du kannst deinem Account (angeblich?) beliebig viele PreOrder Keys hinzufügen, um alle möglichen PreOrder Items zu bekommen. Allerdings brauchst du zum Spielen auf jeden Fall noch einen vollwertigen Zugangskey (Retail, Collectors Edition, ...)
Was meinst du mit "besonders billig"? Interesse an nem gehackten Account? Oder wie soll ich da verstehen? Das Spiel kostet wie jedes Spiel n paar Euronen. Kannst höchstens versuchen, über ebay billiger ran zu kommen ... aber da wäre ich sehr vorsichtig. Am Ende ists das Spiel ohne Key...
(Hachja, zu lahm, dafür ausführlich...:p )
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.