Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG-Build
Sod Da Low
15.06.2008, 16:32
Bitte um Verbesserung-Vorschläge!?
ArneDerPyromane
15.06.2008, 16:33
Sehr originell.
Ist so spielbar, weshalb es auch jeder Zweite spielt.
Jan|Dark Hunter
15.06.2008, 16:52
Evtl. Draw vom Infuse runter ansonsten 0815 Build wie du es momentan bei jedem zweiten siehst.
Shamp Oo
15.06.2008, 17:40
[x] auch Ersteres. Damit kann man einfach Airmagic höher skillen und man kann z.B. auf ein Offhand switchen, um den Runner nochmal zu schocken.
Zum Build: Sehr originell. PBlock synergiert va. wunderbar mit Wounding Strike.
Ach ja, Cripshot ist besser als Magebane, doppel-Aegis würde ich nicht verwenden und auch der Runner ist nicht gut.
Teddy ftw
15.06.2008, 23:17
Ach ja, Cripshot ist besser als Magebane, doppel-Aegis würde ich nicht verwenden und auch der Runner ist nicht gut.
sinnvolle begründung?
Yggdras!l
16.06.2008, 09:23
Das Draw auf dem Infuse gegen Dismiss oder gegen nen Signet of Rejuvenation.
Den Wasserele könnte man auch anstatt Imolation Glyphe und Steam mit Shardstorm und Freezing Gust spielen, aber das is geschmackssache
Lord Balduin
16.06.2008, 11:34
sinnvolle begründung?
weil jeder vollidiot, selbst bei rang >1000, noch n aegis trifft. und n aegis pblocked zu bekommen, aufm restore, stinkt gewaltig. da lieber ohne aegis, und dafuer muss der rest halt mal kiten - wofuer hast du denn an wasserele?! speziell wenn man sogar mit icy shackles spielt, und nicht mit shatterstone.
cripshot, weil n cripshot ruhig mal ne runde den runner nerven gehen kann, er faellt halt bei weitem nicht so schnell wie der wasserele. aber magebane ist auch durchaus vertretbar....
runner spiel ich auch lieber mit weapon of remedy und wielders boon - ist aber ansichtssache....
is nen ritu runner überhaupt noch sinnvoll nach den ganzen nervs?
Kane de Vale
16.06.2008, 12:27
lass halt die splinter raus und nehm kriegshetzer oder schatten waffe mit ;P
Wenn du die Monks ohne Aegis zockts, dann auch gleich als mo/a da du die gole nicht brauchst.
Wenn Aegis so gut zu Pblocken ist, warum spielen 99% der Gilden dann immernoch mit mo/e, sind die alle dümmer als du? Ausserdem kann man den Mesmer notfalls shuten bzw 1mal anfaken mit Gole geht auch.
Teddy ftw
16.06.2008, 13:28
und wenn man ohne aegis spielt, möchte ich mal sehen wie lange du gegen 3 derwische überlebst :/
lass halt die splinter raus und nehm kriegshetzer oder schatten waffe mit ;P
naja ich finde wut der vorfahren auch nit mehr so toll. und kriegshetzer hat ne ziemlich derbe recast. wir haben gestern mal wieder ne wasserele mit rituskills gezockt. und dann trümmerstein im main. hat eigentlich ganz gut funktioniert. müssen wir aber noch was besser testen.
Sod Da Low
16.06.2008, 14:16
Danke erstmal an euch alle
Könntet ihr mir evtl. mögliche runner posten
Danke schonmal :cheers:
Teddy ftw
16.06.2008, 14:31
haste ihn nicht schon selbst gepostet? kick Splitterwaffe take Segen Des Ausübers
***Sphinx***
16.06.2008, 15:18
Wenn du die Monks ohne Aegis zockts, dann auch gleich als mo/a da du die gole nicht brauchst.
Wenn Aegis so gut zu Pblocken ist, warum spielen 99% der Gilden dann immernoch mit mo/e, sind die alle dümmer als du? Ausserdem kann man den Mesmer notfalls shuten bzw 1mal anfaken mit Gole geht auch.
Wenn man dabei auf Prot-Zweihandstab 40%fc +20ench wechselt, soll es ja sogar dazu kommen, dass man aegis auf fastcast bekommt ...
Lord Balduin
16.06.2008, 16:19
Das aegis n beliebtes pblock-ziel ist, brauch ich dir ja hoffentlich nicht erklaeren, oder?
aegis ist immer noch effektiv. hab ich gegenteiliges behauptet? aber man kann sowas auch ohne aegis spielen....
jedem wie es beliebt, ich habe nur die begruendung gegen aegis geliefert, die gefragt war - aegis nimmt druck raus, aber wenn der prot n pblock frisst, kassierst du dafuer im gegenzug auch nochmal ganz gut druck, weil der WoH 15 sekunden auf sich allein gestellt ist.
Ob Aegis oder Guardian pblocked wird ist scheiss egal, ein guter Mesmer trifft beides. Ich will gegen deine Gilde antretten, wenn die kein Aegis haben (und kein distortion auf mes und noch en Hardtarget fürn Waterele)
Lord Balduin
16.06.2008, 17:12
Ob Aegis oder Guardian pblocked wird ist scheiss egal, ein guter Mesmer trifft beides.
dann sollte man vielleicht erstmal fragen, fuer welchen rangbereich das ist.
zudem, n aegis trifft n blinder mit krueckstock, fuern guardian muessen sich die meisten schon auf einen konzentrieren...
BTW: bei aegis ist n fc-set n argument, beim guardian nicht...hum...
OT:
und das deine gilde meine in grund und boden stampfen wuerde, brauchen wir nicht austesten. das ist so :>.
Mister Mantikor
16.06.2008, 17:17
Man kann gut ohne Aegis spielen - bietet sich allerdings mehr für Balanced mit Para/Ranger/Mesmer(mit Dis.)-Midline oder andere Builds mit wenig Softies an.
Ob Aegis oder Guardian pblocked wird ist scheiss egal, ein guter Mesmer trifft beides. Ich will gegen deine Gilde antretten, wenn die kein Aegis haben (und kein distortion auf mes und noch en Hardtarget fürn Waterele)
Dual Guardian oder SoD + Guardian bietet weit besseren Schutz als Aegis. Aegis ist zwar ein Pressurekiller, aber sehr leicht rauszunehmen, sofern nicht 40% FC triggert. Ich spiel zur Zeit auch lieber ohne Aegis, egal ob SoD oder Restore. Ich muss 3 Sekunden aufwenden, um aus der Range des Mesmers zu sein und selbst dann noch auf FC hoffen, damit ich dann nen Dshot kriege. In der Zeit kann ich zwei Targets mit Guardian protten. Und die Targets haben auch wirklich Aggro. Was bringt mit Aegis auf nem Warrior, der grad in der gegnerischen Backline ohne Aggro steht.
Mister Mantikor
16.06.2008, 18:59
Dual Guardian oder SoD + Guardian bietet weit besseren Schutz als Aegis. Aegis ist zwar ein Pressurekiller, aber sehr leicht rauszunehmen, sofern nicht 40% FC triggert. Ich spiel zur Zeit auch lieber ohne Aegis, egal ob SoD oder Restore. Ich muss 3 Sekunden aufwenden, um aus der Range des Mesmers zu sein und selbst dann noch auf FC hoffen, damit ich dann nen Dshot kriege. In der Zeit kann ich zwei Targets mit Guardian protten. Und die Targets haben auch wirklich Aggro. Was bringt mit Aegis auf nem Warrior, der grad in der gegnerischen Backline ohne Aggro steht.
QFT!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.