PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettstube ja/nein

Hefferlump
20.06.2008, 13:16
ich habe mich mal gefragt: was bringt die wettstube? es ist doch einfach nur "geld bekommen", und zwar dafür, dasss man nicht gut genug ist, um selbst beim mAt mitzumachen. (nein, ich bin es auch nicht^^). Ich könnte mir jetzt 5 accs besorgen von leuten, die ich kenne, die wo inaktiv sind, mit jedem tippen, und mit etwas glück hab ich ohne was zu machen 300-500 platin gemacht cO.

also ich sehe da keinen sinn und

[X] vote for repeal

SteveDavies
20.06.2008, 13:18
*ins Wirtshaus verschoben*

Madness Of Hate
20.06.2008, 13:18
omg ...[x] kein lotto mehr....leute tun ja auch nichts dafür....
e: ja zur wettstube^^

Antiversum
20.06.2008, 13:21
Wenn du keinen Sinn siehst, dann lass es doch einfach.
Oder störts dich, das du mit deinem hart erfarmten nicht reicher bist?

Hefferlump
20.06.2008, 13:22
aber für lotto gibt man geld aus, dann sollte es im xunlai stübchen auch so sein^^

und@ diabolic: ja etwas schon^^

DereN
20.06.2008, 13:25
Ohje, wenn du etwas gewinnen würdest, dann hättest du wohl auf 'wettstube ja' geantwortet, oder ? Aber nur weil du garnix gewinnst, sagst du, dass das der größte Mist ist.. Ist doch so, oder ?

Lass es, wie es ist..

Hefferlump
20.06.2008, 13:26
nein, ganz ehrlich: ich habe noch nie dort gewettet :D
werde jez die accs von meim bruder und freunden auskramen und in 2 monaten laufe ich nur noch mit riss rüssis rum..^^

paco!
20.06.2008, 13:27
Naja ich finde die wettstube schon geil und stimme DerenNetsu zu was hast du denn dagegen?
wenns dir nicht gefällt dann lass es einfach!

OMFG xD

Warcry
20.06.2008, 13:27
Ich finde es auch gut so wie es ist, und man bekommt auch nur einmal im Monat die Punkte. Sicher kommt dadurch sehr viel Geld in Spiel, aber ist das so schlimm? Dann halt bald jeder ne Riss is ja auch egal^^

[x] Wettstube ja

Madness Of Hate
20.06.2008, 13:29
@hefferlump Kein wunder, dass du dann einen so köstlichen whine ausschenkst....du kannst nich durch 2 mal wetten teh-uber-leet-winner sein. so viele rp bekommt man nicht, außer mit einer guten mischung von luck und wissen...

Darkos94
20.06.2008, 13:30
ja zur wettstube! eindeutig. oder sollen leute, die keine kohle ham/nicht gut farmen können, keinen anspruch auf sachen wie zB eine riss rüssi ham? außerdem muss man ja nich gewinnen^^

Hefferlump
20.06.2008, 13:43
ich sollte nicht so viel aus langeweile posten, ich bekomme immer nur ablehnung^^
also, ich werde das jetzt auch einfach mal ausprobieren, kann eigtl geschlossen werden

SheryO
20.06.2008, 13:44
Lotterie bzw. Glücksspiel ist immer gut - besonders, wenn es wie in diesem Falle eigentlich umsonst ist ;)

oOoOoOo
20.06.2008, 13:48
woOt

wettstube is das beste was es in gw je gab ;)

ne also ich finds gut, bekommt man immer so ~ 100p und man kann auch mal geld bekomen ohne zu traden/farmen...

ich finds gut

Angelus.Nox
20.06.2008, 13:55
aber für lotto gibt man geld aus, dann sollte es im xunlai stübchen auch so sein^^

und@ diabolic: ja etwas schon^^

aua! was ist dann wohl los wenn die leute ihre punkte net bekommen, wie es ja im mom schon der fall is? :D

[x] wettstube ja
fänds allerdings besser wenn alles ig geregelt wär und man auf die hp verzichten würd.

Yoshimiru
20.06.2008, 13:56
Eben , du brauchst ja nicht mitmachen , aber die Jenigen , welche das interessiert , warum nicht?

Erzmagier
20.06.2008, 14:04
Die Wettstube find ich ganz nett nebenbei.

Da es nicht jede Woche stattfindet, finde ich den Gewinn ok.

Für diejenigen, die behindertes Gefarme leid sind, genial.

Weruda
20.06.2008, 14:07
Erst meckert jeder, dass er kein Geld in GW hat, weil der Wettbewerb ja so ungerecht ist. Jetzt bekommt man mal monatlich etwas Geld zugeschoben(wenn man teilnimmt) und ihr Deppen(Xunlai-Gegner) seid dagegen? Hallo? Ihr bekommt was ihr wollt und seid dagegen?

Antiversum
20.06.2008, 14:08
Frag nicht, die Wege der Community sind unergründlich...

Hefferlump
20.06.2008, 14:09
sehr richtig :D
finde das iwie wie hartz 4 (das ist keine beleidigung, ich schätze zumindest die leute, die sich wirklich arbeit suchen und nicht absichtlich auf staates tasche leben)

omfg.pati
20.06.2008, 14:14
ich mags auch nich..

Gr0ndl3s
20.06.2008, 14:20
ich mags auch nich..

Ich verstehs nicht ^^. Wollte mich mal durch die materie durchlesen, aber ich kapier einfach nicht wie man sich dort anmelden kann -.-

Antiversum
20.06.2008, 14:23
Geh einfach auf tip abgeben, dann musste deine logins eintragen, da du die aber nicht hast, steht da auch irgendwo was von registrieren.

Little Snowi
20.06.2008, 14:59
ja

JesQ
20.06.2008, 15:06
Ich finde die Wettstube toll, obwohl ich bisher noch nichts wirklich großartiges bekommen habe.:thumb:

Hunter of Evil
20.06.2008, 15:13
[x] Ja für die Wettstube!
Mach da eigentlich jedes mal mit und tausch die Punkte in Zaishen-Schlüssel um und öffne damit die Truhe. Es kommt nie was richtig seltenes (nie mehr wert als ~30p), machs aber trotzdem jedes mal wieder! :cheerful:

GodL
20.06.2008, 15:17
Ich finds gut, einmal im Monat ein bisschen Geld zu bekommen. Auf Farmen oder Traden hätte ich echt keine Lust... :|-|

derwischdennis
20.06.2008, 15:18
Lotterie bzw. Glücksspiel ist immer gut - besonders, wenn es wie in diesem Falle eigentlich umsonst ist ;)
sag das nicht zu laut in diesem Thread :>
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=427582

Sir Drakenstein
20.06.2008, 15:58
lass die wettstube in ruhe :)
die kann ja auch nichts dafür das du so neidisch bist was ich nämlich annehme was sollte so ein thread hier sonst bringen außer genugtuung?

Tooker
20.06.2008, 18:18
Naja Wettstube schön und gut. Aber ich find die Sache mit der HP ist der reinste Mist. Schon allein das Design und die nicht vorhandene Übersichtlichkeit. Ich hab mich zwar mal angemeldet und auch schon dran teilgenommen aber ich muss wohl irgendwas falsch gemacht haben. Eigentlich könnte man sich die ganze Geschichte mit Homepage blablabla sparen indem jeder Spieler 50p im Monat bekommt. Oder das ganze einfach Ingame einbauen und noch eine kleine Teilnahmegebühr von vlt. 1p verlangen pro Monat.

Syno
20.06.2008, 18:23
wettstube: ja

ich hab mein plus eins :)

Sicke Duck
20.06.2008, 18:23
ja finds gut

Azmo
20.06.2008, 18:37
Ich verstehs nicht ^^. Wollte mich mal durch die materie durchlesen, aber ich kapier einfach nicht wie man sich dort anmelden kann -.-
Kann ich halbwegs nachvollziehen ... gut, angemeldet habe ich mich dort mal, soweit bin ich immerhin - aber das System habe ich immer noch nicht verstanden ^^

Keine Ahnung, was die ganzen Namen da bedeuten, wer das sein soll, was man damit anfangen soll, etc.

Ich verbringe nunmal nicht meine Zeit damit, mir irgendwelche fights anzuschauen (von denen ich immer noch nicht weiß, wer wann wie wo warum überhaupt antritt oder wie ich selber dort antreten könnte) und die Qualitäten anderer Spieler einzuschätzen - da spiele ich lieber selber (99,9% PvE) *g*

[X] Wettstube egal ;)

Luthi
20.06.2008, 18:40
Gratis Geldausgabe ist doch was schönes? Ich mache das mit 3 Accounts, und bin froh drüber :D!

ϝαϦ
20.06.2008, 18:50
jo ich finds auch gut, jeden monat ~16 z-keys die dann so 80k bringen und man muss fasst nichts dafür machen :D

GenR3
20.06.2008, 18:53
ich finds ne gute angelegenheit.
vor allem können spieler die nicht so unbedingt in der sagen wir mal "höchsten rangliste" spielen, sich ein bild davon machen was im pvp so abgeht ( auf gute gilden aufmerksam werden, ihnen vielleicht auch zusehen und noch was von ihnen lernen)
mann kann sagen das macht einfach laune :thumb:

Little Snowi
20.06.2008, 19:05
Gratis Geldausgabe ist doch was schönes? Ich mache das mit 3 Accounts, und bin froh drüber :D!

dito :D und es kommen eig jeden monat so 350 - 400k raus. ist doch geil? :P

Espers
20.06.2008, 19:32
[x] Ja, zur Wettstube.
Dank der Zaishen Keys (oder damals noch die goldenen Flammen des Balthasar, als sie nochwas wert waren) kann ich als PvP-Spielerin, allerdings nicht im high-ranked Bereich, nun auch PvE Charaktere sehr gut ausrüsten.

Gruß,

Van Maragoth
20.06.2008, 19:45
Find ich super. Bin so gut wie inaktiv und verdient trotzdem jeden Monat so 150p. Jetzt ein wenig warten und dann gibts ne Riss oder so Chaos gloves, oder oder oder....

Teufel Satan
20.06.2008, 20:52
ich bin dafür *gratis keys haben will* ^^

Timmestyle
20.06.2008, 21:40
Ich bin auch dafür. Denn PvP'ler müssen ja auch von irgenwas leben. ;)

laicus
21.06.2008, 01:28
Irgendwer muss das Geld mit dem Zaishen keys gekauft werden ja heranschaffen.
Irgendwer hat irgendwann dieses Gold erfarmt oder sonstwie erspielt und gibt es jetzt nur an einen anderen Spieler weiter.
Dass man als Spieler mit mehreren Accs und etwas Ahnung von GvG Matches einen netten Zuverdienst im Monat hat, verdankt man den Spielern denen die Keys 5 Platin wert sind.

Haben alle die wollten ihre Titel werden die Keys genauso wie Ektos ihren Weg nach unten antreten und irgendwann nichts mehr wert sein.

laicus

Callista
21.06.2008, 13:46
[x] ja zur Wettstube, macht Spaß und tut niemanden weh ;)

oder sollen leute, die keine kohle ham/nicht gut farmen können, keinen anspruch auf sachen wie zB eine riss rüssi ham?

Ja, die haben keinen Anspruch auf eine Riss! Wie kommst du überhaupt darauf, es gäbe einen Anspruch für Jeden auf die teuerste Rüstung im Spiel? Wenn es so wäre, dann gäbe es NPC's in Ascalon, Kamadan und Shing Jea, die man nur anklicken müßte um gratis eine Riss Rüssi zu bekommen. Die Riss wurde als reine Prestigerüssi eingeführt für sehr aktive Spieler die alle anderen Ziele schon erreicht haben. Für Gelgenheitsspieler gibt es die normalen max Rüssis, die sind genau so gut und durch normales Spiel ohne farmen locker zu finanzieren.

Anet hat teure Titel eingeführt, die ohne farmen nicht zu erreichen sind, aber auch nicht unbedingt notwendig. Jemand mit Säufer- Naschkatzen- und Partytitel spielt nicht besser als jemand der diese Titel nicht hat. Die Wettstube ist ein nettes Extra von anet. Aber kein Anspruch.

Real Chiller
21.06.2008, 17:49
find die wettstube wie sie atm ist scheiße...
hab noch nie mitgemacht und werds auch net machen,
was will ich bitte da raten was für typen irgendwo im gvg gewinnen or whatever

fände ne art lotto viel besser a la jeder kann sich eintragen und 1. platz bekommt 2000p 2. platz 1000p etc.

Melman
21.06.2008, 18:05
Jeder kann mitmachen aber muss nicht, aber warum regen sich dann manche Leute darüber auf? So haben wenigstens Anfänger auch n Chance mal an ein bisschen Geld zu kommen.

Was ist eigentlich der höchste Betrag den man Gewinnen kann?

Zanick
21.06.2008, 18:19
Ich bin für die Wettstube, da man da wenn man gut tippt gut Zaishenschlüssel kaufen kann. Aber dadurch werden diese Schlüssel billiger, die Items da drin dadurch natürlich auch...
hoffe aber so schlimm wird es nicht :)

Hyo
22.06.2008, 00:23
Anet beschenkt die Spieler und was passiert?
Die Spieler motzen -.-

Ich find die Wettstube klasse, kommt mal ordentlich Geld in die Kasse.
Wer kein Geld will.. der muss ja auch nicht teilnehmen.

Kornflakes
22.06.2008, 01:01
100 rewards = 11€ - warum nicht?

derwischdennis
22.06.2008, 01:44
find die wettstube wie sie atm ist scheiße...
hab noch nie mitgemacht und werds auch net machen,
was will ich bitte da raten was für typen irgendwo im gvg gewinnen or whatever

fände ne art lotto viel besser a la jeder kann sich eintragen und 1. platz bekommt 2000p 2. platz 1000p etc.
Weil Lotto soviel spannender ist als ein Tipp-spiel? Ich glaube nicht, Tim.

Ayumi Yoshida
22.06.2008, 02:02
Hier reden einige darüber das Anfänger dadurch die chance haben etwas Platin zu machen.
Oh man ist das ein witz, ich lach mich tot.

1. Ist die Seite unübersichtlich
2. Anfänger, und auch Spieler die PvP sonst am arsch vorbei geht, haben keine ahnung wer den jetzt nun gewinnen könnte.

Also bitte sagt nicht das das für Anfänger gut ist.
Für die, wie auch für mich, ist das schon wie Lotte einfach auf irgendwelche tippen und am ende sehen ob was rausgekommen ist.

Ach und noch eines, hier wurde ja auch reingeschmiessen das PvP´ler auch von irgendwas Leben müssen.
Diese Ausaage passt perfekt den nur PvP´ler verdienen wirklich damit was.

Ilvesheimer
22.06.2008, 02:17
Hier reden einige darüber das Anfänger dadurch die chance haben etwas Platin zu machen.
Oh man ist das ein witz, ich lach mich tot.

1. Ist die Seite unübersichtlich
2. Anfänger, und auch Spieler die PvP sonst am arsch vorbei geht, haben keine ahnung wer den jetzt nun gewinnen könnte.

Also bitte sagt nicht das das für Anfänger gut ist.
Für die, wie auch für mich, ist das schon wie Lotte einfach auf irgendwelche tippen und am ende sehen ob was rausgekommen ist.

Ach und noch eines, hier wurde ja auch reingeschmiessen das PvP´ler auch von irgendwas Leben müssen.
Diese Ausaage passt perfekt den nur PvP´ler verdienen wirklich damit was.

du musst nur mit einem 3 ddaneben liegen unter 2*8 zu ratenden aus insgesamt vllt 30... egal auf jedenfall schaust nach wer letztes mal gewonnen hat tippst genau die selben und hast den geringsten gewinn fast schon in der tasche...

derwischdennis
22.06.2008, 02:54
Ein bisschen unübersichtlich ist es schon, aber ich glaube dass du es irgendwie schaffen solltest deinen Tipp abzugeben :>
und zu den Predictions: geh in die arena, guck in einen MaT-thread und kopier einfach von irgendwem die Voraussage. Du wirst auf jedenfall mindestens 1 punkt kriegen was schonmal 25 punkte sind.

XxParagonxX
22.06.2008, 09:51
Also ich find die wettstube geilö :)

Ilvesheimer
22.06.2008, 12:15
Ein bisschen unübersichtlich ist es schon, aber ich glaube dass du es irgendwie schaffen solltest deinen Tipp abzugeben :>
und zu den Predictions: geh in die arena, guck in einen MaT-thread und kopier einfach von irgendwem die Voraussage. Du wirst auf jedenfall mindestens 1 punkt kriegen was schonmal 25 punkte sind.

keiner geht auch aber sehr unwahrscheinlich...

Whiplash
22.06.2008, 12:25
reicht ja das man die Belohnungen 1 mal im Monat bekommt und außerdem auch noch gratis..... in z-keys umtauschen und 5p/stk abstauben is doch ne feine sache :)

derwischdennis
22.06.2008, 14:25
keiner geht auch aber sehr unwahrscheinlich...
thx for the info!

Sir Drakenstein
22.06.2008, 14:55
ich mag die Wettstube einfach, nicht nur wegen dem Geld ,das ja nun mal ein angenehmer Nebenvorteil ist (*hust) sondern einfach wegen der Art des Glückspiels. Tippen halt.

Ilvesheimer
22.06.2008, 14:59
ich mag die Wettstube einfach, nicht nur wegen dem Geld ,das ja nun mal ein angenehmer Nebenvorteil ist (*hust) sondern einfach wegen der Art des Glückspiels. Tippen halt.

jio genau ich vk die zaishen keys im mom netmal da ich ja eh quasi "nichts" dafür zahle und die überaschung was da alles rauskommen kann i´s einfach mal was spannendes.

linkin_park
22.06.2008, 18:16
nein, ganz ehrlich: ich habe noch nie dort gewettet :D
werde jez die accs von meim bruder und freunden auskramen und in 2 monaten laufe ich nur noch mit riss rüssis rum..^^

Q_Q

spice&pepper
22.06.2008, 20:27
Die ´Wettsube ist doch eine gute Sache. man bekommt geld(bzw.Turnierpunkte) und man hat nichts zu verlieren. Also ich für meinen Teil finde sie ist gelungen.

JA ZUR WETTSTUBE !!

Azmo
12.08.2008, 12:46
Hmmm ... mal ne Frage hintendran:
Die Wetterei ist ja nu erstmal vorbei und alle warten auf die nächste Runde. Aber wie kommt man denn nu an seine Punkte ran? Wenn ich zu dem Kerli da im Tempel hingehe, dann gibt er mir nur den link wieder zur Wettstube hin, sonst nichts.
War zwar eh nicht viel (hatte einen richtig, glaube ich, Rest völlig daneben), aber es geht halt mal ums Prinzip, wie das Ganze überhaupt funzt ^^

Syno
12.08.2008, 12:48
hast du einen deiner charaktere schon registriert?

Azmo
12.08.2008, 12:51
Yep, aber auch da bekomme ich widersprüchliche Aussagen der NPCs ... einerseits wird mir gesagt: Ohne eine Registrierung bin ich nicht berechtigt, Belohnungen zu bekommen; andererseits bin ich, wenn ich mich dann neu registrieren möchte, aber schon längst registriert (wie hätte ich auch sonst wetten können?) ... is wie auf nem deutschen Amt da ^^

.:Nachschlag:.
Ah, wie praktisch, ein Wissender im BND ^^
Klen, du nimmst mich heut abend beim Patschehändchen und zeigst mir des *g*
Bis später =)

.:Nachschlag2:.
Hat sich erledigt, alles gefunden ... waren sogar mehr Punkte, als gedacht =)

Klenkidd
12.08.2008, 12:54
Azmo, bist du auch schon bei Tolkano [Turnier] gewesen? Der steht in eurer Gildenhalle neben den Kurzick-Botschaftern, da im Teich. Wenn die Wettbelohnungen da sind, kann man die bei ihm abholen. Die Xunlai-Turnierstubenleute haben mit dem Ausschütten der Preise nichts weiter am Hut.

Dextro123
12.08.2008, 12:58
QQ was soll das, wenn Anet das liest is nächsten monat die wettstube weg :(
Ich tippe zwar nur mit einem acc, trotzdem wäre ich ohne das geld aufgeschmissen, weil ich einfach kb aufs farmen habe, zu blöd zum traden bin und eher weniger luck bei dropps habe =)

Nehmt das bitte nicht zuernst :D

Spaß beiseite, es gibt wirklich leute auf die die oben genannten punkte zutreffen, also sollte man denen nicht auch noch die letzte einnahmequelle nehmen ;)

P.S. Hoffen wir mal, dass beim nächsten mAT keine komplikationen auftreten :)

mfG Dextro

_Charon_
12.08.2008, 12:58
Ich finde es auch gut so wie es ist, und man bekommt auch nur einmal im Monat die Punkte. Sicher kommt dadurch sehr viel Geld in Spiel, aber ist das so schlimm? Dann halt bald jeder ne Riss is ja auch egal^^

[x] Wettstube ja
wirklich viel geld, also bares kommt ja eig nicht ins spiel.
vielmehr werden durch die zaishen-truhe viele neue items ins spiel gebracht. und es findet eine umlagerung der kohle von den reicheren leuten die sich z-keys kaufen zu den ärmeren statt welche die z-keys verkaufen und dafür bares bekommen.
die ärmeren bekommen platin und die reichen pushen ihren titel und bekommen ein emote und landen vl ab un zu nen glückstreffer mit der truhe (zb a la volti-speer)

aber ich bin auch dafür, auch wenn man vl die punkte wo man gewinnen kann runterschrauben sollte.
und wenn man wie beim lottospielen zuerst einen einsatz bringen sollte dann wäre eig nur wieder den reicheren spielern vorbehalten denn die können es sich leisten während die ärmeren abgeschreckt werden. also wäre das imho keine lösung erst einen einsatz bringen zu müssen.

sachi
12.08.2008, 13:01
ja natürlich, was ist das für eine frage?

mir ist es auch ziemlich egal, ob andere leute das nur als weitere goldquelle sehen.. ich hab spaß daran und ich mach für mich die truhe auf.
und wenn sich jemand 5 accounts besorgt, ist mir doch wayne, ich benutz ja auch mein zweitaccount.

G1G4
12.08.2008, 13:08
ja natürlich, was ist das für eine frage?

mir ist es auch ziemlich egal, ob andere leute das nur als weitere goldquelle sehen.. ich hab spaß daran und ich mach für mich die truhe auf.
und wenn sich jemand 5 accounts besorgt, ist mir doch wayne, ich benutz ja auch mein zweitaccount.

so sehe ich das auch ..... ich hätte garnicht die lust daran mir den Kopf zu zerbrechen....ob jemand sein Geld bei ebay kauft oder mit 5 acc´s in der wettstube sein geld macht....und darüber zu diskutieren ist sinnlos...

Amadeus
12.08.2008, 13:11
Azmo, bist du auch schon bei Tolkano [Turnier] gewesen? Der steht in eurer Gildenhalle neben den Kurzick-Botschaftern, da im Teich. Wenn die Wettbelohnungen da sind, kann man die bei ihm abholen. Die Xunlai-Turnierstubenleute haben mit dem Ausschütten der Preise nichts weiter am Hut.

Falsch, die Punkte kriegst du bei der Agentin. Bei Tolkano kannst du sie gegen Schlüssel tauschen.

Senaien
12.08.2008, 13:47
Yep, aber auch da bekomme ich widersprüchliche Aussagen der NPCs ... einerseits wird mir gesagt: Ohne eine Registrierung bin ich nicht berechtigt, Belohnungen zu bekommen; andererseits bin ich, wenn ich mich dann neu registrieren möchte, aber schon längst registriert (wie hätte ich auch sonst wetten können?) ... is wie auf nem deutschen Amt da ^^

.:Nachschlag:.
Ah, wie praktisch, ein Wissender im BND ^^
Klen, du nimmst mich heut abend beim Patschehändchen und zeigst mir des *g*
Bis später =)

also hier der ultimative guide, um die punkte auch garantiert zu bekommen:

1. registriert euch auf der seite und schaut 5x hin, ob euer accountname
auch wirklich fehlerfrei geschrieben ist! (ein vertippfehler, und ihr bekommt nichts)

2. gebt die tipps ab^^

3. registriert euren account ingame! dh. ihr müsst einen accountnamen festlegen- der passende unterpunkt dafür findet sich bei tolkano

4. sprecht nachdem die punkte durch das update hinzugefügt wurden mit Kun Shao [Xunlai Turnier- Agent] -> fertig!

viel spaß^^

Zaced
12.08.2008, 13:55
[x]pro

so brauch ich mich nicht mehr um geld zu kümmern, und kann mich auf andere Dinge konzentrieren und kassier trotzdem 500-600p im monat.

Miss Deadless
12.08.2008, 19:28
also ich bekomm immer (hab leider nur 1 acc) ca. 150 wenn ich gut wette 200-250p und das reicht mir^^.

[x] pro für die wettstube

Ps_: wenns die wettstube net mehr gäbe käme ich in geldprobs (ich farme eig NIE).

Fliegenpilz
12.08.2008, 19:54
ich benutzte die wettstube jetzt zum 2. mal, hab 16 schlüssel bekommen. beim erstenmal warens sogar nur 5. es macht einfach spass zu sehen dass man ein bisschen mehr ahnung/glück hat. und reich werde ich davon nicht, aber geld braucht man in diesem spiel ja eh keins.

btw: kann es sein das a-net die droprate von folis aus der z-truhe kräftig angehoben hat? hab jetzt grad 50 schlüssel verballert und ein viertel waren folis.

Sephuna
13.08.2008, 01:20
Die Wettstube ist das einzige was mich an Guild Wars noch interessiert.

P.S.: Ja ich liebe Glücksspiel ;)

freesteiler
13.08.2008, 02:31
wobei die wettstube ja sowas wie poker ist, und poker ist in meinen augen kein richtiges glücksspiel ala lotto ;)

Sephuna
13.08.2008, 02:51
Klar ist Poker auch ein Glücksspiel ausser du hast ne Röntgenbrille^^
Naja die Wettstube ist deswegen ein Glücksspiel für mich weil ich nicht mehr Spiele und auch als ich noch gespielt habe nie im PvP Bereich unterwegs war und deshalb nur raten kann ;)

freesteiler
13.08.2008, 02:58
poker hat vorallem etwas mit psychologie, menschenkenntnis und wahrscheinlichkeiten zu tun. 70% können, 30% luck würd ich mal sagen ^^ also kein 100% glücksspiel mehr, jedes würfelspiel braucht um einiges mehr glück.

Genauso ist es bei der wettstube, wer weis welche gilden gut sind und ob sie spielen bzw. wie gut sie in form sind, ist eigentlich immer gut mit dabei

Sephuna
13.08.2008, 03:19
Genauso ist es bei der wettstube, wer weis welche gilden gut sind und ob sie spielen bzw. wie gut sie in form sind, ist eigentlich immer gut mit dabei

Tja das trifft auf mich nicht zu :D

Mit dem Pokern hast aber Recht.

Donovan
13.08.2008, 16:05
Ohne etwas zu tun die Huashaltskasse aufbessern? Dazu sag ich nicht nein.
Mit normalem Spielen ohne viel Handeln/Farmen usw dauert es eben ein bisschen zur Riss und da nehm ich die kleine Hilfe, die Anet mir da stellt, doch gerne an.

Elo.
15.08.2008, 03:50
[x] ja....Lotto/Wetten ftw