Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Nutzername von PlayNc-Account recovern
So, bei mir bahnt sich eine mittelgigantische Katastrophe an:
Ich habe nicht nur mein Passwort sondern gar meinen Nutzernamen vergessen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit geunden diesen zu erfahren. Ich habe dummerweise vor langer Zeit einen 2ten Account erstellt, weil ich mit diesem System durcheinander kam. Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Namen meines Accounts zu kommen, bei dem Gw auch registriert ist, oder ist dies ein eher hoffnungsloses Unterfangen? Den Support möchte ich so wenig wie möglich einbeziehen (oder habe ich keine andere Wahl?), da ich genug computergenerierte Post in meinem Postfach habe (:|-|).
Ich danke für eventuelle Tipps.
Gruß
zach
Elandriel
21.06.2008, 02:37
Du kannst die computergenerierten Mails löschen, dann werden es weniger...
Der Support antwortet durchaus und je nach Problem meldet sich auch jemand persönlich. Wie du es auch anstellst - du wirst auf jeden Fall beweisen müssen, dass du den Key hast oder dass der Acc auf deinen Namen registriert ist oder was auch immer. Einfach so dran zu kommen - wie stellst du dir das vor? Da kann ich ja auch sagen: öhm, das da ist mein Acc, aber ich habe alle Zugangsdaten verloren - kann mir mal bitte jmd alle Login-Daten reseten?
r0adrunner
21.06.2008, 02:47
Schnapp dir eine Digicam, fotografiere alle keys, schreibe eine Email mit den Fotos als Anhang und siehe da, man kümmert sich persönlich um den Fall, welcher in meinen Augen sehr komisch vorkommt.
also gibt es keine möglichkeit über die email adresse oder über meinen gw-account ranzukommen? (mir schwebte jetzt eher sowas vor oO)
aber danke für die antworten, ich werd mir mal die digicam schnappen :|-|
@Elandriel: Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Sogar als ich ausdrücklich um persönliche Beratung gebeten hatte, wurden mir von Seiten PlayNcs weiterhin nur automatische Antworten gesendet.
EDIT: Ich habs geschafft, den Namen zu erraten, ich danke euch für die tipps. Der Thread kann geclosed werden (löschen vll nicht, evtl hat noch jemand dieselbe Frage, die Suche habe ich hoffentlich hinreichend penetriert, jedoch nur andere Fragestellung zum Thema PlayNc Account gefunden).
r0adrunner
21.06.2008, 03:08
@Elandriel: Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Sogar als ich ausdrücklich um persönliche Beratung gebeten hatte, wurden mir von Seiten PlayNcs weiterhin nur automatische Antworten gesendet.
nichts neues bei dem Drecksladen. MAch dir an sich keine Hoffnungen Hilfe zu bekommen, man bekommt ziemlich dumme Mails zurück, aber probiers aus :)
Ashantara
21.06.2008, 05:59
nichts neues bei dem Drecksladen.
Die anfangs automatisch generierte Antwortmail hat damit rein gar nichts zu tun und sagt auch nichts über die Qualität des Support Teams aus. :rolleyes:
Nur weil ich unfähig seid, Eure Probleme sofort gewissenhaft und ausführlich zu schildern, ist nicht der Support dran schuld! :|-|
Mir hat man bisher immer persönlich geholfen. Ihr müsst auch mal auf Eurer PlayNC-Accountseite nachlesen, die Antworten kommen AFAIK nie via E-Mail zu Euch (außer halt die anfänglich generierte).
"Drecksladen" ist jedenfalls absolut an der Wahrheit vorbei.
Trick Xvii
21.06.2008, 08:48
Kann mich nur Ashantara´s Worten anschliessen.
Brauchte mal durch eigene Dummheit verursachten BOCKMIST schnelle Hilfe vom Support.
Diesen habe ich Prompt, kompetent und ohne Gebuhren bekommen (weder in form von monatlichen Zahlungen noch in form von teurer Hilfehotline )
das sollten die großen unseren PLAY NC / ARENANET Support erst einmal nachmachen.
Elandriel
21.06.2008, 08:59
Die letzten beiden haben absolut Recht. Ich habe mit dem Support nur positive Erfahrungen gemacht. Es kommt eben darauf an, wie man selbst sein Problem darstellt etc. Je mehr Infos usw. umso genauer ist das alles und um so schneller und effektiver kann sich darum gekümmert werden.
r0adrunner
21.06.2008, 10:47
Die anfangs automatisch generierte Antwortmail hat damit rein gar nichts zu tun und sagt auch nichts über die Qualität des Support Teams aus. :rolleyes:
Nur weil ich unfähig seid, Eure Probleme sofort gewissenhaft und ausführlich zu schildern, ist nicht der Support dran schuld! :|-|
Mir hat man bisher immer persönlich geholfen. Ihr müsst auch mal auf Eurer PlayNC-Accountseite nachlesen, die Antworten kommen AFAIK nie via E-Mail zu Euch (außer halt die anfänglich generierte).
"Drecksladen" ist jedenfalls absolut an der Wahrheit vorbei.
Wenn dir schonmal "geholfen" wurde weisst du was ich meine. Keine Angst, ich weiss schon wie man sich auszudrücken hat und bin ebenfalls in der Lage meine "Proleme" detalliert zu schildern.
Ich würde ja am liebsten hier sofort mal ein Bild anhängenwo der Support eine riiiiiiesige Hilfe war aber dann kommt gleich wieder ein geliebter MOd :P
Trick Xvii
21.06.2008, 11:53
Keine Angst die Mods hier sind garnicht so Böse wie sie vielleicht Aussehen oder Heissen.
Also her mit den Screen bin mal gespannt.
Bei mir war es so:
1. Automatische Mailantwort. War super wusste mein Problem ist bei der Richtigen Stelle angekommen.
2. Schriftverkehr mit zur Hilfename des mir vergebenen Ticket. War super wusste an wo mein Problem bearbeitet wurde.
3. Rückfragen des bearbeiters ---> Persönlichen schriftverkehr mit der Sachbearbeiterin
War super wurde nämlich kompetent geholfen und Unterstüzt
Ich Rate mal bei dir war es so:
1. Mail mit deinem Problem an Support geschickt
2. Automatische Antwortmail nicht richtig gelesen den "Drecksladen" sofort noch ne Mail geschickt über Support Button SOMIT wieder eine Automatische Antwortmail erhalten( da ja nicht mit den richtigen Ticket gemailt, somit für den Support ein neues Problem) UND siehe da... die Idioten schicken schon wieder nur eine Computer generierte Post.
Sten cal Dabran
21.06.2008, 12:34
Es gibt auf der Support-Seite ein Formular für genau diesen Zweck. Ausfüllen, abschicken und oh Wunder, man bekommt seine Login-Daten per Mail. So ists mir näml. auch ergangen. Und die Hilfe bekommt man auch von Menschen aus Fleisch und Blut.
*Formular such*
Da hast du:
Ich kann mich nicht an den Account-Namen meines PlayNC-Accounts erinnern.
Frage
Wenn Sie sich nicht an den Namen Ihres PlayNC-Accounts erinnern können, müssen Sie sich an den Support wenden. Klicken Sie dazu auf den Reiter "Fragen Sie uns" und geben Sie die im Folgenden grün hervorgehobenen Informationen in die Betreff- und Frage-Felder ein. Geben Sie Ihre Account-Informationen in das dafür vorgesehene Feld ein. Wenn Sie dabei etwas auslassen müssen, geben Sie uns bitte den Grund dafür an.
Betreff:
Ich habe den Account-Namen für meinen PlayNC-Account vergessen.
Frage:
Meine Account-Informationen:
Vor- und Nachname: VOR- UND NACHNAME HIER EINGEBEN
Postanschrift: POSTANSCHRIFFT (nicht die E-Mail-Adresse) HIER EINGEBEN
E-Mail-Adresse: E-MAIL-ADRESSE HIER EINGEBEN
Geburtsdatum: GEBURTSDATUM HIER EINGEBEN
Seriennummerncode/Zugangscodes: SERIENNUMMERN/CODES HIER EINGEBEN
Einzigartige Account-ID(s): EINZIGARTIGE ACCOUNT-ID(s) HIER EINGEBEN
r0adrunner
21.06.2008, 13:52
Keine Angst die Mods hier sind garnicht so Böse wie sie vielleicht Aussehen oder Heissen.
Also her mit den Screen bin mal gespannt.
Bei mir war es so:
1. Automatische Mailantwort. War super wusste mein Problem ist bei der Richtigen Stelle angekommen.
2. Schriftverkehr mit zur Hilfename des mir vergebenen Ticket. War super wusste an wo mein Problem bearbeitet wurde.
3. Rückfragen des bearbeiters ---> Persönlichen schriftverkehr mit der Sachbearbeiterin
War super wurde nämlich kompetent geholfen und Unterstüzt
Ich Rate mal bei dir war es so:
1. Mail mit deinem Problem an Support geschickt
2. Automatische Antwortmail nicht richtig gelesen den "Drecksladen" sofort noch ne Mail geschickt über Support Button SOMIT wieder eine Automatische Antwortmail erhalten( da ja nicht mit den richtigen Ticket gemailt, somit für den Support ein neues Problem) UND siehe da... die Idioten schicken schon wieder nur eine Computer generierte Post.
Bevor du irgendwelche sinnfreien sowie unwahren Geschichten verbreitest.
Wer sagt das ich nur Automatische bekommen habe. Ich habe mit 2 Pappnasen gesprochen die die einfachsten Fragen anscheinend nicht verstehen wollten oder konnten (das sei nun dahingestellt)
Aber wenn du deiner Argumentation nach so denkst, alles klar, dann brauch man ja nicht weiter darauf eingehen weil ich ja eh nachdem ich die Mail geschrieben habe noch eine geschickt habe. kk thx
Klein Pilo
21.06.2008, 14:01
Also ich hatte das selbe problem wie du.
Ich habe meinen alten login namen so heraus gefunden, dass ich alle loginnamen die ich bis jez verwendet habe versucht habe zu registrieren bis auf einma gesagt wurde, dass der login name schon vergeben sei.
Das war dann auch meiner ;D
greyhound1982
21.06.2008, 22:05
also wenn ich immer schon diese negative grundeinstellung lese und diese seltsamen satz-"konstrukte" bin ich echt mal froh, dass ich nicht den support von so manchen leuten in diesem forum spielen muss...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.