PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Assa Split

Burnie
22.06.2008, 16:57
Hallo,

hat wer ein Build für ne Assa, die die Base im GvG leeren kann, soeine mit Aura der Verschiebung vllt...
hab schon alles versucht aber nix richtiges gefunden...

Antiversum
22.06.2008, 17:16
bei uns war gestern eine mit adv, lotus, reißzähne, fallende spinne, hdo (!!), schlangenzähne...normaler assa-spiker halt.
sind auch im assa-forum zu finden (ähnliche).

omfg.pati
22.06.2008, 20:10
[schattengefängnis][eiserne handfläche][fallende spinne][vampirangriff][aufspießen][siegel des toxischen Schocks][totenstarre][variabel] (evtl [preschen] oder [Geschwindigkeit Abzapfen]

.Ben.
23.06.2008, 07:06
Da hast nichts dazu gefunden? probier doch mal PvXwiki.com
hier (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:A/E_AoD_Shock_Sin)
zwar ohne AoD aber trotzdem zum Splitten (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:A/any_Deadly_Arts_Spike_Sin)
noch einer (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:A/E_AoD_Spike_Sin)

oder aber du hast vor ~1Monat mal dV observet und diese beiden entdeckt:
[Aura of Displacement][Unsuspecting Strike][Golden Fang Strike][Horns of the Ox][Falling lotus strike][Blades of Steel][Dash][Feigned Neutrality]
[Aura of Displacement][Leaping Mantis Sting][Jungle Strike][Horns of the Ox][Falling Spider][Twisting Fangs][Dash][Feigned Neutrality]

Elu Thíngol
23.06.2008, 08:11
die sins kriegen vllt mit einer combo was down, aber nicht oft, müssen also wahrscheinlich zu oft wegteleportieren um energie zu reggen, denn AdV macht ja schon -1 Regen, und daher machen Eiferdolche, welche normalerweise ein ganz gutes E-Management sind, auf jeden Fall die erste Combo unspielbar. Jedes Mal 10 Energie fürn Leithandangriff wtf?

.Ben.
23.06.2008, 11:19
die sins kriegen vllt mit einer combo was down, aber nicht oft, müssen also wahrscheinlich zu oft wegteleportieren um energie zu reggen, denn AdV macht ja schon -1 Regen, und daher machen Eiferdolche, welche normalerweise ein ganz gutes E-Management sind, auf jeden Fall die erste Combo unspielbar. Jedes Mal 10 Energie fürn Leithandangriff wtf?

1. du hast recht, bei der ersten kommt statt [[Fallende Spinne] tatsächlich der [[falling lotus strike] rein.
2. Ich habe beide Sins im GvG schon gespielt und die Archer (http://wiki.guildwars.com/wiki/Archer) mit ihren 480HP kriegt man tot. Oder hast du gegenteiliges beobachtet? Wenn man es nicht selber ausprobiert hat, dann soll man seinen (unbegründeten) Senf bitte nicht dazugeben, danke :|-|

23.06.2008, 14:00
zum archer töten reichts.

Elu Thíngol
23.06.2008, 14:24
ist der sinn eines sinsplits nicht auch bodyguard und guildlord zu killen?

Außerdem hab ich nie behauptet, das der schaden nicht reicht, sondern nur, dass die Combo nicht in ausreichender Häufigkeit durchgeführt werden kann (ohne E-Management) um schnell die Base leerzuräumen.

mfG

McBob
23.06.2008, 15:03
Verratet mir doch mal, wieso die obere Assa Energieprobleme hat. Bei der unteren kannste auch mit "Falling Lotus" spielen, kommst allerdings nicht an den dmg der oberen ran.

Jetzt noch ne Preisfrage...nen Archer geht down und du denkst der bodyguard überlebt? Eine sehr interesannt Ansicht, wie ich finde.

23.06.2008, 15:56

Außerdem hab ich nie behauptet, das der schaden nicht reicht, sondern nur, dass die Combo nicht in ausreichender Häufigkeit durchgeführt werden kann (ohne E-Management) um schnell die Base leerzuräumen.

mfG
Eifer dolche ogog. Von der energie reichts. du musst ja nicht aod spammen...

.Ben.
23.06.2008, 16:03

mfG

Es ist auch kein Sinsplit mit 2 Sins und einem Monk als Splitteam (sozusagen im Asia-Style), sondern ein Solo-Split-fähiger einzel-Assa

Teddy ftw
23.06.2008, 16:43
Aura Der VerschiebungUnvermuteter StoßLotus-StoßTwisting FangsGoldener Phönix-StoßStahlklingenPreschenTigerhaltung = strng

Burnie
24.06.2008, 10:51
ok vielen Dank, ich nehme den 2. Assa von <ben>
Danke trotzdem an alle