Boehser Enkel
29.12.2005, 15:08
jaja.. irgnwie fehlt mir noch so nen thread hier, also pls mal alle ergaenzen ich werde es im 1. post immer fortfuehren ;)
..., wenn du nur noch Leute mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf ansprichst.
..., wenn du dem Arzt erklären willst, dass er mit Gunst der Goetter besser heilen koennte.
..., wenn du ein minderjähriges kind in einem ü18 club siehst und du es mit "scheiss Rusher" beleidigst
..., wenn du in deiner firma keine bewerbungen annimmst und dich fragst, warum es nur noch Leute ohne Rang gibt.
..., wenn du beim bund den Befehlshaber anschnauzt warum er nicht callt
..., wenn du im Krieg bist und den sanitaeter fragst, ob er ueberhaupt Waechter und Aegis mithat, dann wuerden nicht soviele projektile treffen
mehr fallen mir nicht ein ^^
..., wenn du nur noch Leute mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf ansprichst.
..., wenn du dem Arzt erklären willst, dass er mit Gunst der Goetter besser heilen koennte.
..., wenn du ein minderjähriges kind in einem ü18 club siehst und du es mit "scheiss Rusher" beleidigst
..., wenn du in deiner firma keine bewerbungen annimmst und dich fragst, warum es nur noch Leute ohne Rang gibt.
..., wenn du beim bund den Befehlshaber anschnauzt warum er nicht callt
..., wenn du im Krieg bist und den sanitaeter fragst, ob er ueberhaupt Waechter und Aegis mithat, dann wuerden nicht soviele projektile treffen
mehr fallen mir nicht ein ^^