PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester

fearpwndyou
29.12.2005, 20:31
Hallo,

wollte nur mal so wissen was ihr an Silvester treibt? Seid ihr zu Hause, fahrt ihr weg etc.?

Was habt ihr so eingekauft?

Kevisch
29.12.2005, 20:39
lacht mich ruhig aus: ich gehe auf dem geburtstag eines klassenkameraden in eine aufführung von beethovens 9..

Ezek!el
29.12.2005, 23:23
ich geh zu nem freund...shisha rauchen saufe...das übliche halt...

Realness
30.12.2005, 00:00
ich weiß noch nich was ich mache...nen kumpel hat mir angeboten knallzeugs und alk zu kaufen...das ham wir die 4 jahre davor auch immer gemacht -.-

AmunRa
30.12.2005, 00:11
Werd wie jedes Jahr mit meinen Kumpels unterwegs sein. Auf dem Rücken Literweise Alkohol :nod:

Xenitic
30.12.2005, 00:42
normalerweise bleibe ich bei meienr familie und lass ab 12 uhr paar raketen hochgehen und gehe dann was anderes machen. dieses jahr werde ich vermutlich gar nichts machen, da meine schwester weg ist, mein vater auch und meine mutter vermutlich rumsitzt. ergo, am pc sitzen....oder so...

Trollchen
30.12.2005, 01:07
Ich feier da:
http://www.lorbass.de/images/25jahre.jpg

Novalee
30.12.2005, 08:56
ja also die letzten jahre war ich immer bei freunden eingeladen - naja und dieses jahr bin ich mal mit gastgeber dran :boggled:

naja dann genießen halt alle ihr speisen und getränke und dann spielen wir so recht gut angetrunken immer twister - hat sich irgendwie so als tradition entwickelt und bringt spaß ohne ende

so und dann gehts dieses jahr ab zum hafen - da soll es lasershow (eine halb fertige brücke wird fertig dargestellt) und großes feuerwerk geben - ich bin schon gespannt.. nur ob wir da hinkommen vor lauter schnee :spec:

Sphinxi
30.12.2005, 09:06
Zuhause, bekomme Besuch :)

Patrick D. P.
30.12.2005, 09:16
Hallo, also ich war die letzten 4 oder 5Jahre immer mit meinen
Verwandten feiern und natürlich Eltern, doch dieses Jahr wollen
die ganzen Verwandten alleine feiern und zwar ohne irgend welche
Kiddies :angel: .

Deshalb habe ich mir gedacht das ich
entweder:
-mit meinem Freund raus gehe, Alkohol kaufen (tonnenweise :thumb: ) gehen
und dann in unserem Kaff rum gehen und natürlich böllern ;)
oder:
-ich gehe mit 2 anderen Freunden zu so Mädels, die wir aus
der Schule kennen und feiern dort ab :cheers:
oder:
-da ich von einem anderen Freund eigeladen wurde, könnte
ich auch bei ihm übernachten, alledrings ohne Alkohol :(
oder:
-ich gehe mit einem anderen Freund zu unserem Stadtfest feiern :yikes:

Naja....mal sehen was sich ergibt....

MfG Patrick.

Patrick D. P.
30.12.2005, 09:26
Nagut ansonsten:

fearpwndyou
30.12.2005, 09:44
Also wir kriegen Besuch und ein Freund kommt. Gibt Essen und um 12 Uhr böllern wir halt. =)

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

MasterZelgadis
30.12.2005, 12:18
Bei Freunden ^^

alien
30.12.2005, 13:23
Im Nachbardorf is ne fette party im jugendzentrum....is von der kirche aus,dennoch is mitbringen von alk erwünscht :D
5€ und du kannst soviel saufen wie du willst,des is geil :D

wünsch euch auch nen guten rutsch =)

bexx
30.12.2005, 14:10
Original geschrieben von Trollchen
Ich feier da:
http://www.lorbass.de/images/25jahre.jpg

darf ich fragen ob, das das lorbass in gelnhausen is?

ich feier mit freunden und unserm guten freund alkohol.

Vladimir
30.12.2005, 14:25
ich stell mich nach Löwenstein rein, hau meim Charr es paar Eierflip hinner die binde und mir ordentlich Erdbeer Limes

Martin Hate
30.12.2005, 15:11
ich werd mich zu meiner freundin begeben und dann schaun was der abend mitsich bringt und vorallem einiges trinken

Trollchen
30.12.2005, 15:43
Original geschrieben von bexx
darf ich fragen ob, das das lorbass in gelnhausen is?

Auf beide Fragen ein ja :angel:

bexx
30.12.2005, 15:48
dann kommste ja ganz aus der nähe.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f050.gif

schen
30.12.2005, 19:18
Sinnlos betrinken und mich über die Nerds lustig machen die selbst an Sylvester daheim bleiben und PC_spielen. :mad:

Razyel
30.12.2005, 19:43
Original geschrieben von schen
Sinnlos betrinken und mich über die Nerds lustig machen die selbst an Sylvester daheim bleiben und PC_spielen. :mad:

Entschuldige, vielmals, das es noch Leute gibt, die nicht losziehen um sich zu besaufen.
Bin nämlich so ein ~Nerd~ der am PC sitzen wird.

Warum?
Weil ich nicht bereit bin, als Nichttrinker auf eine Party zu gehen, Freunde im Rausch Mist bauen zu sehen oder mir von nem betrunkenen ~Nerd~ auf die Schuhe reiern zu lassen....

Martin Hate
30.12.2005, 19:54
@ Razyel erm du bleibst die ganze nacht am pc hocken? o.O ich mein selbst ohne alk kann man spass haben :) (habs ausprobiert) dann muss man sich nur die richtige gesellschaft suchen :>

Gene Deutsch
30.12.2005, 19:57
Wie die letzten Jährchen:

Beim Kollegen mit LAN-Equigment antreten gegen Mittag.
Paar Diesel hinter und CS zocken. Kurz vor 24Uhr in Tomb Dis 1 Channel rumhängen und schauen wie viel los ist!
Danach allen kratulieren die in der Nähe sind zum guten Rutsch ... und ballern.
Dann morgen früh gegen 10 Uhr über die A9 nach Nürnberg runter fahren, scharf links auf die A6 Richtung Mannheim einbiegen und nach etwa 450km in Heilbronn ankommen und auspacken =)
Es ist Montag und wieder arbeiten :P

1 Jahr warten, Post kopieren und in den darauf folgenden Jahres-Thread reinkopieren :D

Gruß

Razyel
30.12.2005, 20:00
Original geschrieben von Martin Hate
@ Razyel erm du bleibst die ganze nacht am pc hocken? o.O ich mein selbst ohne alk kann man spass haben :) (habs ausprobiert) dann muss man sich nur die richtige gesellschaft suchen :>

*g* Nein, nicht die ganze Nacht ^^
Aber solange, wie ich Lust habe :)

bexx
30.12.2005, 21:01
Original geschrieben von Gene Deutsch
Wie die letzten Jährchen:

Beim Kollegen mit LAN-Equigment antreten gegen Mittag.
Paar Diesel hinter und CS zocken. Kurz vor 24Uhr in Tomb Dis 1 Channel rumhängen und schauen wie viel los ist!
Danach allen kratulieren die in der Nähe sind zum guten Rutsch ... und ballern.

soso...da warst du also die ganzen letzten jahre im dis 1 in den tombs...kann man mal sehen :rolleyes:

Isidriel
30.12.2005, 22:27
mit freunden feiern.der eine hat sogat geb da wird um die häuser gezogen geböllert und getrunken.ansonsten guten rutsch an euch alle

Aleksander
31.12.2005, 00:19
Naja das was ich jeden Tag mache. Guildwars spielen, programmieren und fernsehen. Und um 12:00 ein zwei raketen verfeuern, je nachdem wie kalt es draussen ist :ill:

Sarevok
31.12.2005, 10:43
Ich feier mit meiner Familie und fahre dann vielleicht zu meinem Freund und meiner Freundin.

Yana
31.12.2005, 19:05
Mh ja... ich werde Silvester wohl daheim verbringen.
Bin ja schon am 23. aus München (Studienort) nach Hause zu den Eltern zurückgekehrt um da meine 2 Wochen Ferien zu genießen... =] Gestern war ich mit Freunden wieder unterwegs (Garmisch... war da auch einer beim Biathlon City Sprint? XD) und nu ja... wir standen etwa 10 Stunden bei durchschnittlich -15°C in der Kälte rum... Ende vom Lied: Ich bin krank. XD

Na ja, ich gehs dieses Jahr ruhig an und schau mir in ner Decke eingewickelt das Feuerwerk an... XDDDD

Ithariel
01.01.2006, 02:05
Sekt saufen, feiern

Gekauft ?
- 80 B-Böller 80 D-Böller und 320 pyro Cracker (Jahresvorat)

gangster_freak
02.01.2006, 01:23
ich hab bei nem freund geferiert hatte ganz viel BÖLLER ja ihr habt richtig gehört (bzw gelesen) BÖLLER

b!w0
05.01.2006, 14:57
:rolleyes: hab hier digg pardy bei uns im keller gemacht....viel alkohol, laute musik, genervte nachbarn, und ca. 20 scheissn breite leude^^
war sehr amüsant, bis auf das aufräumen am nächsten tag im immer noch breitem zustand :ill:

n0sFeRaTuS
05.01.2006, 16:41
Kann es mir grad nicht verkneifen die ganze Silvestergeschichte zu erzählen.

War auf ner Privat-Fete bei nem Kumpel, der hat seinen Keller zu Verfügung gestellt. (20 Leute ca.)
Der Vorsatz war, dass ich mich etwas zurück halten wollte, weil ich mit "Anhang" xD hingefahren bin, allerdings stellte ich erfreut fest, dass einige meiner ebenfalls leierten Kumpelz schon scheiße dicke waren, wo ich ankam, also konnt ich auch guten Gewissens zur Flasche greifen. Haben uns dann erstmal über das Bier her gemacht und sind dann über Bacardi (50:50 Baby ^^) bei Tequila (Silver, nicht Gold =p) hängen geblieben, da hat es den ersten auch schon umgeschossen... von da an habe ich dann erstmal nen Gang runtergeschaltet, war auch kurz vor 0:00, also brav zur Freundin und ins neue Jahr geküsst :vibes:
Zu diesem Zeitpunkt waren schon 2 Leute so voll, dass sie das neue Jahr mehr oder weniger verschlafen haben. :rolleyes:
Naja, dann erstmal raus, mit ca. 10kg Böllern und anderen BOOM-BANG-Zeug rauß auf die Straße (ich liebe "knallen" :wink: )
Ich dachte wirklich, der 3th Weltkrieg bricht aus, denn das ganze artete irgentwie aus, schonmal jmd. in ner "Kleinstadt" Raketen über die Straße gejagt? Aber ich kam dieses Jahr ziemlich heil weg vom "knallen" :rolleyes: im letzten Jahr hat es mir ein neues Hemd zerrissen und im Jahr davor meine Hand (nee, die ist schon noch dran, nur hab ich da jetzt ein paar "kleinere" Narben) xD
Allerdings haben einige Kollegen Passanten gesprengt und einem die Hose versengt xD 85€ Schaden ~_~ war ne olle g4ngst4 Baggy, deshalb auch der Anschlag ^^
Ca. um 1 sind wir dann wieder rein und haben dann standartmässig bissel Sekt getrunken, sind dann aber wieder auf Barcardi umgestiegen. Ca. um 2 war dann die nächste Rutsche am Ende, und ne Freundin (eher Bekannte, kann sie nicht leiden :|-| ) fand es lustig (naja, selten ein Mädel so voll gesehen Oo) mit 3 Leuten was zu haben :rolleyes: :rolleyes: . Naja fand ich persönlich nicht so toll und der Rest der Party wohl auch nicht, was wohl auch der Grund war, weshalb sie es am nächsten Tag abstritt.
Wir haben es ca. 3 Uhr, langsam bin auch ich mehr als voll, als ein Kumpel (der Gastgeber) ankam, wir wollen doch jetzt einen "kleinen" (jaja) Kopf rauchen ...
Also im kleinen Kreis raus und ins Gartenhaus. Waren 5 Leute, und ich bin eher der Gelegenheitskonsument und einige von den Anwesenden gehören eher zur Hardcore Elite ~_~ Nun ja, dass haute mich dann ziemlich um ...
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern....
Als ich dann wieder um 6 zu mir kam, stellte ich schockiert fest, wie viel Zeit vergangen war :yikes: Naja, mir wurde versichert, dass ich nix schlimmes gemacht hätte und ganz normal mit denen weiter gefeiert hätte und mich vor ca. 30min hingelegt haben soll.
Als dann die Natur rief und ich folgte, stieß ich unterwegs auf mehrere Leichen, ein Kumpel schließ mit seinem Kopf in seinem Rucksack xDDD (sowas hab ich noch nicht gesehen xDDDD)
Gegen 7:00 beschlossen wir dann nach Hause zu fahren (es gab tatsächlich 2 Leute, die es sich vorgenommen haben (und auch geschafft Oo) nix zu trinken, damit sie dann die Trunkenbolde (wie mich :p ) nach Hause (naja, bin mit zu meiner Freundin gefahren =p) karren konnten.)
Sehr lustiges Silvester, nur hatte ein bissel schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, die mir aber versicherte, dass ich mich manierlich (was im Vergleich zu manch anderen an diesem Abend gesehen vieles heißen kann xD) benommen hätte.

Ende xD

b!w0
10.01.2006, 16:47
ja, das mitm paffn nachm, bzw beim saufen is nich so geil, sollte man lassen!
achja: hatte die mit den dreien auf einmal etwas, oder nacheinander? :nice:

b!w0
21.01.2006, 11:25
...ich werde es wohl nie erfahren! und diese frage hat mir schon viele schlaflose nächte bereitet :(

n0sFeRaTuS
21.01.2006, 12:50
Nun gut, dann werde ich dich von deinen schlaflosen Nächten erlösen.
Mit zweien hatte sie mehr oder weniger gleichzeitig was, das gab da quasi einen fliegenden Wechsel, der Andere, war jewals vorher und nachher dran.

b!w0
21.01.2006, 14:00
pfui, so eine dreckige :censored: ...
aber die kerle sind auch nich besser, würd mein ding nirgendwo reinschieben wo vor 5min jemand anders drin war :|-|
aber jedem das seine :p

Lychee
31.12.2006, 14:45
So... wollt mal nen alten Thread nach oben holen^^

Black-Charly
31.12.2006, 15:10
Hatte eigentlich beim Kumpel im Gartenhaus mit 20 leute zu feiern..nur Leider bin ich grade gestern krank geworden und dann fällt für mich wahrscheinlich alles ins Wasser..und ich habe michschon derbe drauf gefreut...

Th3_Cr4nK
31.12.2006, 15:15
bin auf ner lan mit dsl 16000 ... hinter mir steht ne menge alkohol (wodka ftw) und vor mir ein bildschirm auf dem GW läuft

hocke hier mit 2 kumpels die ancht wird durchgezockt

Net
31.12.2006, 15:46
Hm ich bin bei Freundin und wir machen uns nen schönen Abend... dann um 12 raus auf die Straße, n Nachbar hat angekündigt ne Eisbar aufzumachen =]

Wenns wieder so ist wie letztes jahr schlafen wir gar nicht, da es die ganze restliche Nacht Alkohol und guter Essen gibt... Grillen im Winter ftw!!

Barry
31.12.2006, 16:16
bin auf ner lan mit dsl 16000 ... hinter mir steht ne menge alkohol (wodka ftw) und vor mir ein bildschirm auf dem GW läuft

hocke hier mit 2 kumpels die ancht wird durchgezockt

Und ziehst durch seriöse Foren jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa ^^

Ich persönlich bleib zuhause ... Trink was Sekt und zünd ein paar Raketen an ... dann wieder an den Rechner ... Normal halt oO

Bloody
31.12.2006, 16:31
ich geh zu nem freund...shisha rauchen saufe...das übliche halt...

dito

Big Parsifal
31.12.2006, 16:36
Und ziehst durch seriöse Foren jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa ^^

Ich persönlich bleib zuhause ... Trink was Sekt und zünd ein paar Raketen an ... dann wieder an den Rechner ... Normal halt oO

Bis aufs Sekt trinken das Gleiche :)
Eigentlich wollt ich ja mit 2 Freunden rumhängen.. naja, der Eine is kurzfistig mit der Familie zu Freunden oder so gefahren und der Andere is krank geworden. Mhh, na dann Prost...
Dennoch wünsch ich einen guten Rutsch.. aber nicht ausrutschen ;)

sachi
31.12.2006, 16:40
Hallo,

wollte nur mal so wissen was ihr an Silvester treibt? Seid ihr zu Hause, fahrt ihr weg etc.?

Was habt ihr so eingekauft?

ich geh zu meiner besten freundin, obwohl ich schon wieder gar keine lust mehr hab, ich würd lieber in ruhe zu hause vorn tv ohne gross trara freiern -____-

qwertz1984
31.12.2006, 17:31
einen gemütlichen Abend mit meiner Frau verbringen...

was leckeres Essen... ein paar DVD's reinziehen... und das neue Jahr begießen ^^

fanat!c
31.12.2006, 18:07
Gleich mit nen paar Leuten in die Innenstadt und dann ordentlich böllern und was trinken;)

Frohes neues Jahr euch allen !

mr Bumms
31.12.2006, 22:29
Tja hehe, eigendlich war geplant mich mit ein paar Kumpels zu treffen, zu saufen und dann mehr oder weniger (wohl eher mehr:D ) betrunken in die Stadt zu gehn...
..tja das war geplant (man beachte die Uhrzeit), jetzt hock ich hier daheim und bin krank:|-|

Tu mal den Senf
31.12.2006, 22:39
o_O Mein Beileid

Ich geh nachher meine 60 kubischen Kanonenschläge verkloppen :D

Bacchus
31.12.2006, 23:05
Nach meinem Snowboard Unfall werd ich jetzt ins Bett gehen.

Red Stalker
31.12.2006, 23:35
Ich werde es mir, wie jedes Jahr, vorm Fernseher oder PC gemütlich machen.

Big Parsifal
01.01.2007, 00:22
Und es ist soweit... 2007 :) War dreckswindig hier, Feuerzeug hat den Geist aufgegeben. NAch 2 Gläsern Sekt hatte ich den einfall drinnen ne Wunderkerze anzuzünden und damit die Böller. Hat wunderbar funktioniert. Wie dem auch sei, gutes neues Jahr zusammen :)

CasaNoVa
01.01.2007, 00:31
FROHES NEUES!
mein feuerzeug wollte auch nicht so wie ich wollte ...
bis ich in der RAKETENPACKUNG einen raketenanzünder gefunden hab... (sieht wie ne wunderkerze aus.... brennt um das 10fache länger)

RAKETEN (so 15 stk + 50 böller) in 20 min mit freundin inne luft geballert :yikes:

d a s s c h a f f t k e i n e r s o s c h n e l l (tja gutes team ^^)

Barry
01.01.2007, 00:37
Nix frohes Jahr ich hab ne Rakete vor die Füße bekommen und mir meinen Finger verbrannt und kann jetzt nicht mehr spielen -.-

Dragonfighter
01.01.2007, 00:46
Tja hehe, eigendlich war geplant mich mit ein paar Kumpels zu treffen, zu saufen und dann mehr oder weniger (wohl eher mehr:D ) betrunken in die Stadt zu gehn...
..tja das war geplant (man beachte die Uhrzeit), jetzt hock ich hier daheim und bin krank:|-|

auch wenns dir vielleicht nicht hilft, aber mit gehts genau so...

naja...ich hock zu Hause im warmen...habs gemütlich und schau mir in aller Ruhe DvDs, etc an, während die anderen im Regen stehn und die Zündschnur nicht anbekommen, da es einfach zu Nass ist :D (Schadenfreude ftw :P )

fearpwndyou
01.01.2007, 01:13
Omg, meine ganze Kiste ging in Flammen auf. Wollten Rakete von der Flasche aus starten lassen, dann kam der Wind und blies sie um. Rakete flog genau auf die Kiste zu und stecke sie in Brand. Alle Böller + Kiste meines Bruders ging dann in Flammen auf. o.o
Naja, eins war ja gut: War wie am Lagerfeuer. =)
Außerdem hatten meine Kumpels noch 2 Kisten. ^.^

Clair
01.01.2007, 01:18
Bei uns hat einer seine Frau mit Leuchtraketen beschossen :yikes: Ich glaub der war auch ned mehr ganz alleine :wideeyed:

Aber ansonsten waren wir erst schön spazieren, haben dann was gegessen (alles samt Trinken, muss ich ja ned erwähnen^^) Und dann um 0 Uhr sind wir raus :)

War schön.:vibes:

mr Bumms
01.01.2007, 01:27
Omg, war erlichgeagt ein Scheißabend. Die ganze Zeit Gw gezockt, weil ich krank bin, und nicht weg kann (man kann nicht gezockt sagen, mehr in Hauptstädten rumglungert), um 12 allen Prostneujahr gewünscht, blabla, und jetzt nach nem 6er bin ich totmüde und geh pennen.
Nacht.

@ Dragonfighter: Schön dass es wenigstens noch jemanden gibt^^, nein Scherz. Du hast immerhin Dvds, ich kenn die schon alle...naja das Nächste mal wird besser :)

Dragonfighter
01.01.2007, 01:28
Leuchtraketen haben doch was xD

vllt kennt der ein oder andere den User nxtain
die haben sich (zumindest einer davon) so ne Schreckschuss-Waffe (oder sowas in der Richtung) gekauft...alder schwede zieht das Teil in den Ohren...und ich hatte des nur übers Handy gehört :yikes:

Edit:
@mr Bumms: naja...ich kenn die DvDs auch schon alle aber was solls...hab ja sonst nix zu tun -_-

Epidemic
01.01.2007, 01:48
Frohes neues

darf noch keine Raketen benutzen :( :guilty:
aufjedenfall hab ich nen kreisel angezündet und dan kam der Wind...joah die jacke is schön verkohkelt xD

Trollchen
01.01.2007, 08:37
Neue Definition von Depression:
"all you can drink" aber man bekommt den Kopf nicht frei und geht nach zig Stunden entgegen aller Bemühungen zumindest bisserl trunken zu werden erschreckend klar im Kopfe heimwärts :(

Th3_Cr4nK
01.01.2007, 08:39
immer noch lan... man wartet sehnsüchtig auf 9.01 Uhr MEZ :wink:

Dreamkiller_auT
01.01.2007, 14:22
Bei Freunden in Wien-Döbling oben feiern..gibts a schöne Aussicht dort oben :)
Aba 1 Stunde Anreise und ~2 Stunden zurück für eine Strecke von ~20km Luftlinie is schon hart -.- Verdammte öffis..aber wenigstens fahrns. Nächstes Jahr such ich mir was näheres oO

Karandash
01.01.2007, 22:16
Naja sagen was passiert kann ich immernoch

wir (ich & kumpels) wollten eigt zu ner schicken party gehen , halt das übliche was sonst , hatten ja eh nix großartig besseres zutun.

Mhmm klasse, Party wurde abgesagt , kp warum und das war um 7 , deswegen lud ich die kumpels zu mir ein. ham hier abendbrot gegessen oft rausgegangen und wild rumgeknallt , ergebnis ein schwarzer schmerzender daume ^^

danach halt waren wir nur noch oben haben unsere bierchen getrunken , en paar alkopops (blizzards). keiner war zu oder sowas , soll au so sein. hatten ja noch was vor. tjo und so um 3 habsch dann den sauren apfel entdeckt (war versteckt , die wissen das ich dafür ne schwäche hab^^) und ihn , nun ja , etwas schneller hintergekippt. ich sollte die kerle wohl prächtig unterhalten haben weil die immernoch rumlachen , ich will nicht wissen was passiert ist , aber sicherlich kann man sich das denken. natürlich betrunken.

ja das war mein silvester :rolleyes:

Leerek
01.01.2007, 22:49
ich war bei kollege hab getrunken, hab mich mit meiner ex rumgeleckt und bin heute morgn neben der aufgestanden xD dann erstmal 2 bier getrunken die zur bahn gebracht und um 6 uhr nach hause und gepennt bis 12

Argendon
01.01.2007, 23:15
Bei mir warn ein Kollegen mit Pc zu Besuch ^^ Wir ham dann bis 5 vor 12 gezockt und dann gings raus ^^ Raketen steigen lassen und ordentlich geknallt :D Wir sind dann so gegen 1 wieder rein und ham weitergezockt :P
Joa, war schon witzig ^^ Wir sind dann um 3 (mittags) wieder aufgestanden und sind dann noch zu Kollegen Frohes Neues wünschen etc. =)

Ja Ich Halt
01.01.2007, 23:37
Daheim mit Bekannten ins neue Jahr gefeiert, danach raus.
Mit paar Kumpels Böllerschlacht, und mit römischen Lichtern abgeschossen (die dinger gehn ab :D) is aber nichts passiert
Dann noch 2 Heulerpäckchen angezündet, wo 100 Stück drin sind (100 DInger auf einmal dröhnen sehr in den Ohren *aua* ^^)
Dann wieder hoch, so bist 4 vorm PC und danach bis halb 6 Glotze geguckt :D

Fuchs
02.01.2007, 01:34
Ich hab um 8 angefangen bei ner Freundin, sind dann um 12 raus und ham geböllert was das zeug hält, und danach ham wir uns einfach nur die kante gegeben!!!!

Genauso sahs auch letztes jahr aus, also nich viel neues, aber alte Besen kehren gut.^^

Thaliur
02.01.2007, 02:17
Unser Sylvester war voll lustig :)

Zuerst haben wir gemeinsam (insgesamt ungefähr 10 Leute) das Abendessen vorbereitet (Käsefondue und Fleischfondue mit entsprechendem Zubehör und Salat), danach gab es interessante Getränke (restlicher Wein und restliches Kirschwasser vom Kochen, Bier, Bailey's, Bacardi und Wodka), und um Mitternacht "Fireworks Of Doom" ("Hoch damit! Es muss brennen! BRENNEEEEENNNN").
Danach ging es dann bis zwei bzw vier (zwei Abreisewellen) mit den Getränken weiter.
Es gab soweit ich weiß nur einen Kater heute morgen, und den hatte ich nicht :)

wellwisher
02.01.2007, 12:30
Hab bei Freunden gefeiert. Kühlschrank war voll mit Alk. Danach noch zur Party meiner Eltern gefahren, wovon ich aber NIX mehr weiß.

mr Bumms
02.01.2007, 12:43
Hab bei Freunden gefeiert. Kühlschrank war voll mit Alk. Danach noch zur Party meiner Eltern gefahren, wovon ich aber NIX mehr weiß.
Omg du weißt nicht mehr dass du hin gefahrn bist?
Mit dem AUTO?
Ich glaub das wäre net gut gegangen :D

Laurion Darcon
05.01.2007, 14:49
also wir habenne private LAN party veranstaltet und vorher waren wir noch pizza essen

MfG
Laurion

Freias Wut
08.01.2007, 00:14
auch wenn ich spät dran bin...
war mit meiner freundin in berlin am brandenburger tor. war schon krass voll da aber sehr gut. waren auch nicht weit von der bühne weg und um 0:00 kam das größte feuerwerk das je über meinem kopf abgebrannt wurde...
war echt klasse!

b!w0
08.01.2007, 19:49
musste arbeiten... im Restaurant! aber so gegen halb zwölf warn die meistn Gäste wech, also konnten wa da auch noch anstoßen etc, undn wenig was trinken ;) also, war ganz nett!

d3tox
09.01.2007, 17:08
Hab mir mit ein paar freunden die kante gegeben und gefeiert was man halt sonst noch so an sylvester macht ^^.