PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche keine normale Gilde

Alexi
31.12.2005, 12:52
Nein, ich suche keine normale Gilde. Ich suche eine Gilde, die ausnahmsweise mal nicht nur 18+-jährige aufnimmt. Das ist ja echt unglaublich. Jede interessante Gilde hier hat ne Mindestanforderung von 18 Jahren. War schon erstaunt, als ich eine mit 16 gefunden hab. Hilft aber leider alles nicht, denn ich bin erst 14 :eek:

Also zu mir kann ich sagen: Ich bin (wie schon erwähnt) 14 Jahre alt, wohne im schönen Köln (,wo grade Schnee liegt :vibes: ) und bin noch Schüler. Logischerweise... Auf jeden Fall hab ich daher jeden Tag so ab 14:00 Uhr Zeit, was jedoch nicht heisst, dass ich den ganzen Tag nur GW zogge (normalerweise 2 Std/tag). Das heisst eher, dass ich eigentlich bei irgendwelchen geplanten Events - oder was auch immer - dabei sein kann. Bis auf Donnerstags, da mach ich Musik :cheerful:

In GW hab ich jetzt einen Kmöter durchgezoggt und mir dann direkt nen 2. Krieger gemacht. Der ist mittlerweile anner Feste Donnerkopf angelangt. Jetzt denkt aber nicht, ich bin zu blöd, um dadurch zu kommen. Nur, da er grade seine Perstige komplett hat, sah ich es als einen guten Zeitpunkt an, n bisschen mehr PvP zu zoggen. Denke aber, ich werd den Krieger bei Gelegenheit noch zu Ende spielen... Braucht ja schließlich noch Elites^^

Mit meiner alten Gilde (nebenbei bemerkt: Die BESTE Gilde, die es je gab [lol]) war ich leider nicht allzu oft im Grab und hab daher erst 30 fame und dementsprechend rank 1. Kann sich aber ja noch alles ändern mit ner neuen Gilde. Ahja und ausgegebene faction habe ich [wird noch editiert, weiß ich grad net auswendig]. Bei manchen Gilden ist ja auch das ein Kriterium... Freigeschaltet hab ich fast alles für Krieger, sehr viel für Mönch, recht viel für Ranger und noch hier und da was vom Ele.
==> Kann weder Mesmer noch Nekro spielen (auch wenn ich noch so gern wollte (, was ich tue))

So ich hoffe, das ist erstmal genug. Bin jetzt bereit mit Einladung zugespammt zu werden :thumb:

Mr.Love Brot^^
01.01.2006, 21:34
Hi wenn du dich anstrengst im grab aktiev zu werden dann bisste bei uns genau richtig wir haben keine begränzung vom alter aber man sollte schon pvp eingespielt sein. wir haben ts forum usw.
und der link zum forum ist: www.guardians-force.de
bitte schreib da eine bewerbung damit sie jeder sehen kann....

mfg