Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro/Ele farmen
NatureMorte
01.01.2006, 06:10
Hi.
Ich wollte fragen wie ich mit meinem NecroEle farmen soll. Soll ich ihn auf 55hp bringen oder so lassen wie er ist?
Wie soll ich die Attribute legen und welche Fertigkeiten benutzen.
Ich weiß, dass hier gleich sowas stehen wird wie: Suchfunktion benutzen, aber das habe ich getan und keine richtige Antwort auf meine Fragen gefunden(bezüglich NecroEle).
Danke schonmal
:cheers:
1) 55HP bringen nur was, wenn du Mönch bist. Also lass es. Das sollte man aber wissen, wenn man sich mit Farmen beschäftigt - es bringt nichts, etwas vom "55-HP-uber-Profi-Farmbuild" zu lesen, und das dann ohne Sinn zu kopieren. Nichts für ungut.
2) >Hier< (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14514) hast du einen Thread, wo es um Nekro-Farming geht. Auf Seite 15 oben steht auch ein N/E-Build. Ich weiss nicht, wie gut der ist, und vielleicht stehen im Thread noch mehr, also empfehle ich dir, den ganzen Thread zu lesen.
3) Wenn es nicht klappt, versuch dein eigenes Farmbuild zu machen. Du brauchst hohe Verteidigung oder hohe Regeneration, und zwar möglichst konstant über einen gewissen Zeitraum. Dazu noch einen passablen dmg-output. Dann probier es aus, stell deinen Build hier zur Diskussion, und verbessere ihn weiter.
Rudolf Mohammer
02.01.2006, 14:26
Also, wenn ich mal Mit meinem Nekro als sek 2 ele spiele und dann versuche zu farming, kann cih dir sagen, is das uiemlich schwer, meine skillung ist auich nicht die beste, aber die nerkro skills kann ich dir aufr jedne verraten.
1. Keine sachen wie lebensübertragung, das macht zwar viel dmg, aber nur gegen einen gegner und braucvht zu laghe um wieder auf zu laden.
leben abzapfen kann man machen, is doof, wenn man den gegner schnell töten, weils dann wieder weg ist, ich persönlich benutze, kurz bevor ich mich ins gefecht stürze Blut erneuerung, kann in diesem Fall sehr nützlich sein.
Dann auf jeden fall mal Boshafter geist, zwingend beim famrne als nekro (meine erfahrung)
2. Flüche sind immer eefektiv, weil flüche auf die massen gehen. Da einmal BG (oben schon erwähnt) und Leiden, spricht auch eine Menge gegner an. Unheiliger schmaus ist zwar blut, aber gut, da es bis gegen 5 gegner geht udn du eben bekommst.
Falls du doch mal zu viel dmg bekommen solltest, schatten der angst, die gegner greifen ziemlich lange zeit nur halb so oft an.
Als Ele auf jeden fall die sachen die auf viele gegner übergehen, z. B. kette blitz oder kälte sachen, die flächen angreifen, wobei ich mcih da nicht sonderlich gut auskenne.
also
1. Bluterneuerung
2. Boshafter geist
3. Leiden
4. Unheiliger Schmaus
5. (Schatten der Anhst)
6. Kettenblitz
Zu den Waffen
Gorrels Stock. Zwar eine messmer waffe, aber dmg mim stock egal, der sorgt nur für schneller wirkzeit und schnelleres aufladen. Der is auch einhand, kannste i-was anders dazu nehmen, am besten einen
Cestus oder Tschkra der auch auflade zeit verkürzt, wegen BG, damit du das auf so viele gegner wie möglich ziehen kannst.
Du darfst halt nie vergesse Bluterneuerung nach zu ziehen, und davor unheliger schjaus, damit du auch das leben dafür hast.
So, das war ein Beitrag, aber ich würde dir raten, lieber in der Wüste als sekunäre klasse mönch zu wählenh, da das um einiges effektiever und einfacher ist.
WhiteCrow
03.01.2006, 10:14
als le gehst am besten auf feuer und benutzt flammenstoß der macht auf 16 um die 120 dmg und das alle 5 sec dazu dan noch feuereinstimmung aufrechterhalten und du kannst dir das sogar manamäßig leisten
MfG WHite
Meister Schütze
03.01.2006, 10:26
Original geschrieben von Rudolf Mohammer
Zu den Waffen
Gorrels Stock. Zwar eine messmer waffe, aber dmg mim stock egal, der sorgt nur für schneller wirkzeit und schnelleres aufladen.
tolle idee,allerdings hat der ne anforderung von illusionsmagie 9.da er aber kein mesmer als sek klasse hat bringt dir der garnix.
Er hat doch schon gesagt, dass der DMG mitm Stock scheißegal ist, und nur der wird von der Anforderung beeinflusst ...
Ansonsten: Zweitklasse auf Krieger oder Mönch wechseln. Und wehe jetzt kommt ein Thread mit "Wie wächselt man 2.Klasse???????????????????????ßßßßßßß"
Rudolf Mohammer
03.01.2006, 20:15
Also, um das, was starfox angesprochen hatte gleich vorweg zu nehmen.
Die 2. Klasse wechseln kann man in der Wüste indem man die Quest: ,, Der weg der "Klasse"" abschließt.
:-)
Meister Schütze
04.01.2006, 07:26
Original geschrieben von Starfox
Er hat doch schon gesagt, dass der DMG mitm Stock scheißegal ist, und nur der wird von der Anforderung beeinflusst ...
ach die boni sind nich abhängig von der anforderung?mir wurde das nie so gesagt,aber man lernt halt nie aus.
Bei 2hand Stäben ist der DMG abhängig
Bei 1hand Stäben ist der DMG abhängig
Bei Foki das Energie+
Zusätzliche Boni wurden noch nie beeinflusst und werden es vermutlich auch nie. Vielleicht wird irgendwann mal noch eingeführt, dass man mit nem 2hand Stab nur die +10 Ene kriegt wenn man die Req. erfüllt, das ist nämlich derzeit nicht der Fall (ein Umstand, den sich Trapper gerne zunutze machen)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.