Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiegelbild grrr
Raiden17
13.05.2005, 11:35
ich bin Mo/Me und irgendwie war ich grad eben froh nach dem 30.mal endlich elonaspitze geschafft zu haben aber dann kommt ja spiegelbild kram ja nur da is mein prob das ich den nicht gebacken bekomm weil er ja alle skills hat wie ich und er pro bogenschuss ca 50dam macht was soll ich ich da für skills benutzen die vom einen thread hab ich versucht aber klappte nicht....
Also wenn du Heilgebete 10 oder mehr hast und NUR Heilender Hauch mitnimmst, sollte es funktionieren.
Diesen Heilzauber benutzt das Spiegelbild nämlich nicht...zumindest hat es das vor kurzer Zeit noch nicht getan.
Wenn du Heilender Hauch immer wieder benutzt und zum angreifen nur einen relativ guten Stab benutzt, müsstest du in weniger als 2 Minuten damit durch sein.
Raiden17
13.05.2005, 11:57
irgendwer meinte auch man solle krankheit bessern mit eifererfeuer und zorn des blabla benutzen aber von wem bekommt man krankheit bessern ich hab blos zustand bessern
Raiden17
13.05.2005, 12:26
ok der tip von krysium war geil spiegelbild in nichmal ner minute tot war beim ersten versuch nurnich nach genug dran ^^
is zum aus der haut fahren. Mein SPiegelbild benutzt ne NeonleuchtenAxt und metzelt mich weg bevor ich ihn 3 mal treffe lol. DIeses Quest ist total unballanciert. Als Ele macht man sein Spiegelbild in weniger als 10 Sekunden platt. :(
Hat jemand evtl n Tip gegen diese Axt?
Mal davon abgesehen: Wiso zur Hölle benutzt der "Mönch" ne Axt??????
Megusta Matarte
20.05.2005, 23:35
Also fuer mich hat das auch nicht nur funktioniert mit dem Heilender Hauch. War echt frustrierend. Wenn du allerdings ein wenig auf Smiting gespecced hast, (oder auch bereit bist ein wenig umzuspeccen) wurde ich dir die beiden Spruche Zealots Fire und Divine Boon empfehlen... am anfang einmal Zealot casten und dann einfach nur noch mit Divine boon... tuts auch sehr gut.
Also im allgemeinen hat der immer nen Bogen udn wenn man ihm nahe komt ne Axt. Im allgemeinen solte man wen man ne Magerprof hat imemr daran denken das er die Spells nutzt die am wenigsten Mana brauchen, also als Necro zB dunkler Packt etc, is sehr hilfreich.
ELITEofFOGOLIN
21.05.2005, 04:38
So
Hatte anfangs grosse probleme mit dem Spiegelbild ABER !
Er ist total easy mit der 51 Rüstung aus der Oase Amnon
und nur der Skill Heilender Hauch.
Ohne diese Rüstung bist aber aufgeschmissen!
Keine Runen in die Rüstung !
Da Drognars schmiede nur 1 Mission weiter ist und du da die 60 Rüstung bekommst.
GOOD LUCK AND HAVE FUN !!!
hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4776)der link zum thread mit dem "guide"
Megusta Matarte
21.05.2005, 11:25
Also ich finde das alles viel zu kompliziert, und glaube das setzt auch ne ganz gut Rüstung vorraus. Bis Drognars Forge bin ich immernoch mit einer 30er rumgerannt, und auch das Spiegelbild geschafft. Im übrigen habe ich seid dem immer ein paar Punkte in Smiting Prayers und Zealot eigentlich immer oben. Im PvP vieleicht nicht so nützlich, aber in PvM definitiv doch sehr nett, vor allem in verbindung mit meiner 2. Klasse Mesmer (Kanalisieren).
sgt.catweasel
28.05.2005, 21:18
Also ich hatte die ersten 3 mal auch ein echtes Problem mit dem Ding da.....
Aber nachdem ich nur mit "Heilender Hauch" und "Symbol des Zorns" gegen mein Spiegelbild angetretten bin habe ich Ihn unter einer Minute geschlagen !!!
Der Stab den ich hatte macht 11-22 Schaden.
Müßte eigentlich auch das Bonus abgeschlossen haben, mit dem unter 50 Sek. besiegen. Allerdings hat er mir nichts angezeigt ??
Was bekommt man wenn man es unter 50 Sekunden schafft ?
Gruss Catweasel
Ninjakuh
28.05.2005, 21:31
Wo bekommt man die Quest mit dem Spiegelbild?
du musst vorher alle 3 missionen in der wüste spielen, danach kannst du beim fels der weissagung mit dem helden sprechen, den rest wirste schon rausfinden ;)
marvomaniac
29.05.2005, 01:14
habs heute im letzten Moment beim 4ten Anlauf gepackt, Spiegelbild wollte grade den finalen Zauber sprechen, da hat ihn mein Monsterstab mit 8 Schaden weggehaun bevor er fertig war. *g*
Ninjakuh
29.05.2005, 22:14
Hat bei mir grad geklappt. Hatte nur "Heilender Hauch" dabei und den hat das Spiegelbild nicht gecastet. :)
Soulrunner
01.06.2005, 08:29
bei mir hat das spiegelbild heilender hauch benutzt.
deshalb nin ich das erste mal abgekackt.
aber danach habe ich nur angriffszauber und sigel der heilung mitgenommen.
ich bin in die arena gegangen mit einem krieger hatte aber einen bogen in der hand.(waffenset 2)
habe dann schnell auf waffenset 1 getan und wärend der noch mit seinem bogen schoß habe ich jede attacke einmal gemacht die ich dabeihatte.
dann hatte er nur noch 25% seiner lifepoint.
da er aber nur sigel der heilung hatte um sich zu heilen benutzte er prompt diese fähigkeit.leider wußte er woll nicht das man doppelt schaden kriegt wärend man sie benutzt und batz war er tot^^ hat 10 sekunden gedauert^^
Original geschrieben von Sharyn
Also wenn du Heilgebete 10 oder mehr hast und NUR Heilender Hauch mitnimmst, sollte es funktionieren.
Diesen Heilzauber benutzt das Spiegelbild nämlich nicht...zumindest hat es das vor kurzer Zeit noch nicht getan.
Wenn du Heilender Hauch immer wieder benutzt und zum angreifen nur einen relativ guten Stab benutzt, müsstest du in weniger als 2 Minuten damit durch sein.
stimmt ned er benutzt den inzwischen !!
ausserdem hat er axt und bogen welchen ich nicht mit führe
dazu kommt der bogen macht 50 schaden die axt 70
und nun kommst du
teste es doch nochmal kannst du ja immer machen.
gruss madi
PhoenixArrowing
04.07.2005, 22:01
Als Mönch/Nekro hatte ich folgende Skills dabei:
Verbannung
Peinigung
Abscheuliche Berührung
Siegel des Ruins
Symbol des Zorn
Lebenseinstimmung
Die Skills hab ich zunächst in der Reihenfolge nacheinander auf das Spiegelbild abgefeuert, bis auf Lebenseinstimmung. Hatte ich nur dabei in der Hoffnung, dass es diesen Skill selbst benutzt! :D
Hab bis dahin um die 50 Versuche gebraucht, da ich auch nicht viel einstecken konnte!
Orichalkos
14.07.2005, 10:01
hab es gestern eeeendlich geschafft nach so ca. 10 versuchen.
was vielleicht noch ein guter tip ist, man sollte sie unbedingt eine gute rŸstung
kaufen und nicht mit der 30er rumlaufen, das wird dann nix.
ansonsten war ich im nahkampf mit ihm und hatte folgendes dabei:
heilender hauch
Symbol des Zorn
siegel des ruins
und pazifismus
mhh
mit meinem mönch/mesmer wars ganz easy
hatte die billigste rüssi die es gibt (aus alt ascalon) weil ich nicht einsehe mir 4 mal ne neue rüssi zu kaufen. (deswegen halt nur in alt ascalon und droknars)
dann halt auf peinigung umgeskillt (wenn man den bonus schafft bekommt man 50.000 exp und somit auch wieder volle rückerstatungspunkte, um danach wieder umzuskillen)
heilgebete 8
peinigung 12
oder so ähnlich :D
eiferfeuer
balthasars aura
symbol des zorns
heilender hauch
naja und mein nettes spiegelbild hatte nach einigen sekunden die hosen voll ;)
GevatterTod
14.07.2005, 23:32
Ich habs noch einfacher gemacht (mit meinem Mö/Me).
Heiliger Zorn (casten, bevor man die Cutscene startet)
Empathie
Rin in die Arena, Spiegelbild auswählen, Empathie drauf, Däumchen drehen. Das Spiegelbild wird sich zuverlässig und ratzfatz selber töten.
Wenn empathie endet ggf. den Pfeilen ausweichen, bis man wieder Energie hat, um Empathie nachzucasten. Außerdem sollte man eine dicke rüstung tragen, da es darauf ankommt, mehr Schaden zurück zu werfen, als man erleidet.
bei der Skillung geht man bei Peinigung und Beherschung natürlich in die Vollen. man kann auch eine überlegen Peinigung einbauen, ohne die Lebensenergie auszugleichen. So hat das Spiegelbild auch weniger leben und ist entsprechend schneller tot. Das ganze wird umso einfacher, je weniger Lebensenergie man hat.
Loren Maen
21.03.2006, 20:59
also ich würd aufpassen und das spiegelbild nicht zu früh angreifen, weil ein kollege war lvl 15 mö/me und hats grad gmacht, war kein problem aber er war danach nur auf stufe 19 hat das ding aber innerhalb der ersten 15 sekunden besiegt er war dann halt auf 42 % zur stufe 19^^
also lieber mal nich rushen lassen weilst dann beim aufsteigen nich auf 20 kommst und erstrecht lvln gehn musst dass man dich mitnimmt^^
Nescartu
21.03.2006, 21:20
Warum macht ihr euch das ale so schwer...nemt einfach vergeltung und heiliger zorn mit.die beiden casted man auf sich noch bevor man die 3 platten aktiviert.Dazu noch geißelheilung welches man dauerhaft auf dem spieglbild haben sollte.als zusätzliche skills nimmt man dann heilskills wie fürbitte..aber auf keinen fall heilender hauch!!
was alledings mit dabei sein soltle ist gebiet heilen.ihr habt natürlich 0 auf heilgebte und max auf peinigung.
strategie:
wie schon gesagt die beiden verzauberungen auf sich,dann rein,geißelheilung auf den und zum ihm in den nahkampf.er greift euch schön brav an,bekommt schaden und wenn er sich heilen will ist das sein problem,da er ca 67 schaden für jeden heilskill bekommt.wenn er denn dann mal gebitheilen castet bekommt ihr die heilung ja mit,allerdings nicht den schadn welchen er erleidet.somit ist er nach ca 1min to und ihr steht mit 50%da.
ihr fragt euch jetzt wie das denn was soll,denn wenn er dan ja geißelheilung auf euch casted,könnt ihr euch ja nicht heilen.recht habt ihr,aber das braucht ihr auch nicht..versucht es einfach,ist eine sichere methode
Bei mir wars einfach,da vor der Wüste schon Elites cappen war,2 Skills haben gereicht.Peinigung max,Vergeltung+Schild des Urteils und warten bis der sich selber killt.
Ich hab mein Spiegelbild mit lvl 5 als Mo/me gemacht.
oO.
Fast sogar mit Bonus, waren vllt 10 sekunden.
Einfach bissl heilgebete für hh skillen und der rest auf beherrschungsmagie(war das glaub ich) und dann mit Empathie (Mesmerskill) draufhaun und auf distanz gehen und pfeilen ausweichen.
Empathie immer wieder nachsetzten.
Dann killt der sich mit bogen selber.
Habs mit lvl 5 und tutrüstung geschafft....
Stop Flaming
22.03.2006, 14:07
blubb......
Danke danke dank!!!! Das ist ein wirklich hilfreiches Threat... nach den ich jetzt ca. 5 mal probiert habe das Speigelbild mit allen möglichen Kombinationenvon Fertigkeiten zu killen hat das geklappt. Einfach heilender Hauch und alles wird gut... Noch mal Danke
guckst du hier nach meinem beitrag, falls du noch ne möglichkeit wissen willst^^ http://www.wartower.de/forum/showthread.php?postid=664996#post664996
Phil Kor
10.04.2006, 11:32
Kann man das auch mit lvl 13 schaffen????? :thumb:
Original geschrieben von Phil Kor
Kann man das auch mit lvl 13 schaffen????? :thumb:
wenns sogar mit lvl 5 geht.... :|-|
Hi Ihr..
Also ich war gerad mit meinem lvl14monk mein Spiegelbild verkloppen... nur Heilender Hauch n guten stab (11-22 dmg) und hat geklappt... ohne probs. leider hats knapp ne min gedauert aber egal...
Danke für den jenigen der den Tip mit "Heilender Hauch" hatte...
ja und an die anderen auch :D aber hab ja garnix anderes mehr ausprobiert :)
Pfannenwender
11.04.2006, 01:05
gibts da nich noch die taktik, dass man seine skillbar mit lauter nutzloser spells vollhaut und dazu noch rückschlag mitnimmt...(vorausgesetzt man is mo/me)
man zaubert rückschlag auf das spiegelbild und es benutzt die nutzlosen zauber... killt sich somit selber und man hats geschafft...
bin mir jetzt net sicher, aber das müsste auch funzen
@ pfannenwender:
so hat mein mönch das spiegelbild geschafft :wink:
Pfannenwender
11.04.2006, 10:48
@ray
ich hab mir jetzt noch nicht so die gedanken gemacht, aber welche "nutzlosen" skills hattest du dabei?
Hab gerade herausgefunden, dass auch neben heilender Hauch vergeltung geht.
Musste also Smiten :P
Kampf Blume
11.04.2006, 19:49
warum benutzt du net einfach die sufu dann wärst du auf dieses thread gestosen ...... :
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50734
::moonboots::
22.04.2006, 10:40
Also habe das vor langer Zeit auch mal nur mit heilendem Hauch probiert, hat aber net funktioniert!
Deshalbt ganz einfach:
Irgendwelche sinnlosen Passivprotts oder so (also sinnlos, sonst is der noch gut geprottet und man hat KEINE chance, also kann man z.B. gesegnete Aura oder so mitnehmn) dann undbedingt RÜCKSCHLAG, und dann noch fürbitte der heilung, und andre Heilskills, die weniger heilen wie sie schaden durch rückschlag kriegen! Zusätzlich evtl 2 einfache Peinigungsgebete!
So schnell wie möglich am Anfang rückschlag casten, solange der noch die Protts aktiviert die peinigungsgebete und dann heilt sich der Trottel zu Tode, muhahahaha...
Original geschrieben von Pfannenwender
@ray
ich hab mir jetzt noch nicht so die gedanken gemacht, aber welche "nutzlosen" skills hattest du dabei?
peinigungsgebete,die den nahkampf betreffen,wie z.b.
eiferfeuer
balthasars aura
und vergeltung,darf dann nur net angreifen ^^
dann vllt noch paar schutzgebete,wie wächter und so ^^
als mesmer skills empfehle ich rückschlag und empathie ^^
Original geschrieben von PhoenixArrowing
Als Mönch/Nekro hatte ich folgende Skills dabei:
Verbannung
Peinigung
Abscheuliche Berührung
Siegel des Ruins
Symbol des Zorn
Lebenseinstimmung
Die Skills hab ich zunächst in der Reihenfolge nacheinander auf das Spiegelbild abgefeuert, bis auf Lebenseinstimmung. Hatte ich nur dabei in der Hoffnung, dass es diesen Skill selbst benutzt! :D
Hab bis dahin um die 50 Versuche gebraucht, da ich auch nicht viel einstecken konnte!
DANKE :ohm: :ohm: :ohm: (nachdem ichs ca. 5x mit was anderem versucht hatte) DAS HAT BEIM 1. MAL GEKLAPPT (Lebenseinstimmung hatte ich nur net dabei ^^)
Arch@ngel
27.04.2006, 13:18
so habs etz endlich auch geschafft^^
MÖ/W
skillung
Fruchtbare jahreszeit (hatte +230life mehr)
Trennung (damit ich zeit hatte mein pet zu protten)
Heilender Hauch (naja zum Heilen ;))
Aasfresserschlag (+19 zum treffer)
Bestiensprung (+14 pro treffer)
Tier erquicken (um das pet zu heilen)
Tier Zähmen (muss man nix sagen ^^)
Ruf des Schutzes (absorbiert den Schaden um 9)
Taktik
Ziehmlich einfach versuchen das pet am leben zu halten und ihm die arbeit überlassen, denn sonst sind die 23o+ weg.....den geist legt natürlich das spiegelbild für dich^^
dann immer schön aasfresserschlag und bestiensprung anwenden....dein pet immer schön heilen mit hauch und erquicken....naja das war es auch schon danach nur noch zugucken wie dein pet das speigelbild platt macht ;)
ps als waffe hatte ich von meinem waldi den Bogen bei denn komischerweise habe ich damit mehr schaden gemacht als mit meinem max. dmg stab :spec:
pps ich war auf lvl 11 mit rüssi von 30.....hatte keinen bock nochmal alle missis durchzukauen da ich schon 2 kommplett durch hatte.....wollte nur einen monk für meine gilde erstellen....naja bin etz lvl 16 und muss wohl doch noch ein paar missis machen ;)
Also ich habs mit
Heilender Hauch
Schild des Urteils
gemacht und das ging super ...
mann kanns auch mit Heilender Hauch und nur Peinigungs Spells probieren das dürfte auch gehen ^^
ganz einfach ist es mit der verzauberung, die 66% schaden für 10 energiepunkte zurückwirft, lass peinigungsgebete ungeskillt, nimm den skill aber mit , mach heilgebete maximum und nimm fürbitte der heilung oder so mit...dann kloppst du ihn mit deiner waffe langsam runter, er verliert jedesmal 10 energiepunkte und kann sich nicht heilen, während du energie en masse hast, funktioniert wunderbar, dauert aber seine zeit
EDIT: diese taktik funktioniert nicht mehr, habe das grade ausprobiert, er benutzt die verzauberung nicht...
100% erfolg hat man mit heilgebete 12(oder mehr) und req für die waffe
als einzigen skill heilender hauch, den bentutz er nicht...kann eigentlich nicht schief gehen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.