PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Gesegnet... [Mö/Me Frage]

Pfaffe
13.05.2005, 11:54
Hallihallo!

Ich spiele seit einigen Tagen Guild Wars und habe mich gleich zu beginn dazu entschieden, etwas außergewöhnliches, nämlich Mönch und Mesmer zu sein. Mönch ist meine Primärklasse. Daß ich sogut wie garnicht austeilen kann, macht mir garnichts - dafür bin ich für Gruppen umso unverzichtbarer und ernte vielerseits Begeisterung ;)

Nun zu meinen Fragen:

Ich maximiere "Gunst der Götter" und "Heilgebete". Jetzt frage ich mich aber, in was ich die restlichen Punkte stecken soll. Vielleicht "Schutzgebete"? Allerdings wäre meine Sekundärklasse dann nichts weiter als ein Namensanhängsel. Oder sollte ich mich auf Illusionsmagie spezialisieren? Oder Inspirationsmagie? Ich bin ratlos und würde mich über eure Gedanken ud Anregungen freuen!
Was mir bei einem Test, Beherrschungsmagie zu verwenden, zumindest schonmal aufgefallen ist: Es kostet vielzuviel Energie um dann auch noch als Heiler richtig fungieren zu können. Ich bin irgendwie ratlos.:confused:

Nikodemus
13.05.2005, 12:33
Also ich habe bei mir als Zweitklasse den Ranger gewählt um keine Punkte auf Ranger gebenzu müssen. Das Pet kommt auch so mit. Aber nun zu Deiner Frage:

Ich würde auf Domination Magie bleiben. Nicht um schaden zu machen, sondern um Heilzauber zu vereitlen. So kann bei einem hohen Bossmob ein Siegel der Heilung schon sehr frusten wenn es in Serie gecastet wird und beinahe so viele Punkte (oder mehr) wieder herstellt als die Gruppe im selben Zeitraum herunterklopfen kann. Da ist ein Backfirezauber schon was Schönes. Und ohne entsprechende Skillung tut der Backfire einfach nicht weh genug. Ausserdem ist der Spellbreaker Spruch glaub ich auch in der Linie angesiedelt.

Wenn Du schaden machen willst, dann geh von Göttlicher Gunst runter und wechsle auf Smiting Prayers. Spätestens in Lions Arch gegen die Untoten wirst Du dich darüber freuen.

ntk
13.05.2005, 14:10
Soo außergewöhnlich ist Mo/Me gar nicht.
Die Mesmerklasse wird dann als Energieabzapferklasse benutzt, d.h. du maxt Inspirationsmagie und freust dich über Skills, die du im Laufe des Spiels bekommen kannst und füllst damit fein deine Energie wieder auf. :>