Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caster/Bm Schild auf welches Attribut???
simon_94
06.07.2008, 15:44
Hey Leute,
ich hab mir überlegt mir ein Zerstörerschild zuzulegen.
Allerdings weder für einen Krieger noch für einen Paragon sondern hauptsächlich für meinen Waldi als Beastmaster mit Speer und evtl. meinen Mesmer als Caster-Schild.
Da ich bei beiden builds nicht den(die?,das?^^) req erfüllen werde, überlege ich auf welches Attribut ich es mir kaufen sollte.
Deswegen meine Frage: Auf welchem Attri lässt es sich am besten weiterverkaufen?
Oder sollte ich es mir auf ein Para Attribut machen weil ich mir glaub ich nochmal einen Para erstellen werde. Aber auf welches??? Auf welchem würde es sich besser wiederverkaufen lassen falls ich es mal satt habe???
Hilfe!^^
Danke für alle AWs.
PS: Das hier soll kein Thread darüber werden wie hässlich/schön dieses Schild doch ist.:cheerful:
omfg.pati
06.07.2008, 15:46
würde tacktick nehmen , da
Tacktik kannst du dir auch mal aufn Monk tun und es somit vll auch wieder lsowerden , falls nötig, da viele mit tacktik stnace spielen ..bin mir nur nich sicher, ob die die req erfülln
ScyOfficial
06.07.2008, 15:55
ich würd stärke nehmen weil kaum ein krieger taktik spielt
Und krieger gibts genug, da findeste besser einen als einen monk der zufällig als mö/k unterwegs is
simon_94
06.07.2008, 15:57
hmm und würd ich mir jetz n para schild holen würde ich das viel schlechter/billiger wegbekommen alsn krieger schild?
Viva Lexi
06.07.2008, 16:00
Tacktik kannst du dir auch mal aufn Monk tun und es somit vll auch wieder lsowerden , falls nötig, da viele mit tacktik stnace spielen ..bin mir nur nich sicher, ob die die req erfülln
dit ! ;) meine worte
Harry P. Junior
06.07.2008, 16:07
1. ist egal welches Attrib du beim Zerstörer Schild nimmst, da se alle den gleichen Wert haben.
2. deswegen eine Umfrage zu machen, ist sehr sehr sehr sehr übertrieben
simon_94
06.07.2008, 16:12
1. ist egal welches Attrib du beim Zerstörer Schild nimmst, da se alle den gleichen Wert haben.
Ich dachte es sei ungefähr so wie bei Mesmer Sachen. Die wirst du auch oft billiger los als zum beispiel n Mönchstab
2. deswegen eine Umfrage zu machen, ist sehr sehr sehr sehr übertrieben
Warum?
Ich denke ich werde es mir dann fürn Paragon holen da ich mir noch nen para machen werde...
Frage welches attri dann? xD
€:sry für die farbe^^
Harry P. Junior
06.07.2008, 16:17
Ich denke ich werde es mir dann fürn Paragon holen da ich mir noch nen para machen werde...
Frage welches attri dann? xD
€:sry für die farbe^^
solltest du eigenlich selber drauf kommen.
ein Para Schild auf...
Motivation = ungeeignet, da der Waldi einfach keine Motivationsfähigkeiten benutzen wird
Befehlsgewahlt = geeignet, da es einige Skill gibt, die auch ein Waldi effektiv benutzen kann
_Charon_
06.07.2008, 16:22
what? cO
Schilde auf Führung. Hab ich was verpasst? :spec:
afaik gibts keine schilder mit attri führung
simon_94
06.07.2008, 16:23
ich werde dir req ja eh nich als waldi erfüllen ;)
aber welches attri is gut als para??
what? cO
Schilde auf Führung. Hab ich was verpasst? :spec:
afaik gibts keine schilder mit attri führung
ups -,-
Harry P. Junior
06.07.2008, 16:40
ich werde dir req ja eh nich als waldi erfüllen ;)
aber welches attri is gut als para??
Befehlsgewalt :nod:
Benutzername:
06.07.2008, 16:40
Edit-Button ftw....
Ich würde zu Taktik oder Stärke tendieren da du diese später auch wieder leichter verkaufen kannst als welche auf Befehlsgewalt oder Motivation.
Bei der auswahl von Taktik/Stärke würde ich taktik nehmen da du damit Taktik auf 9 skillen kannst und somit den vollen Rüstungswert des SChild bekommst was bei Stärke nicht geht.
Das Keira
06.07.2008, 16:44
[x] Befehlsgewalt, da es die auswahlmöglichkeit nicht gibt hab ich mla Führung genommen^^
Sicke Duck
06.07.2008, 19:45
du sagst es :thumb:
simon_94
06.07.2008, 21:28
ich habs mir jetz auf befehlsgewalt geholt und bin glücklich vor allem wenn ichn para erstelle
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.