Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP-Ranger
Hi leutz
ich wollte fragen ob es für den pvp-ranger eine "vorteilhafteste zweitklasse" gibt oder welche die effektivste ist. ich habe nämlich keine lust nen char wochenlang zu zoggn nur um dann zu merken das er es eigentlich nicht so bringt ^^
Bitte, helft einem noob!! :)
Mesmer würde ich sagen. Stell dich aber auf Energiemangel ein...(sagen alle vom Ra/Me)
hmm ja schon überlegt das problem hatte ich auch mit meinem r/ele...
genau wegen diesem ständigen energiemangel bin ich am überlegen...
Spiel mal Ranger/Necro.
Der soll relativ angenehm zu spielen sein.
Ra/Mo soll zwar auch keine Energieprobs. haben, aber ist von den skills nicht so interessant.
hm.. ja danke für die hilfe ich lass es mir mal durch dem kopp gehn...
Jo R/Me is auf jeden Fall ne gute Wahl fürs PvP.
Und das Energie Problem kann man später mit dem Druiden-Set (kA ob genau so heißt) und Schützenwette (Marksman's Wager) ganz gut ausgleichen.
p-walker
13.05.2005, 14:39
Ich bin Ranger/Necro, is eigentlich ganz ok aber haut halt nicht so stark rein wie z.B. Ranger/Ele aber ich denk mal dafür hat man weniger Energieprobleme.
danke für die antworten sry war zoggn^^
nur noch : was is dann besser für pvp ele od me??
Also als R/Me kannste halt die caster (vorallem monk u. eles) sehr schön flachlegen ;) .
R/Ele hab ich noch nicht gespielt, soll aber in verbindung mit Luftmagie ein guter DamageDealer sein.
Musst dir halt selber überlegen was du lieber spielen willst, ich persönlich mag R/Me lieber.
Also R/ELE kann viel DMG in paar Sekunden austeilen. Das Energie Problem wird durch Marksman Wager gelöst wo man pro Schuss Mana bekommt.
Probier halt aus ^^
Streicher
14.05.2005, 10:55
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier rein, aber:
Wo krieg ich denn dieses Skill (?) 'Marksman Wager' für den Ele her ?
das is kein ele-, sondern ein ranger-skill. afaik is das elite. musst also capturn.
/edit: und zwar bei Ulhar Stonehound, einem zwerg am borlispass.
Original geschrieben von Streicher
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier rein, aber:
Wo krieg ich denn dieses Skill (?) 'Marksman Wager' für den Ele her ?
Aus dieser Quelle (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?p=58115#post58115):
Marksman's Wager: (Elona Reach:??, Witman's Folly:??, Thirsty River:Custodian Phedous[Snake/Armor (not sure)])
musst dort den Boss suchen der den Skill nutzt und mit dem Signet of Capture übernehmen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.