Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit dem GW1 Acc wenn GW2 rauskommt?
Famous Farmer
07.07.2008, 15:01
Hi!
ich wollt einfach mal so euer statement wissen was ihr mit eurem GW 1 account macht, wenn GW2 rauskommt...
Bei mir merke ich jetzt schon irgendwie, dass ich schaun will viele Sachen in Gw2 zu "übertragen" wie eben Titel und Rüstungen...ich hab mehr oder weniger mich viel zu sehr jetzt schon auf GW2 eingestellt und will gar keine Waffen mehr kaufen die ich nicht widmen kann und spar die ganze Zeit, um mir Prestige- Rüssis kaufen zu können, vor allem meine zweite Obsirüssi...
und wenn guild wars 2 dann draußen ist, denke ich werde ich mit Guild wars 1 nichts mehr zu tun haben.
eisvogel
07.07.2008, 15:04
gabs doch schon sicher paar threads
Falls GWII rauskommt oder sobald :wink: , werde ichs mir anschaun, spielen und wenns gefällt GWI adéé. Rüssis und Waffen sammeln tu ich nicht extra für GWII, da ich eigentlich ein neues Spiel will und mich ned deswegen innem andrem Spiel anplagen will. punto
Incredible Hulk
07.07.2008, 15:08
Ich werde Guild Wars 1 bestimmt auf dem Rechner lassen und immer einmal wieder in der "ganz alten" Welt vorbeischauen. Vielleicht auch nochmal durchs Prophecies Tut laufen oder so :)
Anfangs habe ich auch versucht so viel wie möglich in meine Halle zu stopfen und auch nur sachen gekauft, die ich widmen konnte. Jetzt jedoch bin ich wieder von diesem HdM Trip runter und kaufe / trage wieder die schönen Waffen oder gemischten Rüstungen, die mir gefallen.
--> Fazit: Ich werde aktiv GW 2 spielen (ich gehe mal davon aus, dass es gut wird :) ), werde aber immer einmal wieder durch GW schlendern!
mfg; Hulk
Pff, wegen GW2 irgendwann in anderthalb bis zwei Jahren (wenn überhaupt) soll ich jetzt nichts mehr kaufen was mir nicht irgendeinen (nicht bekannten, keine Vorteile bringenden) in GW2 bringt? Nee danke, wegen sonem Schwachsinn lass ich mich nicht einschränken. Klar füll ich auch die Halle mit Sachen die ich eh haben oder machen wollte, aber deswegen nur noch in die relevanten Monumente zu investieren find ich Käse.
Vor allem, was willst du mit 2 Obsidianrüstungen in der Halle wenn sie dann eh accweit gewertet wird wie angekündigt?
Abgesehen davon: "übertragen" lässt sichs wohl eh kaum. Es hieß bisher nur dass es für die gefüllten Monumente in GW irgendwas in GW2 geben wird anhand dessen man den Spieler als Veteranen erkennen wird, dieses "etwas" wird allerdings keinerlei spielerische Vorteile bringen.
Und was ich mit meinem Acc machen werde, das schau ich mir dann an wenn ich mir GW2 angesehen habe, nicht früher und nicht später.
Famous Farmer
07.07.2008, 15:12
^^ also einen Traum hab ich auch noch: und zwar eine Smaragdklinge req 9 endlich einmal zu besitzen!
Antiversum
07.07.2008, 15:15
Was tun mit dem GW1 Acc wenn GW2 rauskommt?
[x]Behalten und immer mal wieder reinschnuppern.
Kain Krox
07.07.2008, 15:19
Afaik kriegt man einen Key den man in den GW1 Account integrieren kann. Ergo GW1 Acc = GW2 Acc
quaximeffiska
07.07.2008, 15:20
je nachdem, wie gut GW2 wird, werde ich teil 1 dann wohl ziemlich einsam und verlassen auf meinem rechner liegen lassen.
in die HoM habe ich bisher eigentlich noch kaum etwas investiert, was ich ohne sie nicht auch schon gehabt hätte - mal sehen, wie die boni in GW2 dann wirklich aussehen und ob es sich dann vielleicht lohnt, die halle doch voll zu stopfen.
bisher spiele ich wie gehabt und das wissen um teil 2 hat meine aktivität in teil 1 weder negativ noch positiv beeinflusst.
/edit: Kain Krox, das halte ich für blödsinn.
maximal: GW master account = GW2 master account. (ihr wisst schon, dieses lästige dings für den playNC store)
Famous Farmer
07.07.2008, 15:29
wenn der Master acc der gleiche bleibt, hätte ich nichts dagegen...
allerdings will ich dringend eine andere mail adresse vom eigentlichen GW2 dann benutzen...
mich nerft jetzt schon, dass ich durch die erstellung des masteraccs meine guild wars 1 mail adresse nicht mehr ändern kann...
Ashantara
07.07.2008, 16:03
mich nerft jetzt schon, dass ich durch die erstellung des masteraccs meine guild wars 1 mail adresse nicht mehr ändern kann...
Natürlich kann man die ändern. :rolleyes: Im Account-Profil --> Update Contact Information :thumb: Nur zum Einloggen ins Spiel musst Du - vermutlich - dann nachwievor die alte Adresse verwenden, weil dies Dein Login-Name ist.
Und ich bezweifle, dass das Verknüpfen des GW2 Accounts mit dem GW1 Account fkt. wird, wenn Du eine abweichende E-Mailadresse verwendest. ;)
Zum Thema: Ganz klar Account behalten. Ich sehe keinen Sinn darin, etwas anderes damit zu machen. :spec:
ich werd den acc behalten und ab und an reingucken
Bossomat
07.07.2008, 16:12
Ich werd gw1 dann nie wieder anmachen. warum auch?
Wenn GW2 toll ist, werde ich es beiseite legen und nur ab und zu wieder reinschauen und mit Olias Livia und dem Meister um die Häuser ziehen, ansonsten natürlich auch weiter GW1 spielen wenn es nichts besseres gibt.
Satyriel
07.07.2008, 16:26
Seh ich dann, wenns soweit ist
ich denke ich werd gw1 behalten und solange spielen bis diablo 3 rauskommt(falls man noch ne gruppe findet...)
sobald d3 draussen ist wird gw1 für mich fertig sein=)
bisher weiss ich noch nciht ob ich gw2 spiele...
derTiNgElTaNgEl
07.07.2008, 16:33
Hi!
ich wollt einfach mal so euer statement wissen was ihr mit eurem GW 1 account macht, wenn GW2 rauskommt...
Bei mir merke ich jetzt schon irgendwie, dass ich schaun will viele Sachen in Gw2 zu "übertragen" wie eben Titel und Rüstungen...ich hab mehr oder weniger mich viel zu sehr jetzt schon auf GW2 eingestellt und will gar keine Waffen mehr kaufen die ich nicht widmen kann und spar die ganze Zeit, um mir Prestige- Rüssis kaufen zu können, vor allem meine zweite Obsirüssi...
und wenn guild wars 2 dann draußen ist, denke ich werde ich mit Guild wars 1 nichts mehr zu tun haben.
ich will dich nicht enttäuschen, aber du wirst deine rüstungen und tollen waffen nicht "übertragen" können.
es weiss zwar noch niemand genau wie die hom funktioniert, aber anet hat mal gesagt, dass es nicht möglich sein wird bestimmte items, pets, waffen oder rüstungen von gw1 zu gw2 zu übertragen.
es wird für erfolge in gw1 bestimmte kleine goodies in gw2 geben, die erkennen lassen, dass man gw1 gezockt hat. aber sie werden sicherlich nicht imba sein.
mfg
_Charon_
07.07.2008, 16:54
ich weiß nicht wie die leute immer auf die schnappsidee mit waffen und rüstungen und titel übertragen kommen :rolleyes:
Die HdM wird irgendeinen nichtspielerischen "Vorteil" in GW2 bringen.
Vl schönes Minipet, besonderer Tiergefährte, Bonus-Waffenskin, Heiligenschein, Veteranentitel, etc
Aber nix von wegen irgendwelche Fow's oder Tormented-Weapons übertragen :yikes:
Ich lass mich auch sicher nicht von irgendwelchen weitentfernten Schokis von Anet dazu zwingen nur noch meine HdM im Blick zu haben und immer zu schauen dass jede Investition sich auch für mich in GW2 auszahlt.
Am Schluss haste gar keinen Bock mehr auf GW durch diesen Spielstil und hasts dir selbst verbaut :D
Klar, ich hab mal überlegt ob ich meinem Waldi 5 Rüssis fürs Podest kaufen soll, aber dann hab ich das in weite Ferne verschoben da ich dass ja nicht gebraucht hab und plötzlich kam die Ankündigung mit der Acc-HdM :p
Da ich gerne mehrere Charaktere spiele hatte ich die Rüssis eig schon längst zusammen aber eben nicht auf einem Char.
Dann werd ich vl auch mal das Waffenpodest genauer ansehen und die Waffen dann aber auf alle meine Chars verteilen. (Ele: Stab, Para: Speer und Schild, ... das was ich eben kaufe weils mir gefällt)
Titel mach ich die wozu ich gerade Lust hab und mein Minipet und Heldenpodest ist schon seit Anfang voll. (ja ich hatte allen meinen Helden schon ne "Pressi" verschafft als es noch gar nichts gebracht hat :wideeyed:)
--> spielt GW normal weiter wie er will und fokusiert sein Spielstil nicht auf die Hdm
€: ach ja, mein GW1-Acc: der wird sicher ab und an mal wieder angeworfen (je nachdem wie gut oder schlecht gw2 ist) um mal in den "alten Zeiten" zu schwelgen ;)
Was tun mit dem GW1 Acc wenn GW2 rauskommt?
Weiterspielen? oO
Famous Farmer
07.07.2008, 19:38
--------------------------------------------------------------------------------
ich will dich nicht enttäuschen, aber du wirst deine rüstungen und tollen waffen nicht "übertragen" können.
es weiss zwar noch niemand genau wie die hom funktioniert, aber anet hat mal gesagt, dass es nicht möglich sein wird bestimmte items, pets, waffen oder rüstungen von gw1 zu gw2 zu übertragen.
es wird für erfolge in gw1 bestimmte kleine goodies in gw2 geben, die erkennen lassen, dass man gw1 gezockt hat. aber sie werden sicherlich nicht imba sein.
mfg
deswegen hab ich übertragen ja in anführungszeichen geschrieben^^
mir is klar, dass alle charaktere ganz anders aussehen werden und die rüssis nicht übertragen werden können, aber irgendwie wird das halt angezeigt werden, wie genau weiß keiner, auch ich nicht^^
Weiterspielen? oO
jetzt mehr denn je, lest euch die neuigkeiten zu gw2 durch. Jedem, der auch nur ein wenig am Gw-System hängt und Gw nicht als kostenloses WoW vergewaltigt, dem wird das Mittagessen hochkommen.
ich werd bei gw1 bleiben gw2 is meiner meinung nach nen pr witz ein kopiertes spiel auf das mit der halle der monumente geködert wird... wobei man nichts richten soll das man noch nicht spielen konnte aber allein die aussage wir erstellen alles neu um neuen leuten chancen zu geben aber im selben atemzug die belohnungen der halle der monumente erwähnen...
Vorher in GW 1 nen Gott unter Sterblichen holen und alles was man sich sonst noch so als Ziel gesetzt hat (persönliche Ziele, keine die einem von ner Penis-vergleichenden Community vorgegeben werden)
Sich dann entspannt zurücklehnen und in GW2 als Veteran gefeiert werden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.