Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event im Oktober *client*
Mr Propper
20.08.2004, 05:52
Hallo Leute!
Weiss einer von euch ob man den client vom E3 Event auch für das Event ende Oktober nutzen kann?!
Oder muss man da nen neuen clienten runterladen.....
Ich starte den client von der E3 manchmal um zu gucken was sich schon wieder getan hatt! :D
Kanns kaum erwarten endlich mal wieder Guildwars zu zoggen!
*freu freu*
Amaryllion
20.08.2004, 07:27
x
Du kannst eigentlich damit rechnen den Client weiter nutzen zu können. Bis jetzt nutze ich als Alphatester auch noch den alten Client den ich mit im Februar diesen Jahres runtergeladen habe.
"If you have the game client from the E3 for Everyone event, it will not change between then and the World Preview Event or the Beta Weekend Events."
Von Gaile Gray aus der Guild Hall.
Makador machst du hier etwa dauernd Werbung für deine Seite?! Du weist sicherlich, dass das nicht erlaubt ist.
Naja den Mesmer Artikel vorher kann ich schlecht nicht auf uns verlinken, wenn er von uns stammt, ob du das als Werbung oder als passende Hilfe zum Thema ansiehst, ist euer Ding.
Und wenn euch das hier stört, dann editier ichs halt kurz.
Original geschrieben von Mr Propper
Hallo Leute!
Weiss einer von euch ob man den client vom E3 Event auch für das Event ende Oktober nutzen kann?!
Oder muss man da nen neuen clienten runterladen.....
Ich starte den client von der E3 manchmal um zu gucken was sich schon wieder getan hatt! :D
Kanns kaum erwarten endlich mal wieder Guildwars zu zoggen!
*freu freu*
Jo, starte den Client auch öfters, um meine Version up-to-date zu halten, ich hoffe mal, zum World Preview Event muss ich dann weniger runterladen. Wie Makador schon sagte, den alten Client kann man während dem nächsten Event und der Beta weiterverwenden, wurde von Gaile Gray bestätigt. Bin mal darauf gespannt, ab wann man hier in Deutschland vorbestellen kann, die Goodies würde ich schon gern haben (wenn's nix kostet:lib: ); v.a. so ein Special ig-Item wie das Gamestop-Schwert.
Mr Propper
21.08.2004, 05:23
Jua! Vielen Dank für eure Antworten....
Dann werd ich halt öfters mal den client updaten! hehe
Dann och ne frage: Glaubt ihr das Guildwars ein riesen Erfolg wird?! Größer als WoW?!
Also ich war auch wie versessen auf WoW. Nur dann hab ich Guildwars bei dem E34Everyone Event gespielt udn WoW gleich mal wieder aussem Hirn gestrichen! :D Ich meine jetzt nicht nur wegen dem kostenlosen Spielen. Ich meine vom Gameplay her...
Amaryllion
21.08.2004, 09:33
x
Ich wäre mir nicht so sicher, ob WoW Guild Wars wirklich so übertrumpft, Amaryllion. Zur Zeit hat es natürlich viel mehr Fans, alle reißen sich um die Beta usw. Aber die Frage ist, ob diese WoW tatsächlich spielen werden, wenn es schlussendlich etwas kostet. Da muss eine gewisse Hemmschwelle überwunden werden, was bei MMORPG-Anfänger (Großteil der WoW-Kundschaft) sehr, sehr schwer ist. Wenn Guild Wars häufiger in den Print- und Onlinemedien erwähnt wird (was sicher zum World Preview Event und mit näherkommendem Release passieren wird), werden sicher mehr und mehr Leute von WoW Richtung Guild Wars wechseln, wie das jetzt schon in einigen Fällen passiert ist.
Amaryllion
21.08.2004, 13:51
x
uA][Crash
21.08.2004, 20:36
WOW HAt meienr MEinung nach einen nachteil das ist die Kindergrafik!
Um wieviel Uhr beginnt der Event? Schließlich ist es auch in Amerika schon der 29.08.
strombringer
29.08.2004, 14:54
Ich weiss nicht was du für einen Kalender benutzt, aber Oktober ist für mich immer noch der 10. Monat des Jahres, und nicht der 8. *g*
Beim GW Client hat sich mal wieder was getan, Farblich wurde das Menü umgeändert für das neue Event hier zu sehn :)
http://members.liwest.at/dj-derrick/gweventneu.jpg
es zahlt sich also aus immer mal wieder den client zu starten, auch weil mann dann nicht mehr soviel bei beginn des events saugen muss ;)
Ja das mit dem Blau ist erst seit kurzem bei. Ich persönlich fand das braun vorher besser, passt einfach mehr zum fantasy setting und zur restlichen Menü Farbe. Ich hoffe das sie die UI farben customizable machen.
ja das wäre echt fein, wenn man sich das gui einrichten könnte
das hintergrundbild im menü is aber gelungen finde ich
Beim Client hat sich wieder mal was getan
Musik (Orchestral) leider nur kurz angeklungen und passende Sound Effeckte wurden hinzugefügt
schön langsam könnts ja dann losgehen :rolleyes:
Guild Oger
03.09.2004, 19:44
Also die Soundeffekte hör ich auch aber wo hörst du die neue Musik? Also die die bei mir kommt, gibt's schon seit langem.
kurze orchestrale einleitung is bei mir zu hören
gestern war jedoch noch nix sound, als ich den client startete
Demonhunter
09.09.2004, 16:08
Jo der Client von der Alpha hat sich erneuert und oben steht jetzt auch das oktober man damit spielen kann !!! :D
Ich glaube, das war schon länger bekannt;) .
ua][HellNom
11.09.2004, 09:53
kann mir ma wer nen Link zum download vom client schicken mit der suche hab ich nur nen Thread gefunden bei dem der Link nimmer geht^^
Shiner-TB
11.09.2004, 11:09
da hab ich meinen client runtergeladen
http://www.gamershell.com/download_5703.shtml?q=guild+wars
ua][HellNom
11.09.2004, 12:21
central europe hat 100% is also voll also krieg ich da den client für central europe net mehr downloaden...gibts noch ne andere Möglichkeit da dran zu kommen?
uA][Crash
11.09.2004, 12:40
schaut einfach mal bei file planet
gamers hell
usw.
ua][HellNom
11.09.2004, 14:35
ich hab ihn jetzt unten...
ich fürchte das werdne lange wochen für mich bis zum testwochenende^^
*Kiss*of*Dragon
13.09.2004, 15:45
hey hellnom hast du den schon vorbestellt ???
kannst du mir link geben von wo du bestellt hast ??
und ich hab noch ne frage... im menü kann man die sprachen doch einstellen also ist es doch egal ob man jetzt englische oder deutsche version bestellt oder ?? also man kann doch dann wieder deutsch einstellen ???
uA][Crash
13.09.2004, 16:44
falsch da in der englishen version keine deutsche implemaentation vorgenommen wurde jedoch kannst du wenn du die deutsche version besitzt die sprache auf english stellen
ua][HellNom
13.09.2004, 19:36
oje ich hab kA mehr woher ich ihn hab aber ich hab ja nich das game vorbestellt sondern lediglich den client runtergeladen das geht auf allen möglichen seiten der client is dazu da um vom 29(?) bis 31. oktorber das game ein wochenende lang anzocken zu können
uA][Crash
13.09.2004, 19:43
jop und du wirst das game auch nur auf english anzocken können
*Kiss*of*Dragon
13.09.2004, 20:00
werden die deutschen daten nicht hochgeladen ???
die deutsche version wird dann wohl etwas später rauskommen oder ?? :((:crying:
uA][Crash
14.09.2004, 06:29
ich denke mal bis zum release wird es auch eine deutsche übersetzung geben
*Kiss*of*Dragon
14.09.2004, 11:34
wieso kann man sich die nicht vorbestellen ??
ich will auch die BONIS haben ?!!!?!? :(
Guild Oger
14.09.2004, 16:42
Nun is der Hintergrund beim Client auch blau ^^
Original geschrieben von *Kiss*of*Dragon
wieso kann man sich die nicht vorbestellen ??
ich will auch die BONIS haben ?!!!?!? :(
Note: Zur Zeit gibt es KEINE deutsche Version. Die Wahrscheinlichkeit dass sie bis Release kommt besteht, ist jedoch keinesfalls gesichert. Den nächsten Event wirst du auf jeden Fall auf Englisch zocken müssen.
Die "Bonis" kriegst du auch. Bei www.sinclair-software.de zum Beispiel (aber halt die englische version, weil es nur die gibt zur Zeit)
https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=1541473680b13df/shopdata/index.shopscript
Pre-Order disk für Guild Wars. Nur in Kombination mit einer Guild Wars Vollversion Vorbestellung !! 10.00 EUR Sicherheitspauschale
Lol, 10€ für ein kostenloses Item bezahlen. Amazon wird's auch schon irgendwann haben.
Btw:
Singular: Bonus
Plural: Boni ^^
Trinitrotoluol
14.09.2004, 21:17
die 10€sicherheitspauschale werden sicher vom verkaufspreis später abgezogen, sozusagen eine anzahlung
Da wär ich mir nicht so sicher - stehen tut's nämlich nirgendwo so.
*Kiss*of*Dragon
15.09.2004, 11:45
aber wieso kann man sich die deutsche nicht vorbestellen versteh ich nicht... ?? wann die rauskommt ist mir egal die events sowieso... ich will nur vorbestelllen die deutsche version halt wieso geht das net ?? :confused: :irre:
Höchstwahrscheinlich wurde für die deutsche Version von Guild Wars (sollte es eine geben) noch kein Vertreiber gefunden, weshalb eine Vorbestellung noch nicht möglich ist. Die amerikanische Guild Wars Version hat allerdings schon Vertreiber, deshalb ist sie als Import über den Händler Sinclair-Software verfügbar.
Ekendor Rage
18.09.2004, 01:44
mal ne frage am rand
kann ich mit meinem char vom e3 event weiterzocken oder muss ich neu erstellen?
uA][Crash
18.09.2004, 02:14
musst wohl oder übel mit garantie neu erstellen!
strombringer
18.09.2004, 11:13
Die 10 $ für das Preorder-Item werden mit dem endgültigen Spiel verrechnet, solltest du esim gleichen Shop bestellen. Nachzulesen im Thread " News bzgl. Preorder / Betatest" oder auf der offiziellen GuildWars Webseite in den Preorder FAQs, is mir jetzt zu viel Aufwand das selber noch mal rauszusuchen.
Klar stehts auf der offiziellen Guild Wars - Homepage: Aber an so etwas der Händler nicht gebunden, vor allem handelt es sich ja auch noch um einen Importhändler (also wird ja wohl oder übel auch die Bonus-Dics importiert), weshalb ich mich nicht drauf verspitzen würde. Werde aber demnächst mal eine eMail an Sinclair-Software zur Klärung schreiben, k?
uA][Crash
19.09.2004, 14:47
Weil sich eifnach noch kein Deutscher Vertreiber für das Spiel gefunden hat!
Original geschrieben von Nalim Neesdan
Klar stehts auf der offiziellen Guild Wars - Homepage: Aber an so etwas der Händler nicht gebunden, vor allem handelt es sich ja auch noch um einen Importhändler (also wird ja wohl oder übel auch die Bonus-Dics importiert), weshalb ich mich nicht drauf verspitzen würde. Werde aber demnächst mal eine eMail an Sinclair-Software zur Klärung schreiben, k?
Original geschrieben von uA][Crash
Weil sich eifnach noch kein Deutscher Vertreiber für das Spiel gefunden hat!
Ich steig da jetzt noch nicht wirklich dahinter...
Ich finds immer lustig wenn Leute versuchen WoW, EQ oder andere mmorpgs mit GW zu vergleichen. Klar bleibt GW kleiner was nicht bedeutet das es ein schlechteres Spiel ist. Aber GW richtet sich an ein ganz andere Zielgruppe als WoW oder EQII.
EQII wird wieder ein hardcore raiding game und der casual Spieler schlägt sich mit nen paar kleineren Quets herum und es wird alles auf PvE ausgerichetet sein.
WoW wird ungefähr die selbe PvE Ausrichtung haben. Nur einige wenige Leute, die sehr viel Zeit in das Spiel stecken werden WoW highend spielen um den richtigen content zu raiden. + Das WoW auch ein gutes PvP System hat da das Spiel ja auf einen Konflikt basiert der schon in den vorherigen Blizzard Spielen aufgebaut wurde.
GW dagegen richtet sich generell an den casual player. Ein high end raid system was man mit EQ oder WoW vergleichen könnte wird es in der Art wohl nicht geben. GW erinnert an ein sehr viel komlexeres diablo was extra fürs team und online spielen ausgerichtet ist.
ich finde GW gerade interessant weil es sich an den casual player richtet und dazu mit einem ausgereiften PvP und besonders team orientierten PvP System glänzen will doch WoW und EQII sind total andere Kaliber.
mfg
Zu weiten Teilen muss ich dir recht geben, Kheltan. Nur folgendes möchte ich noch anfügen: Everquest 2 wird bei weitem kein so extremes Hardcore-Raiding Spiel werden wie dies der erste Teil ist - schon allein wegen der Raidbegrenzung auf 24 Mann.
Und als nächstes: Guild Wars soll zwar den den Durchschnittsspieler stark ansprechen, deshalb will man ja auch Grind und ähnliches vermeiden, aber ich bin mir relativ sicher, dass es auf semi-profesioneller Ebene wohl mindestens so fordernd wie seine "Konkurrenten" ist. Schon jetzt ist klar, dass man ohne Voice-Chat im PvP nicht oben mitspielen können wird (davon beispielsweise habe ich im Online RPG - Bereich noch nei gehört) und die Tatsache, dass man sich kein Levelpolster schaffen kann, macht auch regelmässiges zocken eines High-End Charakters noch nötig, um Erfolg zu erzielen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.