PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei den Quests in Shing-Jea

Lemming
09.07.2008, 21:17
Hi
ich habe mir kürzlich einen neuen nekro in factions erstellt und komme nun nicht weiter. Viele Quests sind irgendwie kaputt (sie haben keinen Pfeil der die richtung anzeigt) Außerdem sind viele dinge nicht an ihren üblichen stellen.
Deshalb kann ich eine quest nicht abschließen, da die befallene Kreatur die man besiegen muss einfach nicht da ist.
Weiß jemand vielleicht was ich tun kann?
Hoffe jemand weiß was zu tun ist :)
mfg "Todengel Calypso" (ing name)

Maria Murtor
09.07.2008, 21:24
Wäre für mich nichts neues.
Solche Fragen treten dauernd auf, wenn irgendwelche Festivals sind.
Du nimmst einen Festivalsquest an und plötzlich werden alle anderen Quests negiert.
Von daher: Festivalquest aufgeben und schon funktioniert alles wieder perfekt.

TheLastHope
09.07.2008, 21:24
wie heißt den die Quest? und was meinst du mit "das manche dinge nicht an der üblichen stelle" sind?

mfg

Lemming
09.07.2008, 21:32
Der quest heißt "Die Tengu warnen" und es scheitert halt immer daran das die befallene Kreatur nich da ist wo sie sein sollte. Das selbe problem hatte ich mit der quest "Auf der Suche nach einem Heilmittel" doch ein freund hat die quest für mich gemacht und mir so die zutaten besorgt. Bei dieser geht das nicht und die Kreatur ist auch nicht da wenn ein andere Spieler mitkommt :(

Maria Murtor
09.07.2008, 21:37
Schau mal bitte in dein Quest Sammelpool und deaktiviere folgende Quests falls vorhanden:
- Die randalierenden Yetis
- Der Schrein des Maat
- Eine sonderbare Bitte
- Dunkelheit in Kaitan

Wenn du deine PQ machst vergewissere dich auch, das keiner deiner Helfer die oben benannten Quests aktiv hat.
Damit sollte das Problem behoben sein.

Lemming
09.07.2008, 22:26
jetzt hats geklappt danke dir :)
endlich kann ich meinen nekro weiterspielen :)
vielen dank nochmal