Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Riss Rüstungen sind im Umlauf
In einem anderen Thread wurde die Frage aufgestellt, wieviele Rissrüstungen im Umlauf sind.
mich würde mal interessieren wieviele wartower user eine oder mehrere haben.
Dabei ist die Anzahl der Acc unerheblich. wer mehr als 9 Rissrüstungen hat, fällt eh aus der Wertung, da das nur sehr wenige Ausnahmen haben dürften :D
Dies soll außerdem kein Diskussionsthread werden.
Da die meisten ja auch Stolz sind auf ihre Rissrüstungen ist die Umfrage öffentlich :cool:
Es verteilen sich auf Platzhalter genau Platzhalter Rissrüstungen.
Edit : Abschlußergebnis
Da es scheinbar nicht geht diese Umfrage mit einem weiteren Button für [o] Riss Rüssis zu versehen, habe ich mal die [x] keine Rüssis bis Seite 9post130 gezählt.
Es sind 48 Leute bisher, die keine haben.
Daher wird das 8te Zwischenergebnis wie folgt aussehen:
Bei Teilnahme von 285 Rissrüssi Besitzer + 48 "nicht" RissRüssi Besitzer sind 563 Rissrüssi schon gekauft worden.
(Die 36 votes für 10 und mehr FOWs sind dabei schon rausgerechnet :wink:.)
Das macht eine durchschnittlichen Besitz von 1,69 FoWs pro User.
Nett zu erkennen ist bei dieser Umfrage das ein Großteil der votes für 10 oder mehr Rissrüstungen in Wahrheit nicht mal eine Fow ihr eigen nennen. Da diese Umfrage öffentlich ist, kann man so die Schaumschläger und "Möchtegernprogamer" ganz gut herauslesen höhö...ist ein nicht beabsichtigter Effekt, finde ich aber nicht uninteressant.
Ups.... die Antwort keine Rissrüstung vergessen..... Mist :|-|
Ich hab nämlich keine...
Könnte ein Mod so freundlich sein und dort einen Button für keine Riss Rüstungen einfügen?
Ich weiß nicht wie ich die Umfrage ändern kann :guilty:
Kent Kainer
10.07.2008, 08:17
hab 5
monk
mezmer
derwisch
para
nekro
Orothred
10.07.2008, 08:19
jopp, vermisse den button "keine" ^^
BeavisBC
10.07.2008, 08:20
1 und zwar fürn ritu...is die einzigste die mir gefällt.....der rest is einfach nur hässlich bzw gibt es schönere und billigere rüssis
Auch ich vermisse den Button "keine", da ich auf meinen 10 PvE Charakteren nur einen Charakter habe, der einen einzigen Rissrüstungsteil zwecks Kombinationsmöglichkeiten erhalten hat. :]
dito, keine Rissrüstung. Lege im Spiel mehr wert auf andere Dinge.
Grandadm.Thrawn
10.07.2008, 08:25
Ich ergänze mal die "Keine-Fraktion" um eine weitere Stimme.
Warum kann man eigentlich nicht mit 0 abstimmen??? :spec: Das würde mich echt mal interessieren, wie vielen Spielern außer mir der Rissrüstungshype mehrere Zentimeter am *hintern* vorbeigeht.
[x] Gar keine.
Erstens habe ich keine Lust, zu sparen, und zweitens haben meine Charaktere andere hübsche Rüstungskombinationen an.
Viva Lexi
10.07.2008, 08:36
hab 3 Stück..
juergenpotz
10.07.2008, 09:08
[X] Gar keine :thumb:
[X] Keine
Habe bisher keine Obsidianrüstung, werde mir niemals eine (komplette) Obsidianrüstung zulegen und bin bei einzelnen Teilen momentan noch skeptisch, ob die zum sonstigen Mix wirklich passen würden (Derwisch-Kapuze finde ich recht hübsch, obwohl ich die sowieso zu 95% ausgeblendet habe *g* also überleg ich schon, obs sich überhaupt lohnt), insofern ist zumindest für dieses Jahr erstmal auch keine Anschaffung einer solchen geplant.
shadow42321
10.07.2008, 09:35
[x] eine
wer hat für 10< gestimmt??^^
[x] eine
wer hat für 10< gestimmt??^^
Klick doch auf die 1, dann siehst du es.
[x]2 Rissrüstungen,
eine für Waldi und eine für meine Para. Haben mir halt beide gut gefallen und da ich nicht gerade arm bin hab ich mir die halt eben gekauft.
[x] 3 Rissrüstungen
Für Waldi, Nekro und Mesmer :)
Benutzername:
10.07.2008, 10:14
[x] Keine
Das ist eine der hässlichsten Rüstungen, für fast jede Klasse. Deshalb hab ich auch nicht vor sie zu holen ;)
< keine
Find die alle nicht so wirklich schön ausser die für Mesmer (weiblich), aber für das Geld hab ich mir lieber 10 "normale" Prestige-Rüstungen gekauft :D
(K)Eine. Wird wahrscheinlich nach dem Urlaub gekauft ;)
12,5 (waldi hat noch nen zweites paar Boots und Handschuhe)
0 !
wo is die auswahlmöglichkeit?
Feythara
10.07.2008, 11:05
[X] auch keine
omfg.pati
10.07.2008, 11:07
Ups.... die Antwort keine Rissrüstung vergessen..... Mist :|-|
is doch sinnlos???
wenn du wissn willst wieviele es gibnt is NULL doch dumm??
btw eine
is doch sinnlos???
Nein ist es sinnvoll.
vor allem da sehr viele keine haben.
vielleicht wäre soetwas wie [ 0 ] bitte Grund angeben sinnvoll.
[ 0 ] da mir noch keine richtig gefallen hat, meistens sind die Prestige Rüstungen schöner mit Ausnahe vom Paragon, da es sich aber für MICH nicht lohnt meinem para der eh nicht gespielt wird eine zu geben lass ich es.
Kunfu Kid
10.07.2008, 11:16
Hab derzeit 2 FoW´s : Krieger und Ele (fehlkauf für ele -_-)
[X] Keine
Werd mir aber wenn ich das Geld zusammen hab wahrscheinlich eine für meinen Ele kaufen, weil die mir wirklich gefällt
Fear And Horror
10.07.2008, 11:31
Mein Monk hat noch eine, die von meinem Nec is ja gelöscht:P
vllt gönnt der sich iwann wieder eine, mal abwarten^^
noob-lord
10.07.2008, 11:32
1, konnte sie mir aber auch nur durch glücksdrop leisten
Sten cal Dabran
10.07.2008, 11:39
Eine fürn Monk
Cured Scythe
10.07.2008, 12:15
Hab meinem Derwisch eine gegönnt :)
DamienThorn
10.07.2008, 13:06
< zero
Eine und das ist auch genug.
2x Ele und Monk
aber der Krieger kommt auch bald
1,5 Rissrüstungen
Meine Ele hat eine, wobei ich da nur noch die Stiefel trage und mein Mönch hat die Hose.
Vielleicht hol ich mir irgendwann noch den Rock für meine Para, aber das steht noch nicht fest...
PaganPride
10.07.2008, 14:03
Hab nur eine für meinen Krieger, aber das reicht vorerst auch mal :wink:
Teufel Satan
10.07.2008, 14:17
verklickt >_< ich habe 0 stück -.-
Virtus.pro
10.07.2008, 14:18
[x] 8 ;)
[x] 6 :>
Monk (2x)
Ele
Nekro
Para
Mesmer
verklickt >_< ich habe 0 stück -.-
was für ein zufall: hat 0 und "verklickt" sich auf 8:thumb:
OP-Cardgamer
10.07.2008, 14:44
0
Keine die gefallen mir, bis auf die Para, nämlich gar nicht. Dafür hab ich 6 Vaabi.
Sgt Pepper
10.07.2008, 15:25
Ich würde ja auch gerne bei 0 ein Kreuzchen machen.
eisvogel
10.07.2008, 15:27
[X] keine, obwohl ich eig schon 1 hätte (char gelöscht mit halber und paar mal risssachen verwertet :D)
[x] 0,25 mein Necro hat nur das Oberteil und ich werde mir für ihn auch kein weiteres Teil mehr kaufen.
Vielleicht bekommt mein Derwish irgendwann mal eine, bin mir aber noch nicht sicher.
[x] Ele
[x] Kriegerin
[x] Paragine
also 3 und mehr plane ich auch nicht mehr, da ich die anderen nich so toll finde/die klasse kaum spiele
Und ein Muli in Rissrüste is dekadent genug :D
Ich hab nur 1 was nich heißen soll das ich mir nur eine leisten kann, nur die anderen character haben keine ris rüstung verdient..
Ario Cola
10.07.2008, 15:47
die option 0 fehlt^^
Col Pain
10.07.2008, 15:58
[x] gar keine FoW
Die Dinger gefallen mir einfach alle nicht. Dafür hat jeder Char mindesten 1 Prestige, manche auch mehrere. Ich kauf mir halt nix, was mir nicht gefällt und mit meinem virtuellen Reichtum angeben muß ich mir nicht antun.
[X] Keine
Wenn ich mir eine kaufe, dann aller Wahrscheinlichkeit nur die Jacke und zuerst für meinen Mesmer, allerdings ist mir das noch zu teuer für meinen aktuellen Goldbestand. Für ne komplette Riss würde es auch nicht reichen und ich seh's auch nicht als sinnvoll an, weil ich mir nur die auffälligen großen Kleidungsstücke (und das ist meistens nur die Jacke, evtl. noch die Stiefel, nicht nur beim Mesmer) die mir auch gefallen kaufen würde.
Zarniwoop
10.07.2008, 16:30
Ich war gezwungen mir [5] FoWs zu kaufen, weil man natürlich zum Filmen so viele verschiedene Outfits wie nur möglich braucht, zudem könnte es ja sein, dass man im Film einen Angeber braucht und wie könnte man den besser darstellen, als mit einer Riss Rüstung? Ich tat es also nicht freiwillig, aber ich stehe dazu, weil mir die gekauften Exemplare auch tatsächlich gut gefallen. :blush:
Ich kauf mir halt nix, was mir nicht gefällt und mit meinem virtuellen Reichtum angeben muß ich mir nicht antun.
Warum wird einen sowas eigentlich andauernd unterstellt? :spec:
crazyalpha91
10.07.2008, 16:42
2 stk : Monk und Kriegerin
0-> Da nur für Paragon die FoW gut aussieht...
[x] keine
Irgendwie machst du gerne Hochrechnungen, oder? ;)
Col Pain
10.07.2008, 16:50
Warum wird einen sowas eigentlich andauernd unterstellt? :spec:
Ich unterstelle niemandem etwas. Wem die FoW gefällt, der soll sie sich auch gern kaufen und nicht jeder will sie zum Prollen haben. Ich habe nur geschrieben, daß ich nix brauche, um damit anzugeben.
[x] Eine
Für meinen Ele.. weil ich sie mag (persönliche Meinung ;) )
Schonmal geschaut wer für die 10 Fow´s gestimmt hat.. Ich glaub die Umfrage ist nich Representativ...
[GTE] korny
10.07.2008, 17:24
Eine (Verteilt auf 2 Chars)
_Wintersun_
10.07.2008, 17:27
Hab 3
Waldi
Monk
Krieger
Van Maragoth
10.07.2008, 17:35
Keine. Is mir vom Aussehen her den Preis nicht wert. Lieber unzählige verschiedene Waffensets für den Monk (und chaos gloves) ;)
Sicke Duck
10.07.2008, 17:42
[x] eine fürn monk.. so wichtig is mir die eig auch garnich
ObsidianDrache
10.07.2008, 17:43
[x] keine :nod:
und will auch keine, da mir das Aussehen bei fast allen Klassen nicht zusagt; von dem Preis/Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen...
Ascar Luca
10.07.2008, 18:29
[x] 2 Riss Rüstungen und die 3. in Arbeit
1. Krieger
2.Ritualist
3.maybe mein Waldi (?) erster Char überhaupt denke nach 2 Jahren hat er das mal verdient
Harry P. Junior
10.07.2008, 18:36
[x] 2 Obsidian Rüstungen
- Ele (männlich)
- Krieger (weiblich)
Ich hab 4, weil sie mir gefallen.
Wer jedoch meint er müsse mit irgend nem Ingamemist prollen, hat wirklich keine Freunde.... Gibt leider wirklich genug, die hier in Form von ihrer Signatur posen wollen.
Lady Mialee
10.07.2008, 19:25
Momentan 2 Stück (Ele & Monk), dabei war die für den Monk garnicht eingeplant :blush:
ein guter Dropp gepaart mit Shopping Laune hat dann die 2. gebracht...
naja ne 3. kann ich mir für mich persönlich aber nicht mehr vorstellen! :angel:
Roadstar
10.07.2008, 19:49
[x]0
Als sie mir noch gefielen konnte ich sie mir nicht leisten, jezt wo ich sie mir leisten kann gefallen sie mir nicht bzw. nicht so gut wie die billigeren Varianten.
Hab eine Riss-Rüstung, da ich mit dem Krieger hauptsächlich spiele! Meine Waldine hat nur Teiler der Riss Rüstung, da mir diese Combo besser gefällt =)
Vll werde ich demnächst mal einen neuen Char erstellen der dann eine bekommt ;) mal schaun...
Sir Drakenstein
10.07.2008, 20:12
ich besitze nur eine einzige riss-rüstung, weil nur die riss für den nekro gut aussieht:)
quaximeffiska
10.07.2008, 20:15
ich war immer sehr froh, dass mir rissrüstungen gar nicht sonderlich gut gefallen und ich sie deswegen auch nicht unbedingt haben muss... käme mich bei meinem rüstungsfetisch sonst einfach zu teuer...
ich hab nichtmal eine komplette - nur die handschuhe für meine nekromantin und den rock für meine derwisch - ganz einfach aus dem grund, weil mir diese teile gefallen.
6, für alle Charaktere eine.
Meine 1 Monat alte neue Assa hat eine bekommen... nach 16 Monaten wirds auch mal Zeit...^^
Also eine...^^
Ravaidan Jalir
26.07.2008, 11:17
[x] 1
für krieger.
Red Helmut
26.07.2008, 11:55
Ich habe keine einzige Riß-Rüssi - wo ist hier der Button für 0? :D
Mein Krieger hat eine Elite-Drachenrüstung aus Prophecies (Granitzitadelle) mit Zerstörerhandschuhen, und darauf werde ich öfter angeflüstert, als wenn ich eine Riß-Rüssi hätte - die kennt jeder, meine nicht. :vibes:
r34ln00b
26.07.2008, 12:07
2 Riss-Rüstung
Krieger (seid über einem jahr)
Ele (seid gestern)
Zimmerpflanze
26.07.2008, 13:41
eine :)
schon seit ganzen 12 stunden :D
btw: für den über mir : www.seitseid.de
Beleg Agaerwen
26.07.2008, 13:43
Keine, eventuell hol ich mir in ferner Zukunft mal eine für meine Para aber bei allen andren Klassen find ich die normalen/Prestigerüstungen besser.
Bladerunner
26.07.2008, 13:44
[x] 4
Satyriel
26.07.2008, 15:35
1 [x]
Einzig und allein die Female Necro FoW gefällt mir so gut, dass sie den Preis "rechtfertigt". Bei allen übrigen Klassen gefallen mir andere (Prestige-)Rüstungen min. genausogut wie die entsprechende Riss.. (oder ich finde sie einfach nur hässlich)
Rabentochter
26.07.2008, 16:17
Keine. (nur Schuhe für Rüssi Kombi ^^)
_shadow_
26.07.2008, 17:04
6[x]
1 [x] wenn ich sowieso nur mit ele spiele,
warum sollte ich mir dann für jeden
eine holen cO
sinnlos imo
Xii Roxx
26.07.2008, 18:41
1 :)
hab 4 insgesamt für waldi,monk,para und ele
Ich habe keine Rissrüstung. Ich wünschte, die Option wäre auch in der Umfrage.
>AiRwaVeS<
26.07.2008, 22:54
0 [x] x_x
Soschautsaus
26.07.2008, 22:57
1[x]
kb mehr zu kaufen(alle häßlich)
bier.mensch
28.07.2008, 20:53
Momentan: [2] ...
Hatte insgesammt 5 aber davon wurden 3 mittlerweile wiederverwertet oder einfach mit samt dem Charakter gelöscht =)
1 [x] wenn ich sowieso nur mit ele spiele,
warum sollte ich mir dann für jeden
eine holen cO
sinnlos imo
genau so seh ichs auch^^
[x] eine
Elly
Crip-Ridah
28.07.2008, 21:23
keine^^
omfg wie kann man 10 riss rüssis haben....:yikes:
Kain Krox
28.07.2008, 21:44
0
leider 0 krieg einfach das geld für ne riss rüssi nicht zusammen
leider 0 krieg einfach das geld für ne riss rüssi nicht zusammen
aso sry für doppelpost
hate mal eine halbe aber den hab ich gelöscht weis nicht mehr warum:spec:
Robin Woodo
28.07.2008, 22:12
[x] keine
Firngrim
29.07.2008, 15:13
krieger, ritu, para, assa (in der reihenfolge wie ich sie mir geholt habe)
@threadersteller: wegen 0 rüstungen...das nenn ich mal echt kurios :D aber wurde bestimmt schon gesagt, dass das voting limit eh bei 10 steht (soweit ich das mal gelesen hab), welches du ja schon erreicht hast.
füge mal bitte einen "keine" button hinzu, ich will das ergebnis sehen ohne die umfrage zu verfälschen
[x]2
1. Kriegerin (eh nie an)
2. Monk
Leider scheint es so, als ob man keinen Button für [ ] Keine RissRüssi nachtragen kann...jedenfalls hat mir niemand hier irgendeine Information dazu gegeben ( Selbst nach nem MOD Call nicht :-( ) daher werde ich wohl bis zum Ende der Umfrage alle Werte auszählen und danach kann sich ja jeder die Ergebnisse anschaun hoffe ich mal.
Gruß Tramp
Firngrim
30.07.2008, 10:30
mach dir keine vorwürfe es gehen wirklich nur 10 auswahlmöglichkeiten, wer immernoch motzt weiss es nur nich besser. sprich 0 rüssis geht nich, hättest evtl. 10 weglassen müssen ^^'
Gaia-Angel
30.07.2008, 10:46
Leider scheint es so, als ob man keinen Button für [ ] Keine RissRüssi nachtragen kann...jedenfalls hat mir niemand hier irgendeine Information dazu gegeben ( Selbst nach nem MOD Call nicht :-( ) daher werde ich wohl bis zum Ende der Umfrage alle Werte auszählen und danach kann sich ja jeder die Ergebnisse anschaun hoffe ich mal.
Gruß Tramp
bin mir auch nicht so sicher ob diese umfrage so wirklick repräsentativ ist, gibt nämlich auch einige die sich n scherz draus machen und die 10 anklicken. wie man dann aber z.b. auf ihrer gwc seite sieht haben sie keine einzige :rolleyes:
btt: 4
Deshalb fallen die 10er ja auch rigeros schon aus der Wertung^^...hatte ich aber schon im ersten Post beschrieben
Urx der Grosse
30.07.2008, 11:38
[x] keine... und das wird auch so bleiben
al'Ellisande
30.07.2008, 12:21
[x] 1 und das war schon anstrengend genug^^
Ich hab mir gestern meine erste und wahrscheinlich auch letzte Rissrüstung gekauft. Die meisten find ich sowiso nicht so schön. Eine reicht mir - ist auch genug Aufwand das Geld erstmal zusammen zu bekommen.
[x] keine,
mag die Rissrüstung nicht
Zählt es wenn man nur n Kopfteil hat? Sonst 0 ;)
[x] 2
Assassin (Mainchar :nice:)
Ritualist (2nd Mainchar :nod:)
Für meine anderen Chars hol ich mir keine, weil ich sie entweder nicht schön finde bzw. ist mir mein Geld da zu schade.
Sparkasse
31.07.2008, 18:51
Mir fehlt Der button Keine :(
[x] Eine, für den Ritu, für alle 9 anderen Charaktere hab ich nicht das Geld und den Willen (und die Zeit) welches zu beschaffen ;)
Lord-Revan
31.07.2008, 20:38
null
B0N3CRU5H3R
31.07.2008, 20:40
null
DITO
DarkReaper
02.08.2008, 02:23
[x] 2 stk (monk & nec)
sollen noch 3 werden (ranger wartet schon drauf^^)
FluffyNuke
02.08.2008, 21:01
inzwischen sinds 5 insgesamt bei mir für:
ele m
monk w
krieger m
ritu w
para m
Nazzguhl
02.08.2008, 22:08
dito
dito
Whiplash
02.08.2008, 22:15
Ganze 2 stk :D
TwNemesis
03.08.2008, 00:39
[x] 2 Riss Rüstungen
für assassine und monk
hab mir grade dochmal meine geholt :D
http://www.gwchars.de/char_images/Zyntia_Van_Goth_1.jpg?rnd=1217718258
Ghostwhisper
03.08.2008, 21:16
[x] 2 Stück
Monk (w)
Ritu (w)
Yoshimiru
03.08.2008, 21:38
1
Noch 6 Tage ..dann wird diese Umfrage geschlossen.
:thumb:
7tes Zwischenergebnis bestätigte den durchschnittlichen Besitz von 1,69 Fows pro Spieler bzw. näherte sich diesem Wert an.
Zudem sind 30 Spieler angeblich im Besitz von 10 und mehr Rissrüstungen, suchen teilweise aber gleichszeitig nach Wegen, um den Riss zu schaffen oder suchen den Weg zur RissSchmiede bzw spielen erst weniger als ein Jahr und denken das man die Waffen aus dem BMP von anderen Spielern kaufen und nutzen kann oder ähnliches.
Für die Leute die wahrheitsgemäß gevotet haben tut es mir leid, das wegen solcher "Spaßvögel" die "10 und mehr Fraktion" aus der Wertung fallen muß. :(
Bandog I
04.08.2008, 08:19
1
Keine, und stolz drauf :D
Talk Master
04.08.2008, 14:22
ich vermisse in der umfrage das
[x] o rüstungen zeichen^^
<- 1 Main Char = 1 Riss Rüstung
firae lita
04.08.2008, 22:19
hab keine und will auch keine (fürn weiblichen nekro gefällt die rüssi mir nicht)
[3]
->1. Krieger
->2. Ritu
->3. Para
Real Chiller
05.08.2008, 14:50
Spiele mit 1 charr aktiv also nur eine riss
wie arm is es bitte für 10 riss abzustimmen wenn man keine 10 hat (sieht man ja bei gwc...)
V!rusF!ghter
05.08.2008, 16:47
1 1/2
Bringt hier eh nichts, da manche Leute virtuell posen wollen... denke ab nun sollte nurnoch mit Pic hier gepostet werdn oda so...
Antiversum
06.08.2008, 13:25
Mir fehlt eindeutig "0" als Antwortmöglichkeit.
Abschlußergebnis
Da es scheinbar nicht geht diese Umfrage mit einem weiteren Button für [o] Riss Rüssis zu versehen, habe ich mal die [x] keine Rüssis bis Seite 9post130 gezählt.
Es sind 48 Leute bisher, die keine haben.
Endergebnis:
Bei Teilnahme von 285 Rissrüssi Besitzer + 48 "nicht" RissRüssi Besitzer sind 563 Rissrüssi schon gekauft worden.
(Die 36 votes für 10 und mehr FOWs sind dabei schon rausgerechnet :wink:.)
Das macht eine durchschnittlichen Besitz von 1,69 FoWs pro User.
Nett zu erkennen ist bei dieser Umfrage das ein Großteil der votes für 10 oder mehr Rissrüstungen in Wahrheit nicht mal eine Fow ihr eigen nennen. Da diese Umfrage öffentlich ist, kann man so die Schaumschläger und "Möchtegernprogamer" ganz gut herauslesen höhö...ist ein nicht beabsichtigter Effekt, finde ich aber nicht uninteressant.
ich habe alle außer assa macht 9 :P
Apo Calyps E
11.08.2008, 11:13
hatte eine für meinen nekro.....aber leider gehackt jetzt ist sie in 57 gerbfell wiederverwertet worden >.<
hatte eine für meinen nekro.....aber leider gehackt jetzt ist sie in 57 gerbfell wiederverwertet worden >.<
wie oft muss ich das jetzt noch lesen??? sry aber langsam nervt es...überall wo man es unterbringen kann wird es 2 mal gepostet..... denke mal das es nun jeder registriert hat :censored:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.