PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borealtrank- Was denkt ihr?

Spocki
11.07.2008, 09:16
Hiho,
ich wollte mal eure Meinungen zum neuen Borealtrank hören.
Meiner Meinung nach ist der Trank für diesen Monat ja eher schwach ausgefallen.
Der Norn ist ein klein bisschen größer als der Krieger und kann auch nur dessen Emotions.
Der Borealtrank wird nun IGN schon billig gehandelt wobei er grade mal seid 12 Stunden auf dem Markt ist.
Ich war sehr gespannt auf den neuen Trank, bin aber entäuscht, weil ich mit etwas mehr Aufwand gerechnet hatte.
Und im Vergleich zum Geister- und Automatrank betrachte ich den Norn als Witz.
Was sind eure Meinungen zum neuen "Borealtrank"??
MfG

Kent Kainer
11.07.2008, 11:02
fin den eigentlich ganz cool , auch wenn es n stink normales aussehen ist , gerade deswegen fällts auf
find den top muss ich sagen =)
und ja ich meckere eigentlich viel ;) da spasst aber

German-Latin
11.07.2008, 11:04
auf welcher guild wars seite kann man nochmal nachschauen wie die ganzen tränke bei der nutzung aussehen??

hättet ihr mal einen link?

Spocki
11.07.2008, 11:23
guildwiki?^^

Mr. T
11.07.2008, 11:26
Findet den Trank gar nicht so übel. Zwar der schwächsten von allen bisher, trotzdem den Kauf wert, wie ich finde, da es ihn ja nur einen Monat lang aus der Z-Truhe gibt. ;-)

kaija
11.07.2008, 12:09
find den Norn allgemein ganz knuffelig :3

Basileus
11.07.2008, 12:50
Ich find den gut. :)

Am besten fand ich den Golem, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

eisvogel
11.07.2008, 13:21
hatte eigtnlich gehofft ein großer nornbär zuw erden, stattdessen "nur" ein norn, schade

Trimalchio
11.07.2008, 13:23
Wenn man ihn im Gebiet einsetzten kann, ideal für jeden Wammo, bzw Ursan.
Find ihn ganz solide^^

-Lyzzu-
11.07.2008, 14:05
Im gegensatz zu Grenth oder den Riesigen Golem... ein Witz.. unattraktiv zudem auch! :boggled:

Warcry
11.07.2008, 14:10
Finde ihn auch nicht besonders gelungen, naja jedem das seine^^
Mir hat der erste Trank am Besten gefallen, leider hab ich den wieder verkauft :>
Wenn mein PC wieder funktioniert werde ich mir vllt einen holen, wenn auch nur um ihn später wieder zu verkaufen^^

Sir Drakenstein
11.07.2008, 15:43
der schwächste/hässlichste trank bisher....in absteigender folge grenth-golem-boreal......schade eigentlich. ICH WILL DIE ANDEREN GÖTTER:D

omfg.pati
11.07.2008, 16:01
kan mal wer bitte screen bzw link schickn ..kenn den noch nicht :)

Theleb
11.07.2008, 16:07
Link (http://de.guildwars.com/events/tournaments/zaishen_rewards_calendar/)

einfach mal die News (http://gw.buffed.de/forum/forumdisplay.php?f=46) lesen :thumb:

keed
23.07.2008, 03:18
jop das teiln sieht nich gut aus also freu mich schon aufn ewigen frostie trank
wobei ich dazusagen muss das des ganze alles spielerei is und ich als "armer farmer"
mich noch in ne stadt /gh stellen muss um den anzumachen...
will beim farmen auch so ausssehen!!^^

Zaced
23.07.2008, 04:07
hmhm ... einige schreiben, dass sie die anderen Götter wollen ...
habt ihr schonml dran gedacht, dass Grenth seine Risswächter hat, Balthasar seine Geisterhelden und dass es das dann schon war? Keiner der anderen Götter hat solche Gestalen. Der erste Trank war ja auch nicht Grenth sondern nur einer seiner Diener.
Ich find den Norn ganz gut muss ich sagen, ganz ehrlich. Ein normaler Norn, und kein Spukgespenst oder eine 50 Meter hohe Blechdose. Bitte mehr davon. Versaut die Atmsphäre in Außenposten nicht zum Bruchteil so, wie die anderen widerlichen Tränke.

Rabentochter
23.07.2008, 06:20
Ich werd weiter auf nen Dwayna Avatar hoffen ^^

Zum Borealtrank... Wems gefällt Oo Ich mag keine bärtigen allzu muskulösen Männer ^^

Neuf Neuf
23.07.2008, 10:12
Ich find ihn nicht toll, fand die davor besser, weil sie außergewöhnlicher waren........

Lord Alemannia
23.07.2008, 10:37
Naja, der Trank ist nciht so mein Ding! Mit dem Automatrank kann ich mich schon mehr anfreunden. :wink:

m1ke
23.07.2008, 15:20
ich finde den trank einfach nur mal hässlich ^^
der 1. ist imo der beste bisher gewesen.

Der von Eben
23.07.2008, 21:02
Ich finde die Tränke alle albern. Sry, aber das ist meine Meinung.

Jetzt möchte ich aber auch noch nen Tropical-Trank, damit ich mich in einen Ureinwohner Afrikas verwandeln kann, einen Subtropen-Trank um das Aussehen einer Mumie zu erlangen und nen Gemäßigte-Zone-Trank um wie Mozart auszusehen.:|-|
Was soll der Mist? Ich dachte das Spiel sei ab zwölf. Nunja, solange man sich nur in Außenposten verwandeln kann, ertrag ich das noch.

BTT: Dieser Trank ist nun wirklich der schlimmste von allen. Warum gibs nicht auch nen Xogg-, Barlom-, Älteste-Reha und Graf zu Heltzer-Trank?

Oskasteinar
23.07.2008, 21:21
weil die anet mitarbeiter im urlaub sind? => langweilige events....und tränke

mtc
23.07.2008, 23:19
hmhm ... einige schreiben, dass sie die anderen Götter wollen ...
habt ihr schonml dran gedacht, dass Grenth seine Risswächter hat, Balthasar seine Geisterhelden und dass es das dann schon war? Keiner der anderen Götter hat solche Gestalen.

Schon mal in Factions vor einem Schrein gekniet?

Nunja ich finde den Golemtrank am geilsten und den Norntrank am hässlichsten. Wie dem auch sei, es werden immer ein oder mehrere Verwandlungen dabei sein, die einem nicht gefallen. Ich z.B. fände einen Dwayna-Trank nicht so prickelnd. Cool fände ich einen Iboga-Trank.

Kleine Nymphadora
30.07.2008, 02:58
Also persönlich finde ich den Geisertrank immer noch am besten gelungen. und was am aller besten ist, iser der ewig-käfersaft. zumal man da auch jetzt das passende pet zu hat ;)

Satyriel
30.07.2008, 11:03
ich finde den trank einfach nur mal hässlich ^^
der 1. ist imo der beste bisher gewesen.

Dito. Der Schnitter Trank war auch der einzige, der mir gefallen hat.. Das Boreal Teil erinnert mich immer so an Kubeclaw :spec:

Imba Monk
30.07.2008, 12:25
Schnitter find' ich gut, aber ziemlich Poserhaft :D
Borealtrank irgendwie einfach langweilig...
Eindeutiger Favorit is' Automatonic! Vorallem mit Zuckerschub :D

Grässi
30.07.2008, 16:16
Eine Frage zum unvergänglichem Borealtrank... steigt der im Wert, weil er ja nur diesen Monat zu haben ist!? Oder wird er sinken?

JayJay
30.07.2008, 16:36
Bei dem aussehen wohl eher nicht :P gehört ins WS forum, aber ja er steigt