PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ts2

Drake
13.05.2005, 18:30
Ich hab ein zeimlich großes Problem, immer wenn ich Guildwars und Teamspeak parallel zueinander laufen lasse kann ich damit rechen das mir das gesammte system nach 1 bis 1.5 h abstürzt.

Un ja es muss an TS leigen da ich ohne bisher immer Absturzfrei über stunden hinweg spielen konnte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Joshua
14.05.2005, 02:50
Hast du es schon mal mit ner Bandbreitenbegrenzung bei TS probiert? Keine Ahnung ob es hilft, aber Standardeinstellung bei TS ist "unlimited", was aber ohne Probs runtergesetzt werden kann. Mußt mal testen.

Drake
14.05.2005, 14:49
Dankeschön, werds aml austesten ^^

AndyGR42
14.05.2005, 17:34
Bei einigen Shootern hat es auch geholfen die Prozesspriorität des Spieles gegenüber Teamspeak zu erhöhen. Dazu öffnest Du den Taskmanager (wenn Spiel und TS gestartet sind), klickst mit der rechten Maustaste auf den Task von GW und erhöhst die Prozesspriorität auf "höher als normal". Wenn das Problem weiter besteht poste bitte mal ein par mehr Informationen zu Deinem System.

MasterZelgadis
14.05.2005, 17:36
Das Problem dabei ist, dass GW auf niedrigster Priorität läuft, und sich nach einiger Zeit auch wieder von selbst dorthin zurücksetzt

AndyGR42
14.05.2005, 17:41
Stimmt. Darauf hatte ich noch gar nicht geachtet. Dann kann er zumindest mal probieren TS herunter zu stufen.

Maldoror_PTF
15.05.2005, 13:42
Original geschrieben von MasterZelgadis
Das Problem dabei ist, dass GW auf niedrigster Priorität läuft, und sich nach einiger Zeit auch wieder von selbst dorthin zurücksetzt

GW läuft mit normaler Priorität, wechselt aber auf niedrig wenn es im Hintergrund läuft und wechselt danach wieder sauber zurück.

@Drake: Benutzt Du einen Virenscanner wie z.B. AntiVir??
Wenn das zutrifft, pack mal die GW.EXE in die Ausnahmeliste.

Und wenn das spiel strark ruckelt oder nach längerem spielen zu Abstürzen neigt, hilft oft auch ein defragmentieren des Laufwerks. Die GW.DAT sieht nach 2-3 Stunden spiel aus durch den Häcksler gedrückt. :-)

Bei mir in der Gilde konnten nach diesen Massnahmen 2. Spieler wieder absolut störungsfrei spielen.

Gruß,

Maldoror the Fallen (http://www.the-fallen.com)