PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Gilde

Weasel
02.01.2006, 19:53
Moinsen Leute,
Nachdem ich jetzt über mehrere Monate hinweg erfolglos eine ordentliche Gilde gesucht habe , versuch ichs mal hier.

Also ich suche eine Gilde die :

- regelmäßig GvG macht
- ein mindest Alter von 16 Jahren hat (bin selbst 17)
- zusammenhält und hilfsbereit ist
- auch mal in die UW oder ins Riss geht
- ungefähr 15-30 Member hat
- ein Forum hat (Page wäre auch nicht schlecht)
- eine ordentliche Struktur hat
- keine blöden allzu strengen Regeln hat (kick nach einer Woche offline usw.)

Also zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt , habe einen R/Mo auf 20 , und einen N/W (grade gestartet) auf 11. Ich spiele zurzeit recht häufig und regelmäßig. Es gibt aber auch Zeiten , wo ich weniger Zeit habe (wegen Schule oder anderem). Aus diesem Grund sollte man schon 15 Members haben , da falls jemand fehlt man genug Ersatz hat. Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit GvG und Grab gemacht. War bisher immer nur in der Zufallsarena oder in der Team Arena bei Droknars Schmiede. Will aber jetzt viel mehr GvG usw machen. Gildenrang usw sind mir zurzeit noch egal. Ich wäre auch Interessiert etwas neues aufzubauen aber dann sollten aber ein Paar Leute schon vorhanden sein. :wink:

Naja bin mal gespannt auf eure Angebote
Weasel

Relictor
03.01.2006, 00:51
hi

wir haben eine extra academy die sich um pvp und gvg unerfahrene spieler kümmert und sie fördert!

schau doch einfach mal hier (http://www.aob-gilde.de.vu) vorbei oder schreib mir ne pn!

mfg

relictor

Morgana Lafey
06.01.2006, 10:37
also so eine Academy können wir nicht Bieten aber wir können von uns sagen das wir eine große familie sind und das jedem geholfen wird egal wobei :) wenn jmd unerfahren in GvG ist wird Trainiert ^^ unbewertet ggn unsere Alli gilde :) PvE wird wenn grad zeit ist immer ausgeholfen denn fast alle bis auf 2 von 22 haben mind 2 20 er chara die durch sind^^

Waffen und anderes gedöns wird in der gilde untereinander verteilt wenn was da ist ^^ Jeder hat immer irgendwas :)

hmmm was noch eig war das alles meld dich wenn du willst bei mir ingame : IMorgana Lafey I

oder per ICQ: 208-016-388 (boeseskeksi)

raph
06.01.2006, 17:58
Servus..

Wir - Team Bandits - befinden uns grad nach einer Inaktiv-Phase im Neuaufbau.

Mindestalter ist das von dir gewünschte Alter 16. Zur Zeit sind wir leider nur um die 10 Leute (Da durch die Inaktivität viele weg sind), unsere Gilde wächst aber so langsam. Wie es ausschaut schließt sich uns die Tage eine weitere 10 köpfige Gilde an, wodurch wir mehr Möglichkeiten hätten.

Wir spielen sowohl PvE als auch PvP. Zweiteres übten wir bisher meist in der Teamarena aus, da wir nicht genügend Spieler hatten.. sowie die Partnergilde rüberwechselt, geht es dann aber auch mit Grab und GvG los.

Gildencape, Halle, Forum sowie TS Server ist natürlich vorhanden.

Wir achten besodners auf Charakter der Members.. daher sind wir auch nicht so viele.. es ist immer schweirig vernünftige Leute zu finden..

Falls du Interesse hast, PM mich einfach!

Gruß,
raph