Weasel
02.01.2006, 19:53
Moinsen Leute,
Nachdem ich jetzt über mehrere Monate hinweg erfolglos eine ordentliche Gilde gesucht habe , versuch ichs mal hier.
Also ich suche eine Gilde die :
- regelmäßig GvG macht
- ein mindest Alter von 16 Jahren hat (bin selbst 17)
- zusammenhält und hilfsbereit ist
- auch mal in die UW oder ins Riss geht
- ungefähr 15-30 Member hat
- ein Forum hat (Page wäre auch nicht schlecht)
- eine ordentliche Struktur hat
- keine blöden allzu strengen Regeln hat (kick nach einer Woche offline usw.)
Also zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt , habe einen R/Mo auf 20 , und einen N/W (grade gestartet) auf 11. Ich spiele zurzeit recht häufig und regelmäßig. Es gibt aber auch Zeiten , wo ich weniger Zeit habe (wegen Schule oder anderem). Aus diesem Grund sollte man schon 15 Members haben , da falls jemand fehlt man genug Ersatz hat. Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit GvG und Grab gemacht. War bisher immer nur in der Zufallsarena oder in der Team Arena bei Droknars Schmiede. Will aber jetzt viel mehr GvG usw machen. Gildenrang usw sind mir zurzeit noch egal. Ich wäre auch Interessiert etwas neues aufzubauen aber dann sollten aber ein Paar Leute schon vorhanden sein. :wink:
Naja bin mal gespannt auf eure Angebote
Weasel
Nachdem ich jetzt über mehrere Monate hinweg erfolglos eine ordentliche Gilde gesucht habe , versuch ichs mal hier.
Also ich suche eine Gilde die :
- regelmäßig GvG macht
- ein mindest Alter von 16 Jahren hat (bin selbst 17)
- zusammenhält und hilfsbereit ist
- auch mal in die UW oder ins Riss geht
- ungefähr 15-30 Member hat
- ein Forum hat (Page wäre auch nicht schlecht)
- eine ordentliche Struktur hat
- keine blöden allzu strengen Regeln hat (kick nach einer Woche offline usw.)
Also zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt , habe einen R/Mo auf 20 , und einen N/W (grade gestartet) auf 11. Ich spiele zurzeit recht häufig und regelmäßig. Es gibt aber auch Zeiten , wo ich weniger Zeit habe (wegen Schule oder anderem). Aus diesem Grund sollte man schon 15 Members haben , da falls jemand fehlt man genug Ersatz hat. Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit GvG und Grab gemacht. War bisher immer nur in der Zufallsarena oder in der Team Arena bei Droknars Schmiede. Will aber jetzt viel mehr GvG usw machen. Gildenrang usw sind mir zurzeit noch egal. Ich wäre auch Interessiert etwas neues aufzubauen aber dann sollten aber ein Paar Leute schon vorhanden sein. :wink:
Naja bin mal gespannt auf eure Angebote
Weasel