Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mit meinem Geld anfangen ? :)
Highfire2k8
11.07.2008, 14:18
Hey Leute,
ich hab da mal ne kurze Frage: (falls ich ins falsche Forum gepostet habe tuts mir leid ;) )
Im Mom habe ich durch Farmen, Riss, UW +++, an die 650p zusammen. Da ich mir nie erhofft habe so ''viel'' Geld zu haben, habe ich auch KEINE Ahnung was ich mir damit leisten soll. Rüstungen haben meine Char's schon gute unda auch schöne. Mit der Riss-Rüstung kann ich auch nicht viel anfangen, da ich se (meistens) ziemlich hässlich finde. Ebenso ist es mit den Waffen, sind auch alle (für mich) i.O.
Deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr einen guten Vorschlag hätte. Auf solche wie : ''Gibs das Geld mir! '' kann ich gerne verzichten.
Falls ihr sonst noch was konstuktives habt was ich machen kann --> plz posten :D:cheerful:
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure , hoffenlich zahlreichen und interessanten, Post's.
Greez Highfire
Zaishen keys kaufen und den Titel angehen :wideeyed:
- Rüste deine Helden aus mit Runen, Befähligungen und Waffen
- Kauf deinen Helden "Prestige-Rüstungen"
- Kauf dir die 11 Zerstörerwaffen für die Hom
- Kauf dir 20 Minipets für die Hom
- Investier dein Geld in Titel wie Schleckermaul, Säufer, Partylöwe, Ident oder Truhentitel
Orothred
11.07.2008, 14:20
Gib das Geld mir...^^
Nein, Spaß..
Hm, was macht man mit dem Geld....gute Frage.
Wenn dus loswerden willst, dann stell dich doch ins Kloster / nach Ascalon / nach Kamadan und verschenke einen Teil an Anfänger. Also wirklich an Anfänger, woran man die erkennt keine Ahnung, aber es sollte irgendwie möglich sein die zu erkennen. Ein richtiger Anfänger freut sich über 10p wie ein Schneekönig und für dich ist das wirklich nicht viel.
Wenn du das 10 mal machst hast du schon 100p los ^^
Mit dem Rest...hm...kauf dir Minipets oder sonst was
/edit: Titeljagd natürlich ganz vergessen
cO wieder ein *ichhab10000pundbindergrößteprogamer-thread"
btt. HdM füllen? Hast was für GW2 wenn du keine waffen rüstungen oder sonst was haben willst. Oder fang Geldtitel an wie Nachkatzen, Säufer usw. kommst aber net weit mit 650p.
Ich hab ziemlich das gleiche Problem, nur dass mir ca. doppelt so viel Gold zur Verfügung steht.
Ich kann dir nur raten: Kauf dir einen der neuen ewigen Tränke und lass den Rest des Golds in der Truhe. Ich hätte lieber 1000p in der Truhe als einen Schleckermaultitel etc.
edit: Und spiel danach weniger GW, weil du nicht weißt, was du eigentlich mit dem Spiel anfangen sollst.
Das_Pony
11.07.2008, 14:23
Gib damit an indem du einen WT-Thread aufmachst, in dem du fragst,
was du damit machst!
_Wintersun_
11.07.2008, 14:23
Kauf dir halt ein Minipet deiner Wahl. Oder fang an zu traden wenn du Zeit und Lust hast! Gibt so viele Dinge die du machen kannst.
Orothred
11.07.2008, 14:24
komische interpretationen dieses threads gibts hier natürlich auch....
ignorier sie einfach, sind halt solche die ich mit meinem "macht die gw-welt besser"-thread eigentlich zum denken anregen wollte
heyhohey
11.07.2008, 14:24
also wenn dir so langweilig ist dann werf das geld ausm fenster raus.. kauf was sau teures und verschenk es an einen anfänger..
oder gib das geld jemanden der es wirklich brauch.. (ich zum beispiel lol*spaß* siehe: http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=4204871#post4204871)
du kannst auch ektos kaufen und droppen lassen.. dann wieder inne stadt rein..
aber das macht alles keinen sinn^^
Titel/ Zaishentruhe/Schleckermaul/Saufen/Party
...
Für diese tolle idee verlange ich 10%
Was du mit dem Geld letztendlich machst kann dir hier keiner sagen. Lediglich. was du damit machen könntest und auf diese Möglichkeiten hättest du auch selbst kommen können. Ob du es nun ausgibst, verschenkst oder behältst ist ja auch eigentlich vollkommen egal und geht ja auch keinen was an.
Ich seh schon in Zukunft alle 2 neuen Threads: "Ich habe xxxxp, was soll ich jetzt damit machen???" ...
Michelangelo
11.07.2008, 14:28
Eine Gilde mit Top-Spielern sponsern, die sich dann nach dir benennt. Dadurch erlangst du dann Berühmtheit und bist glücklich bis ans Ende von GW (oder der Gilde). Solche blöden Titel und Waffen hat mittlerweile schließlich jeder.
Highfire2k8
11.07.2008, 14:29
hmmm,danke für eure Antworten. Obwohl n paar einfach nur sch****e sind.....
ich glaube ich fange mal an meine Titel zu maxen mit dem geld ^^
legendärer fertigkeitenjäger ;-)
kostet wen ich das richtig in errinerung hab, wen du es komplett mit dem siegel machst (-> ohne bücher) 290p
hmmm,danke für eure Antworten. Obwohl n paar einfach nur sch****e sind.....
Wer dumme Fragen stellt muss mit dummen Antworten rechnen. Wie schon gesagt, 2 min Überlegen und du wärst auf all die Sachen selber gekommen. Dann mal viel Spaß beim Titel maxen.
Highfire2k8
11.07.2008, 14:55
legendärer fertigkeitenjäger ;-)
kostet wen ich das richtig in errinerung hab, wen du es komplett mit dem siegel machst (-> ohne bücher) 290p
DAS hört sich ziemlich interessant an :D
ModragalMukatil
11.07.2008, 16:00
Stell dich mal in eine Stadt und frag wer dir helfen kann.
Und jedem der sich meldet schenkst du 5 oder 10p
bier.mensch
11.07.2008, 21:03
Das gleiche "Problem" wie du hatte ich auch mal vor einiger Zeit... das lässt sich gaaaanz einfach lösen...
1. DITO zu ModragalMukatil....
2. geb es leuten in deiner gilde oder freunden die es brauchen können
3. nimm 100p ins inventar und mach nen riss run mit 7 andren leuten und lass alle paar meter 1p fallen... die leute werden sich freuen =)
4. geb all dein geld für ectos oder andre seltene handwerks-materialien aus, lauf in ein gebiet und mach ein bild aus einzelnen fallengelassenen ectos/materialien... mach einen screen von und leav...
Wennde nur zockst um mehr Gold zu kriegen.... deinstallier GW....
Wennde net wegen Gold zockst.... siehe Punkt 1-4 und dann fang an zu SPIELEN!
mfg
Sir Drakenstein
11.07.2008, 21:21
komische interpretationen dieses threads gibts hier natürlich auch....
ignorier sie einfach, sind halt solche die ich mit meinem "macht die gw-welt besser"-thread eigentlich zum denken anregen wollte
das ist so Orothred, du bist vielleicht noch nicht solange im wartower, dass du solche threads nicht kennst.
mit solchen threads geben leute leider wirklich an. man kennt das hier schon zur genüge.
ansonsten zum ( mist-) topic: kauf dir was schönes. es gibt immer etwas, dass du nicht hast.
@moderatoren: nicht böse gemeint, aber ihr wisst selbst, dass das was ich sage ,stimmt
Unterstütze deine Gilde indem du ihr maybe Sachen für die Gh spendierst oder einen neuen Umhang machst. Oder Helf guten Freunden ing die jetzt z.B. mal schnell Geld für ein neues Build brauchen...Ich denke es gibt vieles was du damit tun kannst...aber am besten du behältst es, als auf die Schnelle etwas zu suchen, wofür du das Geld ausgeben kannst. Ich meine, wenn du dir nichts gewünscht hast, als du noch kein Geld hattest, wieso solltest du es jetzt auf die schnelle für irgendwas teures ausgeben, das du nicht WIRKLICH brauchst
Denk drüber nach ;D
650p sind doch nichts?
kauf dir 100 zkeys und statt der truhe mal n besuch ab, danach hast du entweder noch mehr geld oder du tümpelst wieder bei 100p rum (2. variante ist viel wahrscheinlicher)
damit hat sich die sache gegessen, ansonsten wiederholst du es solange, bis du wieder bei 100p angekommen bist
außerdem find ichs ziemlich lustig.. du farmst wochenlang, weißt aber nicht wofür?
wenn ich farme, dann hab ich auch n ziel, ansonsten ist das doch mehr als sinnlos
-.-'
Zimmerpflanze
11.07.2008, 23:20
:vibes: yeaha, wer brauch schon nen eigenen geschmack wenns das wt gibt und man sich da die anderer zu eigen machen kann?
also ich persönlich würde mir nen brüllender äther kaufen und den rest in dietriche investieren, jede truhe öffnen die ich sehe und mit dem farmen aufhören!
spice&pepper
12.07.2008, 07:59
Naja, wenn du was gutes damit tun willst schenk es Leuten die es gut gebrauchen können.
Crip-Ridah
12.07.2008, 17:28
lol solche probleme hätte ich gerne XD
ich würde mir in einem anfall wahrscheinlich zkeys kaufen ka ob das in deinem sinn is
Darknessdemon
12.07.2008, 17:43
hätte ich so viel geld "übrig" würd ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen "geld" titel holen zaishen is da ganz angebracht,kriegt man auch noch gute sachen, wenn man glück hat. die kannste verkaufen und wieder in schlüssel investieren.
kauf dir n teures minipet
naja mehr vorschläge als hier sonst so gebracht wurden fällt mir auchn ich ein....
n8fire ~/power\
13.07.2008, 20:32
verkaufs bei ebay XD :D
Yoshimiru
13.07.2008, 20:55
- Titel
- Spare für "schlechte Zeiten"
- Kauf dir was zum Prollen
- Verkauf es bei Ebay
Lord Dampfi
13.07.2008, 21:28
Gib damit an indem du einen WT-Thread aufmachst, in dem du fragst,
was du damit machst!
Dito. Aber damit das auch schön Wirkung zeigt, solltest du etwas mehr Gold anhäufen.
aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten wie die Amis
alle Helden aller chars ordentliche insignias/runes und weapons. Da biste erstmal gut dabei und, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, möglicherweise um einiges teamfähiger ;)
Dann was fürs Auge, soll heißen Prestigeweapon/armor und titles (am besten nur für einen Char, mit den paar lumpigen Platin kommst du nicht weit)
Und ehh du dich versiehst bist du wieder bei 0 und es kommt der Moment an dem du Geld bitter nötig hast (wofür wirst du dann schon sehen) und du wirst dich mit Kummer an die Verschwendung erinnern...
5.Element-Mage
13.07.2008, 21:57
Ich hab die ultimative Idee: Verkauf alles was du hast, ALLES, und investiere das Geld in Ektos.
Dann löschst du alle Chars bis auf einen, packst die Ektos auf den, gehst in ein Gebiet, droppst die Ektos, machst /sit und bleibst auf deinem Schatz hocken bis irgendein Held vorbei kommt und dich für den Schatz tötet.
Natürlich musst du die Zeit stoppen, der gute Fafnir (http://de.wikipedia.org/wiki/Fafnir) hat ein paar tausend Jahre geschafft also musst du dich anstrengen!
Andaragor
15.07.2008, 09:06
von den ebay ideen die man dir vorschlägt würde ich abstand nehmen es sei denn dir liegt nicht mehr viel an deinem GW Account.
du kannst das geld in party titel investieren, wenn dir titel egal sind kannst GW Anfängern in deiner Gilde ein wenig hilfreich zur Seite stehen und denen zB mit 10p den Einstieg erleichtern, oder du versuchst deine Halle der Monumente mit (Helden-)/Prestige- Rüstungen, Zeerstörer-/Qualwaffen, Minipets zuzustellen,...
alles nur eine frage wie geil man auf titel ist oder was einem wichtig ist...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.