Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen
Wiesel1403
13.05.2005, 19:32
Hallo,
Ich bin ein Elementarmagier und habe gemerkt das nie Rüstungen fallen im Spiel und bei den Händerlern in den verschiedenen Städten werden immer die selben Rüstungen verkauft wie in Ascalon, nur das halt eine rüstung gegen blitz und eine gegen feuer hat. Ich habe vor kurzem ne rune bekommen und will die in die Rüstung stecken, aber wenn es später im spiel bessere Rüstungen gibt währe es ja eine Verschwendung...
Desswegen meine Frage:
Gibt es für den Elementarmagier ne bessere Rüstung als die Pyromanten Rüstung von Ascalon (Die Rüstung soll sich besonders für pvp eignen)
MFG Wiesel
Erstmal ab ins Ele-Forum :lib:
Ja, natürlich gibt es später bessere Rüstungen, du bist gerade am Anfang und die guten Crafter kommen erst gegen Ende. Rüstungen selbst wirst du nie finden (bis auf die Wiederverwertbaren), die einzige möglichkeit sind die Crafter
Heb Deine Runen auf jeden Fall für die "beste" Rüstung auf. Hab zwar schon massive Probleme Runen zu lagern, aber man kann sie ja auf andere Charaktere "outsourcen". ^^
MfG Bhaal
Wo ist eigentlich dieser Sammler nochmal, der Ebon Spider legs haben will. In "the Falls" oder im Schilfmoor.
Lauf da jetzt nämlich schon seit Stunden herum und hab langsam keine Lust mehr. :(
ich dachte erst, ich hätte den Sammler im Schilfmoor gesehn. Als ich ihn da sah hatte ich nur noch keine 5 Beine. Nun ein paar Stunden später hab ich 5 Beine, aber find den $&% Sammler nicht mehr.. und hab soo keine Lust mehr herumzu irren und nochmal paar Stunden die nervigen Giftspinnen zu killn. :grumpy:
(-> Von dem bekommt man ne Elementarrüstung def 53. Darum stell ich die Frage hier drin.)
edit: (Will ja nit so viel spammen)
*sich auf unten bezieht*
Fast alle Rüstungen sieht man bei dem link. Es gibt allerdings auch noch ne Rüstung mit einer Hose... und die hamse irgendwie vergessen. *shrug*
Gibt es für den Elementarmagier ne bessere Rüstung als die Pyromanten Rüstung von Ascalon (Die Rüstung soll sich besonders für pvp eignen)
es gibt die pyromanten-, hydromanten-, aeromanten- und geomanten-rüssi. die drei letzteren unterscheiden sich von der pyromanten nur darin, dass sie +15 def gegen wasser, luft und erde, anstatt feuer haben.
dann gibts noch die elementarmagier-rüssi, die ne schnellere energiezugewinnung bringt und die adepten (da muss ich nochma nachgucken, was die so kann)...
der höchste def-wert is 60, aber auch ziemlich teuer...
/edit: HIER (http://www.gwonline.net/page.php?p=74) kannste alle rüssis sehn.
Kann mir jmd sagen wo ich die 60 Def Rüstung bekomme? Ich bin zur Zeit in Löwenstein und hab schon alles abgesucht. Muss ich noch weiter um die zu finden?
Ist es zudem egal ob ich sie Pyromanten-, Hydromanten-, Aeromanten- oder Geomantenrüstung trage (mal von dem +gegen Elementar abgesehen)? Haben die unterschiedliche Farben?
Edit:
Hab gerade den Link gesehen. Daher dürfte sich meine erste Frage erledigt haben. Wo finde ich denn Ventari's Refuge?
guck mal HIER (http://guildwars.tentonhammer.com/files/maps/GWMap2ndBetaLabeled.jpg) auf der karte. is ganz im westen. ein bisschen muss man da von LA aus doch noch laufen.
Noch ein großes Stück ;)
Und wie ist das mit den Unterschieden zwischen Pyromanten-, Hydromanten-, Aeromanten- oder Geomantenrüstungen. Gibts es da noch einen anderen außer Aussehen und die +def?
nö, ich wüsste auch nicht, was es denn noch für unterschiede geben sollte :irre:
Eran Olejin
14.05.2005, 16:54
Original geschrieben von Tanea
Wo ist eigentlich dieser Sammler nochmal, der Ebon Spider legs haben will. In "the Falls" oder im Schilfmoor.
im schilfmoor....hab dir da n hoffentlich hilfreiches bild angehängt. selbstgemalt ;)
Im Druiden Aussichtspost ist einer der 5 Spiderlags haben will.
@feati
Also ist es praktisch egal welche Rüstung ich kaufe, zumindest für PvE? Gemischt würde ja nicht gerade toll aussehen.
Hihi, dass Bild ist toll.
genau dort hatte ich ihn auch das erste mal gesehen, nur dann war er verschwunden. mittlerweile weiß ich auch wieso... durch nen bug? haben ihn immer die Trolle gekillt, wenn man zu langsam an ihn ran kam. -.-
Da konnte ich natürlich lange suchen.
Eran Olejin
14.05.2005, 18:31
hihi, danke :D
wow es haben schon 9 leute mein tolles paint-bild runtergeladen :eek:
2x draufgeklick und aus 18 mach 20 :D Man muss as nicht unbeding dlen damit der was anzeigt :p
Eran Olejin
14.05.2005, 20:35
oooch :crying:
Wiesel1403
15.05.2005, 12:15
Gibts eigentlich diese Rüstung die die energieerhöhung streigert auch mit 60 def, weil dann währe die genau das was ich suche.
gibts auch in ventaris refuge. 1500 gold pro teil und zur herstellung braucht man nur rohgewebeballen, für das dritte auge glitzerstaubhaufen.
Sicher, dass es die schon in Ventaris Refuge gib?
Also ich hab die dort "nur" mit 51def bekommen. Ind er Wüste dagegen streifen paar Collector rum, die die Rüstung auch mit 60 def anbieten.
guck doch ma HIER (http://www.gwonline.net/page.php?p=74) nach. da stehts so...
vielleicht is es da aber auch falsch oder das hat sich wieder geändert. was weiß ich...
Hab gerade nachgesehen. Die gibts da nicht. Sonst hätte ich sie mir auch schon längst gekauft.
Ich bin jetzt in Ventaris Refuge. Der Rüstungs Händler hat aber nur 45def Rüstungsteile. Jetzt hab ich mich extra auf den lange weg gemacht und hab noch immer keine 60def Rüstung.
@Tanea
Wo hast du den diese Collectors gesehen, mir sind keine begegnert.
Die sind wild verstreut in der Wüste (Arid Sea).
Hab von den 60ern bisher auch nur 3 entdeckt!
Wiesel1403
15.05.2005, 20:36
bin grad erst am druiden aussichtspunkt, dauert es noch lang bis ich die bekomme?
Und welche Rüstung würdet ihr für pvp empfehlen?
Und kann man Runen auch woanders reinstecken außer in die rüstung?- in die waffe kann man ja keine reinstecken.
Hoffe das sind jetz nicht zu viele Fragen auf einmal ^^
MFG Wiesel
Die sind wild verstreut in der Wüste (Arid Sea).
Hab von den 60ern bisher auch nur 3 entdeckt!
Die einzigen Collector die ich bis jetzt gefunden habe standen im Druids Overlook, einer in Ventaris Refuge und einer außerhalb von Ventaris Refuge. Aber die hatten nur 51def Rüstungen.
Jap.. die dort haben "nur" 51
In der Wüste ham se dann 60, wie gesagt.
Eran Olejin
16.05.2005, 00:30
wo is eigentlich der jungel crafter für die 51er hosen?
Ambassador
16.05.2005, 01:42
sonst wartet man bis droknars forge, ich bin bis dorthin mit ner 45'er pyro gekommen...
ne andere frage: weiss jemand, wie die 15K-Armors aussehen beim ele ???
Original geschrieben von Ambassador
ne andere frage: weiss jemand, wie die 15K-Armors aussehen beim ele ???
Wenn ich mich nicht irre gibt es die zur Zeit nur für den Warrior (bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)).
ich hab da im waldläuferforum auch mal was von den 15k rüssis gehört. scheint also nicht nur für warriors zu sein.
armitage
17.05.2005, 08:07
Original geschrieben von mynova
Wenn ich mich nicht irre gibt es die zur Zeit nur für den Warrior (bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)).
schaut einfach mal hier ;)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=60072#post60072
Nice ;)
Welcher Händler bietet die an?
Sharillon
17.05.2005, 11:00
Wo ist überhaupt Droknars Schmiede. Ich such schon die ganze Zeit auffer Karte, doch finde ich sie nicht. Wär nett, wenn man jemand sagen könnte, wo man sie findet^^
MFG
Shar
Droknar's Forge ist südlich von Beacon's Perch (entlang Lornar's Pass).
Lord-of-Keks
17.05.2005, 13:33
kommpt man da acuh via primär Q hin??!! bin gran in der Wüste und laufe vor den hydras weg. Brauche da noch 2 primärs um mein wahres gesicht zu bekommen ---> :devil:
Sharillon
17.05.2005, 15:24
Ich habs nun 5mal versucht mit ner gruppe mit lvl 14-16 dadurch zu kommen. Geschafft haben wir es kein Mal. Da sind überviele Lvl 24er viecher^^
MFG
Shar
Original geschrieben von mynova
Nice ;)
Welcher Händler bietet die an?
wegen der 15k Rüstung,
http://people.freenet.de/Nereka/GW/gw086.jpg
http://people.freenet.de/Nereka/GW/gw087.jpg
welche man wo bekommt, kann ich nochmal schauen, wenns nötig ist!
mir fehlen zZ. noch rund 10k :/
Lord-of-Keks
17.05.2005, 23:12
und da kommt man von der wüste aus wie hin???!!! brauch da nur noch elonaspitze :cheerful:
Na ja und wenns mir keiner sagt werd ichs morgen herausfinden :vibes:
wenn ich mich nicht irre, musst du "nur" die 3 Missionen erfüllen + dein Spiegelbild bekämpfen damit du "aufsteigen" kannst!
und dann solltest du automatisch zur Schmiede kommen. von dort aus kannst du dir ja den Weg suchen :P
@armitage
kurze frage, wie kommt man an soviel geld das man sich komplett(?) einkleidet? :wideeyed:
hatte zwar gestern wieder rund 2k Gold gemacht, mir fehlen trotzdem noch rund 8k und ich glaub kaum das ich wieder soviel glück hab wie gestern
Lord-of-Keks
18.05.2005, 10:13
musst mal paar sachen hier im handelsforum verkaufen, manche leut zahlen da für nen stink normalen stab mit +4 rüssi (bei verzauberung) nette 2.8 k :irre:
also da kommt man schnell an gold !!!
das Problem sowas sammle ich erst garnicht, sollte ich wohl...:boggled:
und alles "gute" geht meist an die Gildenkollegen (soviel wars bis jetzt noch nicht :/ )
sollte mein "bester" fund in den letzten Wochen gewesen sein:
http://people.freenet.de/Nereka/GW/Bogen1.jpg<- ging aber wie gesagt an einen Waldi aus meiner gilde ....
armitage
19.05.2005, 09:06
Original geschrieben von Nestor
@armitage
kurze frage, wie kommt man an soviel geld das man sich komplett(?) einkleidet? :wideeyed:
hatte zwar gestern wieder rund 2k Gold gemacht, mir fehlen trotzdem noch rund 8k und ich glaub kaum das ich wieder soviel glück hab wie gestern
dazu muss ich erstmal gestehn das ich das spiel komplett durch habe und nur noch pvp spiele
und wenn europa die gunst der goetter hat --> ab in die unterwelt
manche waffen (gelbe/unique) lassen sich recht gut "versteigern" und man bekommt manchmal 6-8k fuer ein item
das "problem" mit der gilde hab ich auch...aber mittlerweile sind alle recht gut ausgestattet, also wird der kram verkauft
man darf nur kein schlechtes gewissen haben wenn die sich gegenseitig die preise hochtreiben ;p
das einzig dumme an der ruestung ist....man bezahlt 60k dafuer, geht in ne gilde, bekommt nen umhang verpasst und sieht fast nichts mehr davon; den sollte man irgendwie ausblenden koennen, zumindest ausserhalb der stadt
greetz
armitage
ok, schonmal danke werds mir merken
war zwar gestern schon in der Unterwelt aber wirklich gelohnt hat es sich nicht (ok hatte 1P. am ende, waren nur ~15min) meiner meinung nach..
aber vielleicht war ich auch nur beim falschen Gott.... ;)
jedenfalls lieg ich jetzt bei 11P...
------------------------
hab grad mal nach paar Chaos Waffen usw. hier im Handelsforum gesucht, sind die alle :irre: oder warum gehen die für ~1000 Gold und mehr raus? und ich denk mir noch, sowas brauch eh keiner..... :boggled:
Original geschrieben von armitage
das einzig dumme an der ruestung ist....man bezahlt 60k dafuer, geht in ne gilde, bekommt nen umhang verpasst und sieht fast nichts mehr davon; den sollte man irgendwie ausblenden koennen, zumindest ausserhalb der stadt
greetz
armitage
Meine Rede! Aber darüber wurde ja schon diskutiert und als nicht gut empfunden. :/
armitage
19.05.2005, 09:26
Meine Rede! Aber darüber wurde ja schon diskutiert und als nicht gut empfunden. :/
die es nicht gut finden haben vermutlich noch keine 60k dafür bezahlt :censored:
@nestor oder geh mal riesen töten....die droppen immer ganz brauchbare runen...major lassen sich da gut für 2-3k in löwenstein verscherbeln
greetz
armitage
mich stört der Umhang relativ wenig, da ja die anderen :eek: machen sollen ;) und meine kleine sehe ich aufem Desktop von vorn :rolleyes:
btw. damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, hat wer von euch schon Energy Drain?
wenn ja woher? die 2 Monster die es einsetzen sollten (laut Guild Wars Guru) tuen es nicht :/
---
riesen? ok, hm jetzt noch wissen wo die sind und dann gehts heute abend los (omg da hat man das spiel fast durch und dann sowas)
Lord-of-Keks
19.05.2005, 09:42
öhm bin mir nicht sicher was enrgy drain sein soll wenn das ne elite zauberspruch für energiespeicherung is namens äthererneuerung oder so dann gibts den bei einem der bosse bei der missi im durstign fluss. Da bekommt baer aber dennoch genug spells da es ja fast von jeder klasse einen Boss gibt. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
leider nicht
Energieentzug (Energy Drain)
Stiehlt 8-18 Energie vom angewählten Gegner
suche ich ....
armitage
19.05.2005, 09:55
ich denk da fragst wohl besser im mesmer teil
Lord-of-Keks
19.05.2005, 10:04
hmm bin halt von nem ele spruch ausgegangen... bist ja auch im ELE teil.
hät ja sein können das der eine oder andere hier diesen Spruch hat (E/Me ist ja doch recht beliebt ... )
Vielleicht wurde das hier schonmal geschrieben, falls ja bitte ich um Nachsicht:blush:
Die Normale Elementarmagier Rüstung hat ja als Beinkleid die Elementar Leggins ( oder so ). In dem Rüstungsarchiv auf gwonline.net sieht man da als Bild aber diesen Rock...und genau den will ich haben, kriege aber immer nur die Hose!???
Den Rock bekommst du mit 51 Def bei den Sammlern um Ventaris Refuge..
Hier irgendwo: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6178
Allerdings nicht unbedingt an der selben Stelle, wie wo man die Hosen fürn Mönch bekommt. Aber auf jeden Fall auch in diesem Gebiet.
Den Rock mit 60Def bekommt man in der Wüste, ebenfalls bei einem Sammler.
-> Suchen gehn xD
Besten Dank, ich hatte mich schon gewundert wo man andas Ding rankommt :)
edit: Hab nochmal was, die Suche hatte keinen großen Erfolg. Wie sieht das mit den Trefferzonen aus. Wenn ich mir ne Kombirüstung aus den verschiedenen Rüstungstypen ( also mit z.B. Elementarwiderstand Luft in den Füßen, Wasser am Hintern:D und so weiter ) zusammenstelle - ist das Sinnvoll??? Nutzt mir der Schutz an den Füßen überhaupt was?
Hilfe bitte...:vibes:
hab mal so eine ganz wichtige frage ich brauche tuchballen um eine rüstung zu basteln bim auch ele aber ich weiß net von wo ich die bekomme kann mir jmd sagen woher ich die bekomme oder aus was ich die bergen kann???
danke K-Sith
Klick mich!! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5943&highlight=tuchballen)
das sollte dir eigentlich weiterhelfen...
ja sry aber das erklärt mir immer noch nicht wie iich das mit den tuchballen hinbekomme ich weiß das man beim material händler rohgewebeballen herbekommt aber wie ich das biege das daraus tuchballen werden ka hab auch bei deinen link geschuat hat nicht wirklich viel geholfen selbst der link im link nicht es kahm ja bei denen raus das der eine ihm tuchballen verkauft oder so also haben die das anders geregelt ist genauso bei den gerbfellquadrate hab davon verdammt viele wo ich meinen krieger noch hatte konnte aber keine gescheite rüstung basteln aber trotzdem danke das du schonmal versuchst mir zu helfen^^
es wäre aber nett wenn du mir hilfst es zu verstehen oder erst recht zu KAPIEREN ich lauf als noch mit der anfänger rüstung herum ^^
K-Sith
also für meine Ele. rüstung brauchte ich "nur" 150 Rohgewebeballen, kauf doch einfach mal 10 Rohgewebeballen beim Materialhändler geh zum Rüstungsmacher, die zahl (dir dir anzeigt was du brauchst) sollte zwar noch rot sein aber es müsste irgendwo stehen wieviel dir noch fehlt (einfach mal genau schauen!) ...
ok werde ich machen dann heute mittag melde mich dann wenn ich genaueres weiß danke
ich hab noch was gefunden, man möge mir verzeihen das es aus einen anderen Forum ist.. :P
hier... (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=31356)
Kann es sein dass die Adepten Armor gar nicht mehr im Spiel zu finden ist? Hab jetzt das halbe Internet abgegrast, das einzige was ich diesbezüglich gefunden hab war ein Typ der in jeder Stadt des Spiels war und meinte dass es nirgendwo mehr diese Armor gibt...
zu den Tuchballen:
Ich glaube, in Alt-Ascalon vor Sardelac Sanitarium steht ein Material-Händler, der Rohgewebe in Tuchballen tauscht.
(kann es momentan leider nicht nachprüfen)
/EDIT: gemäß rare material crafters (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10318) gibt es Tuchballen gegen 5 plant fibers, 200 gp von
Artisan David (vor Sardelac Sanctum)
Artisan Kristan (vor Fort Ranik)
Artisan Rudger (nahe Yak' Bend)
Etham the Artisan (nahe Bergen Hot Springs)
Sennat Sen (nahe Seeker's Passage)
plant fibers (Pflanzenfasern?) habe ich allerdings erst ab Lions Arch bekommen. Ausschlachten normaler Rüstungen mit dem Profi-Kit gibt auch gelegentlich Tuchballen.
@Adept Rüstung,
habe dich auch schon gesucht, aber bisher nicht gefunden. Auch ist sie aus der Rüstungsliste auf http://www.gwonline.net verschwunden.
Schade drum !! ;(
Ni'Lorac
27.05.2005, 11:12
In der GuildHall steht die Adept noch. Obs die in Drognar wirklich noch gibt, kann ich aber noch nicht nachprüfen.
Guild-Hall - Adept's Set (http://www.guild-hall.net/elem-armor.php#adept)
The Monk
29.05.2005, 23:04
Gibt es eigentlich auch einen Sammler der das allsehende Auge (+Energierückgewinnung) mit 51er Rüssi parat hat? Wasser und Erde habe ich inzwischen gefunden.
Also, es gibt einen draußen am Druids Overlook (in Richtung des 1. Teils des Eye of Profit Quests), einen in Richtung The Falls, und einen in The Falls.
The Monk
29.05.2005, 23:47
Der beim Druiden Außenposten hat das Erdauge, der in den Falls Wasserauge. Werde mal den Dritten aufsuchen.
EDIT: Toll, die dritte Sammlerin wird immer von Trollen umgebracht, noch ehe ich sie überhaupt sehe.
@Adept: Also in Drognar gibts die definitiv nicht mehr...das wars dann wohl :crying:
Ghost Zicke
30.05.2005, 09:36
Ich kann bestätigen das es das Adept Set nimmer gibt.. nich in Droknars Forge und auch nicht in irgendeinem anderen Aussenpoten ^^ nicht mal da wo es die 15k Rüstung gibt....
und wo gibt es die 15k Rüstungen :confused:
In den Südlichen Zittergipfeln ---> Außenposten Marhan's Grotto, wenn ich mich net irre.
The Monk
30.05.2005, 14:15
Ich konnte gerade die Sammlerin vor der Trollen retten, doch leider bietet auch diese im Schilfmoor nur die 51er Handschuhe an.
Also, kennt irgend jemand den Sammler für das 51er allsehendes Auge?
Ghost Zicke
30.05.2005, 14:33
Original geschrieben von Jetter
und wo gibt es die 15k Rüstungen :confused:
Die Feuer und Eisrüstung gibt es ind er Granit Zitadelle
und die Luft und Erd Rüstung in Marhan's Grotte
Super, dank dir !!
Na dann werde ich mal das Sparenanfangen ;)
Hmmm... irre ich mich da oder haben die 15k Rüssis keinen Vorteil mehr gegenüber den 1,5k Rüssis?
Du irrst dich nicht, dafür sehen sie aus...:thu
Will auch eine
Dark-Lord Raphael
03.06.2005, 04:21
Weiss das es sich hier vermutlich um Rüsten im "richtigen" Spiel handelt, aaaber ich traue mich als Newb doch mal hier zu fragen, und zwar denke ich das ich alle Rüst-Teile aus dem Tut habe für meinen Ele-Magier nur das elendige Oberteil nicht, kann mir da vll wer aushelfen welcher Sammler des Rätsels Lösung birgt ?
Wär echt nett, auch wenns nur Tutorial ist, lass mich auch gern auf bereits bestehende Threads verweisen, aber ich hab mit Suchen nichts konkretes dazu finden können.
Dank Euch schonmal
Gruss
DL
afaik gibts bei jeder charakterklasse ein rüstungsteil, den man nich bei ienem händler im tut bekommen kann. und beim ele is das halt die rüssi.
suche sammler , der ele schuhe rüstung 60 gibt
Such mal hier (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=9187&page=1). Vielleicht findest du dort was du suchst.
habe leider nochmals net gefunden , diese seite ist englisch und für warrior ich brauch den geanuen standpunkt Bitte einer muss mir helfen
Und was muss ich ihm noch geben
Man muss man dir auch alles hinterhertragen ;)
Auf dieser Seite sind mehrere Links zu diversen Sammlern. Du gehst einfach in "Crytal Desert Collectors/Items" und guckst unter "v.":
Sir Kaufman trades 5 massive jawbones for
• Monk sandals (AL60, energy recovery+1)
• Ringmail boots (AL80, +20AL vs. physical)
Dort findest su auch auch eine Map mit genauer Standortbeschreibung. Und jetzt sag nicht du kannst kein Englisch.
Btw: Ich hoffe du meinst die Ele Boots (nicht die Warrior), da du hier im Ekle Forum bist.
Edit:
Fehler Korrektur
thx ich such schon die ele schuhe kein angst
ich habe die schuhe gefunden danke für alles
Die Aeromancer Prestige Rüstung ist immer noch nicht fertig oder ?!
So langsam würde ich mir die mal zulegen wollen ;)
Finarfin
14.06.2005, 01:32
bilder? :D
Da das die letzte Armor ist und noch nicht fertig, also letzte in bezug auf fertig, wirste wohl noch keine Bilder finden.
Ich zumindest habe noch keine gefunden.
ich ärger mich auch darüber, dass die noch nicht eingebaut is
Finarfin
14.06.2005, 16:48
also sehen die 15k rüstungen fürn ele genau so aus wie die anderen?
Nein sie sehen nicht genauso aus, sie sind sich zwar sehr ähnlich aber doch unterschiedlich. Allerdings ist halt die Aeromancer Prestige Rüstung noch nicht fertig, was den Skin angeht, und sieht im moment noch wie eine "normale" aus.
Bilder von der Pyromancer kannst du in dem Bilder Thread finden, dort siehst den unterschied ;)
Nightbreeze
21.08.2005, 16:38
Original geschrieben von Nestor
das Problem sowas sammle ich erst garnicht, sollte ich wohl...:boggled:
und alles "gute" geht meist an die Gildenkollegen (soviel wars bis jetzt noch nicht :/ )
sollte mein "bester" fund in den letzten Wochen gewesen sein:
http://people.freenet.de/Nereka/GW/Bogen1.jpg<- ging aber wie gesagt an einen Waldi aus meiner gilde ....
öhm....so gut is der bogen garnich. ich sach euch leute: holts euch den samlerbogen mit maxdmg und +15%dmg bei lie ueber 50% zund haut da was gutes rein(hab ich auch gemacht;) ) meiner hat jetz
maxdg, +15% bei life >50%, 28 zu life(das upgrade hab ich neulich gefunden^^) und 3/-1er vampir
*angeb*:wink:
lol
das nennst du angeben?
Angeben geht erst wenn du ein paar kleine Zahlen mehr drauf packst.
Ein goldener Langbogen (sturmbogen bevorzugt) oder Kurzbogen (bevorzugt Halbmond) mit 15% extra, 30 Extraleben und 5/1...
DANN kannst du angeben... desweiteren würd es mich interessieren warum du ein Thema, dass schon einen ellenlangen Bart hat einfach wieder uppst für spam?
Ithariel
21.08.2005, 22:10
1. Kann man Runen später doch auch wieder bergen !
2. Wenn ihr Probleme habt, Gegenstände zu lagern, dann kauft ein Lager bei der Xunlai-Gilde !
3. Es gibt in anderen Orten auch andere Rüstungen !
Nightbreeze
08.09.2005, 16:11
und mich würde interessieren warum du so scheisse schlecht gelanunt und unfreundlich bist....achja..und dass du nen besseren bogen has denk ich nicht...wenn ja dann bitte screen^^
Phoenix_Firebow
08.09.2005, 16:24
@Nightbreeze
Postdaten lesen !!!
@Kazuul
*zustimm*
Original geschrieben von Nightbreeze
öhm....so gut is der bogen garnich. ich sach euch leute: holts euch den samlerbogen mit maxdmg und +15%dmg bei lie ueber 50% zund haut da was gutes rein(hab ich auch gemacht;) ) meiner hat jetz
maxdg, +15% bei life >50%, 28 zu life(das upgrade hab ich neulich gefunden^^) und 3/-1er vampir
*angeb*:wink:
lol, hast du dir mal angesehen wann ich das ganze gepostet habe? omg...
und btw. warum glaubst du hab ich "...mein bester fund..." geschrieben? weil es zu diesem Zeitpunkt so war...
ich hab in keinen satz gesagt das es ein guter bogen ist...
ach und noch was, mit Items angeben? :rolleyes:
Ich find den bogen gut. Also meiner ist schlechter und den hab ich nicht mal selbst gefunden. :thumb:
Aber hab aber auch noch nie was richtig gutes gefunden. Sollt vielleicht ma mehr in den schweirigeren gebieten leveln. O.o
da items im GW eh nur eine untergeordnete rolle spielen lauf ich auch nur mit einen normalen Stab und Fokus rum...
als ob mir 30 mehr leben oder 7 mehr energie das Spiel deutlich erleichtern...
die, die so auf die "guten" items abfahren haben einfach zuviel D2 LoD gespielt (D2 CHC <- das einzig wahre D2 :p) und müssen ihre sucht damit befriedigen ...;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.