Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das bitte?
Orothred
11.07.2008, 21:18
Hi!
Könnt ihr mir das erklären?
das ist ein fake und ein richtig schlechtes noch dazu^^
€dit: Das sieht ja nu wirklich jeder das die schrift von "Lichtschwert" viel zu klein ist :D
Konrad Feuer
11.07.2008, 21:19
nice joke ...
Hi!
Könnt ihr mir das erklären?gerne: der schlechteste, peinlichste, unnötigste, unwitzigste Fake und Thread zusammen der letzten Monate.
der pet händler
jo sehr schllechter fake^^
The Chaosnight
Sieht nach billigem Fake aus, die Schrift von "Lichtschwert" ist viel zu klein ;)
btw, gibt es im Kunstbereich nicht einen Thread mit ähnlichen Waffen?
/e: Aaaaaaaaaargh, als ich anfing zu schreiben war noch alles leer...
Anmerkung an mich: Weniger Rechtschreibung, mehr +1 :(
/e2:
Ein neuerer, den alten finde ich nicht :( (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=527238)
Jason Vonheel
das ist nen ganz billiger fake ...
Orothred
11.07.2008, 21:20
ok, JEDER der jetzt hier "billiger fake" schreit, der solls bitte besser machen...ich bin gespannt ^^
wayn | win
11.07.2008, 21:21
man vergleiche den schriftzug "Verkrüppelungs-" und den Schriftzug "Lichtschwert", dann sollte selbst DIR auffallen, das da unterschiede bestehen.
Daraus resultiert: FAKE
Die echten Lichtschwerter sind länger also Fake:D
ok, JEDER der jetzt hier "billiger fake" schreit, der solls bitte besser machen...ich bin gespannt ^^und am besten macht jeder seinen eigenen thread mit ungenauen titeln auf :) schnell schnell
Traurig zu sehn wie manch einer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehn.
Tipp: Get real live ;)
Orothred
11.07.2008, 21:22
von den "kein rl"-beiträgen nehm ich einfach mal keine kenntnis
gut, das mir der schriftzug nicht gelungen ist, weiß ich..
aber die klinge sieht doch gut aus, das müsst ihr zugeben ^^
und sry, wenn man sich mal nen spaß erlaubt....
aber die klinge sieht doch gut aus, das müsst ihr zugeben ^^nein. zeitaufwand von 5min.
und sry, wenn man sich mal nen spaß erlaubt....angenommen. tu es aber bitte nie wieder.
Sir Drakenstein
11.07.2008, 21:24
ok, JEDER der jetzt hier "billiger fake" schreit, der solls bitte besser machen...ich bin gespannt ^^
kann es sein, dass du keine freizeit oder besser, dass du langweile hast?
du machst einen ( oft unnützen/naiven thread nach dem andern auf ). (siehe diesen).
zum thema: isn fake. irre lustig ( haha ).
@mods: ist doch genau so, oder?
danke an all die unterstützun:
Sensai:
Traurig zu sehn wie manch einer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehn.
Tipp: Get real live
Syno:
angenommen. tu es aber bitte nie wieder.
Orothred
11.07.2008, 21:25
zeitaufwand von 5 minuten...ok ^^
meine e-mail-adresse kommt per pn, ich warte auf post von dir in 5 minuten ^^
Könnte mit dem Update gekommen sein das da neulich kam.. Wo droppt das denn? Also bei welchen Monstern? Vllt so ne Art Jedi Monster ? Arena Net hat bestimt die rechte an Starwars gekauft und will damit neue leute ins Spiel ziehen?
War jetzt 12 Stunden in der UW da droppt es also nicht.. das kann ich schonmal sagen!!!!1111eins eins
Mhh Wenn es einer findet bitte PN an mich!!!!!Is Wichtig möchte das unbedingt bin Stars Warss fans okay ?
Andaragor
11.07.2008, 21:26
da braucht wohl jemand wieder ein paar posts auf seinem counter ^^
Jo das Schwert hab ich gestern gekauft, wart mal der Händler hiess: "Ynnuftonstaht"
(pls rückwerts lesen, verstehen, vergessen...)
und sry, wenn man sich mal nen spaß erlaubt....
Was witzig ist und was nicht, liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Dinge, die witzig oder außergewöhnlich sein sollen, gehören jedenfalls in die Kreativecke. Wer so einen Thread im Wirtshaus erstellt, tut das entweder, weil er hier die meiste Resonanz (egal ob positiv oder negativ) bekommt oder weil er versucht die Community hinters Licht zu führen. Welche der beiden Optionen in diesem Fall eher zutrifft, ist für manch einen wohl in Anbetracht der Qualität des Fakes schnell geklärt und führt zu Reaktionen, wie wir sie hier sehen. Dementsprechend würde ich dich bitten, solche Threads in diesem Bereich in Zukunft zu unterlassen und dein Talent stattdessen im Atelier zur Schau zu stellen.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.