PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebonspinnen und Uralt-Augen

Tanea
13.05.2005, 21:08
Hallo!
Da es für die oben geannten Materialen Sammler gibt, die eine ganz nette Magierrüstung eintauschen, dacht ich mir, ich stelle den thread mal in diesen Bereich.

1.) Den Ebonspinnen wird sicher jeder schon über den Weg gelaufen sein.
Nur.. ist es möglich, dass der Sammler, der diese Beinchen eintauscht, sich nicht immer an der selben Stelle befindet?
Ich war mir so sicher.. dass ich ihn das erste mal im Schilfmoor gesehn habe. Nun scheint er aber verschwunden. O.o

2.) - hat sich geklärt.

Iko
13.05.2005, 22:36
So'n Ähnliches Thema gibt's auch schon im Außenposten, wo sich wer über verschwindende Sammler wundert^^

Liegt wohl am gepatche. Der steht angeblich nen Außenpunkt weiter.. allerdings bin ich selber erst im Druidenaussichtspunkt und noch nicht weiter. Kenn mich da noch nicht aus.

Tanea
14.05.2005, 01:45
Nein, er steht noch am selben Ort. Nur scheints leider nen Bug zu haben.
-> :http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=57446#post57446

Aber nun hab ichs doch endlich zu ihm durchgeschafft. Mit viel sterben und viel rennen. ^^ (Trollmeute musste ja erstmal von ihm weggelockt werden, damit der nicht stirbt O.o)
Jetzt hab ich die Rüstung komplett und bin glücklich. :vibes:

Hab jetzt in diesem ollen Dschungel von lvl 16 bis 19 verbracht. *lol*.. :irre: Naja, paar Missionen hab ich auch noch gemacht..