Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weitere klassen?!
Jack_is_back
22.08.2004, 10:08
bei den klassen steht das noch mehr volgen!! aber was für welche?! bringt ma eure Ideen an!! was ihr euch vielleicht noch unter anderen klassen vorstellen könntet?!
Boo The Bold
22.08.2004, 11:29
AFAIK kommen die erst in dden Exp-Packs
Wird wohl ein guter Anreiz sein sich die Expansions zuzulegen.
Naja, der Großteil aller möglichen Spielweisen wird ja von den unterschiedlichen Professions schon größtenteils abgedeckt. Was mir gerade eben spontan in den Sinn gekommen ist, wäre eine Art Techniker-Klasse, vielleicht fügt ArenaNet später ja mal Steampunk-Elemente in Guild Wars ein. Ein Character, der dann irgendwelche Maschinen oder ähnliches als "Pets" hat und sich diese selbst zusammenbauen muss, möglicherweise aus bestimmten Gegenständen, die er während den Missionen findet. Ich weiss, ich hab' kranke Ideen ;).
Pfannenwender
24.08.2004, 09:23
hmmmmmmmmmmmm wie wärs mit nem schurken (also so ein dolchtyp) mit coolen vermöbelmoves ^^ und so fiesen tricks.... das wäre doch auch mal was..... :D
nya in diesen thread kommen bestimt nochn paar interessante posts also !!!!!!!!!! augen offen halten :wideeyed:
bis denne... hab euch alle lieb ^^ :lib: (kleiner joke musste sein... bitte net impört sein :yikes: )
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.