PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN 8.5 lässt sich nicht Installieren

gohan
14.07.2008, 14:01
Moin
Hab mir heute MSN gedownloadet aber es lässt sich wieso auch immer eifnach nicht Installieren.
Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges sondern es stürtzt einfach kurz nach Anfang der Installation ab so als ob nichts gewesen wäre.
Weis evtl jemand woran das liegen könnte?

Aether
14.07.2008, 14:33
Meine Glaskugel hat gerade einen Lachanfall, ich selbst kann da nur spekulieren: Datei beschädigt, Viren auf dem Rechner, falsche Version geladen.

gohan
14.07.2008, 14:44
Meine Glaskugel hat gerade einen Lachanfall, ich selbst kann da nur spekulieren: Datei beschädigt, Viren auf dem Rechner, falsche Version geladen.

Viren auf dem Rechner glaub ich kaum.
Ich hab gestern erst wieder meinen PC Formatiert und war bis jetzt auch nur auf 1-4 Seiten die 100% keine Viren enthalten.

Monte
14.07.2008, 14:49
Einen frischen PC einen Tag lang ans Internet angeschlossen zu haben reicht aus ... da musst du nichtmal sonderlich dubiose Seiten mit dem Browser besuchen. (sofern man den PC nicht vorher sicher 'macht').

Ich denke es liegt daran, dass du womöglich noch SP1 oder SP2 betreibst... oder andere altbackene Versionen (z.B. bei NET.framwork).