PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Neuling sucht erfahrene ADH Gruppe zum lernen

Meran Garanto
14.07.2008, 19:24
Hallo,

ich suche eine ADH-Gruppe mit der ich ein bis zweimal wöchentlich ADH mitmachen kann.

ich weis das es als einsteiger nicht leicht is ohne mitglied in einer ADH Gilde zu sein überhaupt in eine gute gruppe zu kommen.

ich bin selbst Leader einer PvE-orientierten gilde und habe diese seit 2 jahren da wir alle keine ahnung von PvP haben ist der erfolg dementsprechend gering.

ich werde aber nur für ADH diese gilde nicht aufgeben und suche deshalb auf diesem wege eine nette gruppe die sich meiner unerfahrenheit annimmt.

ich habe alle PvP skills frei die es in gw gibt und an gegenständen hab ich so ca 90% frei

ich habe meistens zufallsarena gespielt oder 10-20 mal teamarena und mit gilde bissel gvg unter den top 100 findet man uns natürlich nicht xD :D

ich spiele gw seit 27 monaten und habe 2812 stunden ingame verbracht meistens halt PvE

ich hoffe eine gruppe zu finden mit der ich halt vorwiegend am wochenende mehrere stunden ADH machen kann

wenn ihr mich mal mitnehmen wollt einfach ingame anschreiben oder im tread nachfragen wenn ihr noch was wissen wollt

ts und tb is vorhanden aber ich denke das is klar ;)

Ingame: Obtahl Arh

street
20.07.2008, 23:59
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=4245779#post4245779