Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Riss Rüstung sieht am besten aus?
ICh wollte mir demächst eine Riss Rüstung kaufen,doch wie die meisten kann man sich nicht entscheiden ^^. Alle sehn halbwegs gut aus bis auf *hust* die vom Waldi *hust ende*. Da ich in der SuFu nichts dazu gefunden habe, bitte ich euch um eure Meinung: Welche Riss Rüstung sieht am besten aus?
Falls es doch schon irgendeinen versteckten Tread mit dem Thema geben sollte,
schickt mir den Link- Bitte.:D
Ach ja: Ich hab für Monk gevotet,weil da die Chaoshandschuhe so schön dazupassen.
Mir gefällt nur die für Mesmer (weiblich).
ritu....lich idiot habe aber nekro gevotet
Lord Alemannia
15.07.2008, 20:27
Ritu, die ich auch habe xD
Eißfeldt
15.07.2008, 20:27
Tonne<3
Deathmask
15.07.2008, 20:34
[x] ritu
Kunfu Kid
15.07.2008, 20:40
Ach ja: Ich hab für Monk gevotet,weil da die Chaoshandschuhe so schön dazupassen.
pfui :rolleyes:
[x]Mesmer (weiblich)
natürlich ele, meiner meinung nach die schönste riss rüssi :)
[X]Mesmer (male & female)
Naja :p
Ich hab für Nekro gestimmt :cheerful:
Antiversum
15.07.2008, 20:57
weibl. Para
Sicke Duck
15.07.2008, 21:01
:thumb:
EthanLightheart
15.07.2008, 21:09
Ele und Para männlich
Knochendrache
15.07.2008, 21:48
[X]Krieger
Soschautsaus
15.07.2008, 22:16
[X]Krieger
ich auch aber duck dich , sie können uns hören :D
Yoshimiru
15.07.2008, 22:29
Jop > Para > Mesmer , der Rest ist kitschig , aber eigentlich auch nicht schlecht
noch keiner für Derwisch oder Assa? ^^ komisch
ich hab mir jetzt ne Mülltonne/Tannenzapfen geholt :D
Ritu ,un ich hab kKieger un Nekro geholt un bekomm mich net dazu Ritu zu holn x)
[x] sin ! solange es eine sie ist und nicht unbedingt schwarz ><
obwohl mes auch ganz nett ist :)
die mischung machts !
Dwayne The Rock
15.07.2008, 23:52
Para sieht das Oberteil echt genialaus. Aber der Bund is für nen weiblichen Char einen Tick zu breit. Ansonsten gefällt mir die Wammo Rüstung, das is echt ne Rüstung die wie eine rochtige Rüstung für nen "Elite Krieger" aus zu schauen hat. :)
Sonst noch Derwisch, Ele und Ritu.
Der von Eben
16.07.2008, 00:19
Ritu, ganz klar- im Gegensatz zu den anderen ist die nicht so langweilig. Und sie hat relativ viel Gebamsel, das mag ich.
Obwohl ich jetzt nicht so der Riss-Rüssi-Fan bin. Die Krieger-Riss ist ja mein liebstes Beispiel, wenn ich darüber herziehen darf. XD
BTW: Chaoshandschuhe passen nun wirklich zu gar keiner Rüstung und sind einfach nur geschmacklos (und würden sie nicht 75 Ekken sondern Glitzerstaubhaufen kosten, wären sie auch nur halb so beliebt).
[x] Para
Wobei die Dervish-Riss auch eigentlich cool aussehen würde, würde sie sich doch nur zumindest ETWAS von den anderen Rüstungen abheben... aber bei Dervish-Rüsten entscheidet ja eher, was man gerne zwischen den beinen baumeln haben möchte...:rolleyes:
Nekro und Ritu sehen Top aus.
und es haben tatsächlich welche krieger und monk geschrieben, ... omG, seid nicht so fies, nur weil ihr das Geld rausgeworfen habt müssen es die andren ja nicht noch machen. :/
_Wintersun_
16.07.2008, 01:04
Waldi am besten weiblich.
Chick3nrun
16.07.2008, 10:55
ich hab nen ele also vote ich für ihn^^
Es gibt nur eine Riss die gut aussieht das ist die fürn Para!
Orothred
16.07.2008, 11:40
gar keine find ich ^^
ich glaub die riss-rüstung is eine verarschung durch anet...die dachten sich damals "geil, wir machen eine rüstung die richtig scheiße aussieht und auch noch sau teuer ist, mal sehen wer alles damit rumläuft um damit prollen zu können" ^^
gut, klar gibts leute denen die riss-rüssis gefallen, mir eben nicht
Kampfzwergchen
16.07.2008, 11:53
Ritu und Nekro. hmmm.....
[x] Ritu...gefällt mir ein bisschen besser
Veldrin Asazeel
16.07.2008, 12:12
Die Riss-Rüstung vom männlichen Nekromanten gefällt mir eigentlich ganz gut, da stört mich allerdings, dass sie inzwischen jeder 3. Nekro anhat. ^^
Da bin ich mit meiner Klöppelspitzen (oder wie sie sich heute schimpft: Elite-Kabalen) durchaus seltener. :p
Die Riss-Rüstung der Derwische gefällt mir am besten.
Lord Lanzelot
16.07.2008, 12:14
KRIEGER!!!!!!!1111einseinself ^^
ne spaß beiseite ich finde trotzdem das die krieger für mich die schönste ist generell da das die einzige rüstung is die für krieger wirklich keine maken hat (z.b dieser kleine spalt bei der kurzick/luxon elite warum a-net warum nur :( ) nja was das färben angeht vll aber was solls danach is der paragon knapp dahinter die sieht nämlich auch nur gut aus
Lord Alemannia
16.07.2008, 12:22
Es ist doch meistens so, dass genau die Spieler Riss-Rüssis nicht gut finden, die sich diese nicht leisten können. Eine Riss-Rüstung zeigt nicht, dass man besser spielt als Leute ohne Riss, aber trotzdem ist sie ein Symbol für Erfahrung. Wenn ich Spieler in Riss-Rüssis sehe, ist die Wahrscheinlichkeit das er wirklich 0 Ahnung hat ziemlich gering. Was nicht heißt, dass Spieler ohne Riss keine Ahnung haben! ..imo
Gruß
Oha mal wieder ein Thread we "Welche Riss bla bla" hatten wir das nicht schonmal? Und zu welchem Ergebnis willst du hier kommen. Jeder findet nunmal etwas anderes in seinen Augen "schön". Naja wie auch immer schließ mich mal bei der Mesmer Fow an.
Es ist doch meistens so, dass genau die Spieler Riss-Rüssis nicht gut finden, die sich diese nicht leisten können. Eine Riss-Rüstung zeigt nicht, dass man besser spielt als Leute ohne Riss, aber trotzdem ist sie ein Symbol für Erfahrung. Wenn ich Spieler in Riss-Rüssis sehe, ist die Wahrscheinlichkeit das er wirklich 0 Ahnung hat ziemlich gering. Was nicht heißt, dass Spieler ohne Riss keine Ahnung haben! ..imo
Gruß
Erfahrung im Farmen und/oder traden, ja, mehr sagt ne riss absolut nicht über den träger aus :rolleyes:
@ unter mir: ich glaube an das Gute im Menschen :D
Orothred
16.07.2008, 12:35
hast was vergessen...könnte auch von erfahrung mit ebay zeugen ^^
Das_Pony
16.07.2008, 12:49
Ich find auch 9/10 Riss Rüstungen scheiße, könnte mir aber auch eine kaufen.
Wozu, wenn sie mir nicht gefällt? Das ist doch Pferdescheiße, Menschen die sich
mit ner FoW für was besseres halten haben meistens die schlimmsten K/Mö Builds.
[x] Para
Lord Alemannia
16.07.2008, 12:50
Erfahrung im Farmen und/oder traden, ja, mehr sagt ne riss absolut nicht über den träger aus :rolleyes:
@ unter mir: ich glaube an das Gute im Menschen :D
Wer traden kann, spielt auch schon eine Weile. Man braucht Startkapital usw... Es ist nur meine Erfahrung. Natürlich kann man sich das Geld mit jemand anderem erspielt haben um es dann für einen anderen Char auszugeben. Trotzdem hilft es auch wenn man Ele gespielt hat und nun Als Nekromant einsteigt. Es sind die Grunderfahrungen. Wie gesagt.. imo!
Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass es auch Gegenbeispeiel gibt. Wie Pony gesagt hat, die Kmösen ;)...
Gruß
PS: Glaube nicht das sich viele bzw. manche die Riss auf ebay holen.
Nekro weiblich, man erkennte einfach dass die Rüstung was besondres ist und schöner umgesetzt als bei der männlichen ist es auch noch :thumb:
Veldrin Asazeel
16.07.2008, 13:04
Es ist doch meistens so, dass genau die Spieler Riss-Rüssis nicht gut finden, die sich diese nicht leisten können.
Geeeenau... weil die Riss-Rüssis ja so absolut und dermaßen oberimbamegageil sind, dass man sie gar nicht schlecht finden KANN! *hust :|-|
Also außer bei den Derwischen (und vielleicht bei den männlichen Waldis) hat MEINER MEINUNG nach jede Klasse eine optisch bessere Rüssi als die Riss. Aber wie gesagt.... Geschmackssache...
BTT:
Die für die männlichen Waldis finde ich noch recht schick, die für die weiblichen Mönche fand ich auch mal schön, aber das war bevor sie zur Krankenschwester-Uniform wurde. *sfg
Bandog I
16.07.2008, 13:15
Nekro und Ritu sehen Top aus.
und es haben tatsächlich welche krieger und monk geschrieben, ... omG, seid nicht so fies, nur weil ihr das Geld rausgeworfen habt müssen es die andren ja nicht noch machen. :/
dito:D
Dwayna Gron
16.07.2008, 13:19
Ich hab für Ele abgestimmt. Find die einfach mitdabei am schönsten. :)
*ich halt mich mal bewusst aus der Diskussion "Rissrüstung zeigt Erfahrung" raus - sonst platzt mir irgendwann nochmal der Kragen*
[X] Derwisch
Begründung:
Derwisch - Kapuze ziemlich gut, Rock recht interessant, Rest nicht besonders erwähnenswert - könnte mehr Pep gebrauchen, aber insgesamt sehenswert.
Waldi - männlich wie bei nem versifften Penner *würg* / weiblich relativ ok (bis aufs Oberteil), gibt aber ne Menge schönere, muss also nicht sein
Mönch - beides irgendwie mehr Schlafanzug als Rüstung ... und dabei gibt es so schöne Mönch-Rüstungen ^^
Mesmer - männlich kA (ich käme nichtmal auf die Idee, nen Me männlich zu machen *g*) / weiblich ok, aber zu viele Rüschen (Ärmel/Stiefel)
Nekro - männlich halbwegs ok, aber das Beinkleid ist ne Zumutung, der hätte anständig lange Hosen gebraucht / weiblich ist beinahe jede andere Rüssi hübscher
Para - die Stiefel finde ich ganz ok, Rest nicht wirklich, lässt sich aber nur unzureichend kombinieren.
Assa - sry, aber Assas sollten schlicht sein, alles andere sieht lächerlich aus
Ritu - beide sind einfach nur Augenkrebsverursacher
Ele - entschuldigt bitte, aber sind wir hier in einer MotoCross-Simulation, oder was? Abartig!
Krieger - männlich/weiblich einfach das hässlichste, was das Spiel hervorgebracht hat
Und: Ja, ich weiß, daß ich wieder mal eine eigentlich recht einfache Frage viel zu langatmig beantwortet hab - aber wenn schon nach ner Meinung gefragt wird, dann gibts auch gleich die komplette serviert ^^
Also mal abgesehen davon was mein Lieblingschara ist (assa ftw^^)...
...würde ich sagen das die Paras die schönste Rissrüssi bekommen haben.
Fender [Stan]
16.07.2008, 15:01
[x] (female) Mesmer.
Find ich eigendlich mit am schönsten.
Rockabella
16.07.2008, 15:15
Eindeutig female Mesmer :>
r34ln00b
16.07.2008, 15:47
klingt jetzt 08/15 aber naja... krieger danach die ele
Sandstorm^
16.07.2008, 15:57
ritu
Afria Arterem
16.07.2008, 16:04
Ranger
Cured Scythe
16.07.2008, 16:33
1.) Ritu weiblich
2.) Mesmer weiblich
3.) Derwisch männlich
Hab aber nur die für meinen Derwisch weil ich die anderen Klassen leider (noch) nicht spiele ;)
Para, deshalb ich sie meinem Milchbubi gegönnt <3
Kent Kainer
16.07.2008, 17:19
eindeutig die derwisch rüssi
auch geil ist mesmer weiblich
und natürlich monk
Ichihara
16.07.2008, 17:23
[X] Ranger
Rex Ernos
16.07.2008, 20:13
Wieso fragst du UNS welche Rüstung UNS gefällt, wenn sie DIR gefallen soll?
Btt:
Es ist doch meistens so, dass genau die Spieler Riss-Rüssis nicht gut finden, die sich diese nicht leisten können.
Ich hab grad genug Geld für ne Riss-Rüstung und wollte mir eine zulegen, doch als ich mir alle 10 auf GuildWiki angesehen hab musste ich kurz lachen. Den 800p für, meiner Meinung nach, "Naja, geht so" bis "Omg ist die häßlich"- Rüstungen werde ich nie ausgeben.
Am schönsten finde ich die vom weiblichen Mesmer, wobei mir die Elite-Zauberkundigen-Rüstung eher gefällt.
Hab für Mesmer gestimmt.
eisvogel
16.07.2008, 20:16
nekromant, danach ele, dann assa, dann ritu, dann mesmer, dann monk, dann krieger, dann para dann derwisch dann waldi
Der Opus
16.07.2008, 20:26
Ritu!
Rex Ernos
16.07.2008, 20:54
Derwisch - Kapuze ziemlich gut, Rock recht interessant, Rest nicht besonders erwähnenswert - könnte mehr Pep gebrauchen, aber insgesamt sehenswert.
Waldi - männlich wie bei nem versifften Penner *würg* / weiblich relativ ok (bis aufs Oberteil), gibt aber ne Menge schönere, muss also nicht sein
Mönch - beides irgendwie mehr Schlafanzug als Rüstung ... und dabei gibt es so schöne Mönch-Rüstungen ^^
Mesmer - männlich kA (ich käme nichtmal auf die Idee, nen Me männlich zu machen *g*) / weiblich ok, aber zu viele Rüschen (Ärmel/Stiefel)
Nekro - männlich halbwegs ok, aber das Beinkleid ist ne Zumutung, der hätte anständig lange Hosen gebraucht / weiblich ist beinahe jede andere Rüssi hübscher
Para - die Stiefel finde ich ganz ok, Rest nicht wirklich, lässt sich aber nur unzureichend kombinieren.
Assa - sry, aber Assas sollten schlicht sein, alles andere sieht lächerlich aus
Ritu - beide sind einfach nur Augenkrebsverursacher
Ele - entschuldigt bitte, aber sind wir hier in einer MotoCross-Simulation, oder was? Abartig!
Krieger - männlich/weiblich einfach das hässlichste, was das Spiel hervorgebracht hat
Genau meine Meinung! :D
Krieger weiblich, sieht aus, als wäre ihr Körper mit der Rüstung verwachsen. Kaum Spalt übrig!
Eindeutig die vom weiblichen Mesmer. :)
Wieso fragst du UNS welche Rüstung UNS gefällt, wenn sie DIR gefallen soll?
weil ich eure Meinungen hören will... noch nen Grund?
Ich find sie nicht am schönsten von allen Rüstungen, aber immerhin die Beste Riss davon ist für mich die weibl. Para.
Ich habe mich jetz für nekro entschieden..
Dazu muss gesagt werden das ich kein Para/Ritu Spiele, und mich deswegen noch nie so richtig damit befasst hab... die sehen aufm ersten blick aber auch hübsch aus^^
Zocker...
17.07.2008, 00:06
Ganz klar:
Platz 1: Ritualist
Platz 2: Derwisch
Platz 3: Mesmer (f)
Basileus
17.07.2008, 12:03
Ele, weil ich meine seit gestern habe. :D
Ashantara
17.07.2008, 15:01
Platz 1: männliche Mönchs-Rissrüstung
Platz 2: männliche Ranger-Rissrüstung
Platz 3: weibliche Nekromanten-Rissrüstung
Rest: Igitt! :D
ding dong
17.07.2008, 16:12
die männliche riss fürn Monk. ( wer hat den für die ritu riss gevotet o.O?)
Seki Karashi
17.07.2008, 16:24
Messi female
...
...
...
nix mehr ^_^
Jail Liara
17.07.2008, 17:35
[x] Paragon (männlich)
Sieht für meinen Geschmack einfach am besten aus:thumb:
Gambino Star
17.07.2008, 18:18
krieger/necro female
omfg.pati
17.07.2008, 21:55
dörwish
Get This
17.07.2008, 21:59
Mönch weiblich find ich einfach so passend:)
I Randy I
17.07.2008, 22:41
Mir gefällt die weibl. Ele-Techno-Riss-Rüstung am Besten :)
Hebt sich etwas vom ganzen Mini-Rock-Schickimicki ab.
Aber ist ja wie gesagt Geschmacksache. Die weibl. Nekro find ich z.B. grässlich :D
w!shm0pp
18.07.2008, 00:05
ranger :)
Mir gefallen die Mesmer- (deshalb hat meiner auch eine :vibes: ), Ritu- sowie die Para-Obsidianrüstungen für beide Geschlechter am besten.
Den Rest finde ich eher nicht so prickelnd.
X to the Z
18.07.2008, 10:51
Finde Krieger und female Ele schön
Exis Mjolner
18.07.2008, 11:49
Mönch, Para, Nekro, Mesmer, Krieger.
ThaGamer
18.07.2008, 11:51
Derwisch
[x] Nekro (weiblich)
Als Zweite Wahl wäre Derwisch - da sieht sie beim männlichen Char super aus.
Rabentochter
18.07.2008, 15:20
Para
dann danach Waldi und weit danach äh... nichts mehr *G*
es is natürlich geschmackssache ich bin mit meiner sin fow zufrieden (abgesehen davon dass jetzt jeder lowbob eine hat.... :|-| ) ansonstenb gefällt mir die ritu (weibl) riss ohne des kopfteil gut
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.