Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update, aber: mehr als 5.000 Dateien bevorstehend???!!
qk Donnie Smith
14.05.2005, 09:12
Hi,
vielleicht ist das kein Problem, aber trotzdem stehe ich im Zweifel, ob bei mir alles (Software-mäßig) in Ordnung ist. Gegen 0:00 Uhr habe ich das Spiel kurz beendet, um den Rechner neu zu starten, beim nächsten Start des Spiels lud das Programm etwa 1000 Dateien runter, alles schön und gut, neuer Patch, Freude ist groß. Aber dann logge ich mich ein und will meinen Main-Char starten, da kommt der Ladebildschirm vom Pikenplatz und... 5000 Dateien runterzuladen!
Jetzt ist hier meine Frage, weil das bei mir nun mehr als 20 MB runtergeladen hat und sich NIX geändert hat an der Dateienzahl, ob ich vielleicht einen fehler in der IP habe oder ähnliches (kenne ich nur zu gut von anderen MMORPGs; DAoC ist da auch immer der beste Kandidat für techn. Probleme :devil: )?
Wenn einer aus meinem Post schlau wird und einfach meine Frage beantworten kann, bin ich sehr dankbar!
Edit: Die Zahl der runterzuladenden Dateien ist gesunken... auf 4500 :eek:
Farvel, das quizkid!
qk Donnie Smith
14.05.2005, 10:12
Hmm,
ein dutzend Leute haben das gelesen und wissen nicht Rat. Vielleicht stelle ich die Frage mal so:
Musste irgendwer von euch auch so viel runterladen??
Ansonsten kann dieser Thread gelöscht werden, denn zwischenzeitlich lade ich mir den Mist ganz einfach runter und werde sehen, ob ich danach immer noch in Europa bin oder doch alles auf Koreanisch lesen darf...
Trotzdem danke für die Mühen, des quizkids Post zu lesen.
Farvel, das quizkid!
Also ich hab bei mir grade mal GW testweise gestartet und bei mir wollte er nur 8 Dateien laden... kann ich also nicht bestätigen... trotzdem viel Spaß mit deinen neuen koreanischen Schriftzeichen! :rolleyes:
Na ja, viel Glück - vielleicht verschwindets von allein...
Ni'Lorac
14.05.2005, 11:02
Die Datei gw.dat stellt einen Umschlag dar, innerhalb desen sich viele, viele kleine Dateine befinden.
Wenn A.Net etwas patched, dann wird die entsprechende Datei innerhalb diese Umschlags ausgetauscht.
Dass es bei Dir nun 4500 Dateien sind ist sicher ein wenig rätselhaft, ich fürchte aber, dass Du damit leben musst. Ich glaube nicht, dass für Dich irgendwelche Probleme entstehen. Sofern das Herunterladen keines Darstellt ;)
qk Donnie Smith
15.05.2005, 21:52
Nein, ich bin nicht jetzt erst mit dem runterladen fertig! :lib:
Das Problem habe ich damit behoben, dass ich mit den CDs das Spiel "repariert" habe. Ich denke mal, dass bei mir irgendwie Dateien verloren gingen auf dieser besagten Umschlagsdatei, wie Ni'Lorac sie nennt. Danach habe ich das Spiel gestartet und es waren nur noch 40 Dateien...
Danke für die Aufklärung mit der gw.dat ;)
Ni'Lorac
15.05.2005, 22:27
Ab und an (netterweise nur noch recht selten) stürzt GW bei mir ab. Danach kann es vorkommen, dass das GW-Archiv repariert wird. Das macht GW bei mir immer ganz automatisch. In dem großen Stil wie bei Dir musste ich danach noch nichts wieder herunterladen. Aber, wenn's wieder läuft ist ja alles OK :vibes:
DPhoenix
15.05.2005, 23:09
ähm also keine ahnung o noch aktuell oder so aber ich kenne des:
ich habe mir des gannze gedownloadet weil ich es testen wollte ( nach 2 stunden hatte ich dann die vollversion oben >.< ) und dann hat mir mein freund netter weiße seinen acc zum testen geborgt auf dann wir starten wollten und was war eine map = 5000 datein jedoch wenn man von der cd installiert ist der großteil bereits oben und man muss nur noch ein paar kleine änderungen uptaden ( 8-20 datein )
hoffe ich konnte helfen
gruß
Phoenix
Pax Septimus
16.05.2005, 03:06
Original geschrieben von Ni'Lorac
Ab und an (netterweise nur noch recht selten) stürzt GW bei mir ab. Danach kann es vorkommen, dass das GW-Archiv repariert wird. Das macht GW bei mir immer ganz automatisch.
So ist es auch bei mir, aber einmal hat sich GW auch heftig viel ca. 25 Mb gezogen und auch in jedem neuem Gebiet in das ich ging, aber jetzt ist wieder alles beim alten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.