PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1mal oder 3mal kaufen????

N8walker
22.08.2004, 20:24
Hi, erstma. Ich und meine 2 Brüder wollen GuildWars zoggen. Problem ist nur. Reicht das wenn sich einer von uns das kauft, wir das hier auf 3 Rechner insterllieren und jeder kann sich nen eigenen Account machen?

Oder geht pro Spiel nur 1 Account oder braucht man die CD während man spielt??? Wenn ja müssten sich meine 2 Brüder das auch kaufen. Dann haben wir 3mal Guildwars im Haus. lol? :boggled:

Wär echt super wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke im voraus.

Mfg N8walker

Strato
22.08.2004, 20:54
da ihr ja sicher auch gleichzeitig zocken werdet sehe ich da schon mal schwarz... es kann sich wahrscheinlich nur einer mit einem Game-Key im arena.net einloggen so wie bei diablo2 (battle.net)
also braucht ihr 3 Games:grumpy: :guilty:

Makador
22.08.2004, 20:58
1 Game = 1 Account, wie bei jedem MMOG. Entweder ihr teilt euch den Account dann also und wechselt euch ab, oder ihr kauft das Spiel 3x.

N8walker
22.08.2004, 21:00
Hmmm gibts da auch vielleicht offizielle Infos zu? Weil wir überlegen vorzubestellen.

Weitere Frage wirds InGame deutschen text geben wegen Quests und so?

Mfg N8walker

Nalim
22.08.2004, 21:16
Während den Events und der Beta höchstwahrscheinlich nicht, ich glaube aber schon, dass Guild Wars lokalisiert wird.
Du kannst schwer davon ausgehen, dass du Guild Wars in diesem Fall dreimal kaufen musst, dazu braucht es kein offizielles Statement. Wenn es möglich wäre, ohne das Spiel einen Account zu haben, würde das Raubkopierern ja Tür und Tor öffnen.

uA][Crash
22.08.2004, 22:19
Andere Frage du sagtest GuildWars wird lokalisiert!
Stellt sich mir doch die Frage mit dem Vorbestellen. Ich bestell mir das Spiel vor denke mal es wird Anfangs nur eine Englische/amerikanische Version zum Vorbestellen geben. Mein Händler sendet mir dann ja auch diese Version obwohl ich eigentlich aber gern die deutsche version hätte wenns denn ma lokalisiert wurde. ALso Konkrete Frage: Wie bestell ich mir eine deutsche version von guildwars vor wenn die lokalisierung warscheinlich erst zu einem wesentlich späteren zeitpunkt statt finden wird?

Sirion
22.08.2004, 23:46
Wer sagt, dass die deutsche Version erst viel später rauskommen wird? Ich kenne mich da mit MMORPGs nicht aus, aber bei den meisten Spielen kommt zuerst eine UK Version in den Laden, und nur einige wenige Tage später schon die lokalisierte Version. Und wenn dem so ist, wird man beide Versionen problemlos vorbestellen können. Sollte jedoch tatsächlich erst wesentlich später eine eingedeutschte Fassung erscheinen, was ich nicht verstehen würde, dann kannst du, wenn du die deutsche Version willst, nur warten, bis diese erschienen ist.

Savage
23.08.2004, 01:27
Wegen dem Lokalisieren habe ich Gaile mal direkt per Mail angesprochen und das Ergebnis war dann, dass GW aufjedenfall lokalisiert wird, doch erst später. Zunächst gibt es das Game nur in englisch... vieleicht auch in koreanisch und schwedisch, weil's in der Alpha auch schon drinn ist.

Wer's sofort spielen will, muss wohl die englische Version bestellen. Wer die deutsche Version spielen will muss warten.

Wenn ihr drei gleichzeitig spielen wollt, müsst ihr Guild Wars auch 3x kaufen.
Wenn ich mich nicht irre, konnte man doch in D2 von der selben ip aus zweimal mit dem gleichen Key rein. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...:yikes: . Ansonsten muss jeder zumindest einen eigenen Key haben.

N8walker
23.08.2004, 12:59
Danke erstma für zahlreiche antworten. Noch was wegen deutsche version... Kann es vielleicht sein, dass das spiel in Multi-Language kommt? Weil HIER (http://guildwars.ogaming.com/data/925~Interface.php) kann man auf dem 3. Screen erkennen, das dort sprachen auswählbar sind. Frage ist nur, welche stehn zur auswahl?

Mfg N8walker

Vindicare
23.08.2004, 13:45
Original geschrieben von Savage
Zunächst gibt es das Game nur in englisch... vieleicht auch in koreanisch und schwedisch, weil's in der Alpha auch schon drinn ist.

Rondo
23.08.2004, 16:25
Original geschrieben von N8walker
Hi, erstma. Ich und meine 2 Brüder wollen GuildWars zoggen. Problem ist nur. Reicht das wenn sich einer von uns das kauft, wir das hier auf 3 Rechner insterllieren und jeder kann sich nen eigenen Account machen?

Oder geht pro Spiel nur 1 Account oder braucht man die CD während man spielt??? Wenn ja müssten sich meine 2 Brüder das auch kaufen. Dann haben wir 3mal Guildwars im Haus. lol? :boggled:

Wär echt super wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke im voraus.

Mfg N8walker

Pro account wird es mehere Charaktere geben so das ihr auch mit einem Account spielen könnt. Aber vermutlich nicht gleichzeitig.

N8walker
23.08.2004, 16:49
Nene, wir wolln definitiv alle 3 gleichzeitig an 3 Rechnern hier im Haus zoggen.

Also 1 Account teilen, nein danke.

Mfg N8walker

Nebukad
24.08.2004, 14:01
Dann müsst ihr tatsächlich in den sauren Apfel beissen und 3 Games kaufen...

N8walker
24.08.2004, 14:41
Ach watt... Saurer Apfel. Um so mehr ich mich über das game informier umso süßer wirds. Wolln das Spiel halt nur nich öfter kaufen als es nötig ist *g* Außerdem wird das seit langer Zeit ma wieder en Game bei dem sich der Kauf lohnt. Obwohl das is ersma nur meine Meinung hier... Aber meine Brüder werden nach und nach von mir überzeugt. Genauso wie Kumpel der hier immer antanzt zum zoggen.

Mfg N8walker

Amorgel
03.09.2004, 20:29
Ich denke es wird erstmal nur ne US Version geben und die Europäer werden aufm Server "toleriert", so wie bei Lineage.

Aber bei MMORGs isses mit englischen Texten meist nicht so schlimm. Daran gewöhnt man sich finde ich

Robinium
03.09.2004, 21:05
Jemand hat gemeint, er versteht nicht, dass des länger dauert mim lokalisieren. Bei Everquest wars ja so, dass der Erfolg erst dazu führte, dass ne dt. Version entwickelt wurde. Das Problem ist halt auch der maßige Text, der übersetzt werden muss. Sprachausgabe is halt nich so gegeben, da wär der Aufwand ja noch viel größer. Noch n Grund wird die Sprache sein, die sich Rollenspiele bedienen... man denke an die Monsternamen in D2 ... der arme Übersetzer (ders schön vergeigt hat :P)

Nalim
03.09.2004, 23:23
Original geschrieben von Amorgel
Ich denke es wird erstmal nur ne US Version geben und die Europäer werden aufm Server "toleriert", so wie bei Lineage.

Guild Wars ist ein globales Netzwerk, du kannst mit jedem Charakter auf jeden anderen Guild Wars Charakter treffen. Es gibt zwar physisch mehrere Server, ganz klar, doch sind diese zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, dass dann quasi einen einzigen virtuellen Server gibt - so etwas wie getrennte amerikanische und europäische Server (wo man dann auch mit einem amerikanischen Charakter nicht auf europäischen Servern spielen kann) wird es in Guild Wars nicht geben.

Tritonus
08.09.2004, 15:19
Es bräuchte sogar jeder von euch einen eigenen Internetzugang. Glaube nicht, dass man mit mehreren Leuten, die die selbe IP haben, gleichzeitig spielen kann...

Vindicare
08.09.2004, 17:43
Doch, das wird kein Problem sein solange man mit 2 verschiedenen Accounts spielt.

Savage
08.09.2004, 21:19
Kann ich nur bestätigen aus meinen Erfahrungen mit Diablo 2. Über Router -> kein Problem.

Amorgel
08.09.2004, 21:41
Das habe ich vorhin in der Guild Wars FAQ gefunden:

Will Guild Wars be translated into other languages?

Guild Wars will be translated into several languages. The final list of languages is not yet finalized.

Quelle: http://www.guildwars.com/faq/default.html

uA][Crash
08.09.2004, 22:50
Was hat das mit dem eigentlichen Thread thema zu tun?